Stargate Kanal - Eure Meinung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Kanal - Eure Meinung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Kanal - Eure Meinung?

    Schönen Guten Abend Mädels und Jungs!

    Ich möchte hier einmal meinen deutschen Stargate Kanal vorstellen und gleichzeitig nach eurer Meinung fragen!
    Und zwar habe ich vermehrt in meiner Vergangenheit nach genau so einem Kanal gesucht. Es gibt für gefühlt jedes größere Franchise sogar mehrere deutschsprachige Fakten-,Lore, Fanfiction... Kanäle. Für Stargate aber nicht. Da ich selbst schon gefühlt immer sehr interessiert in Stargate war und mir mein technisches Wissen da von Vorteil ist, habe ich mir gedacht genau einen solchen Kanal zu machen!

    Mir persönlich bereiten solche Kanäle für andere Franchises die mich interessieren (Star Wars etc) immer mal informative und spannende Minuten vertieft in YouTube. Schlussendlich schreibe ich das hier um mal einige Meinungen einzuholen, da ich selbst nicht sonderlich geübt in solchen Videos bin, auch Kritik einzuholen. Ich hoffe man liest sich demnächst!

    YouTube Kanal

    Danke im Voraus

    Gate Talk
Lädt...
X