Stargate Atlantis Staffel 4 offiziell beendet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Staffel 4 offiziell beendet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hoffe auch auf eine 5te Staffel, denn SGA hat noch Potential, sollte die 5te die letzte sein würde mich das Ärgern aber ich könnte mit Leben, wenn sie's frühzeitig beschließen und ein vernünftigen Abschluss schreiben können, nicht so wie bei SG-1.

    Ich denke mal eine 5te Staffel wird es geben auch wenn ich bei SCI-FI denke das es die letzte sein wird, SG-1 lief ja auch nur 5 Jahre bei SCI-FI, da Staffeln 1-5 ja noch bei Showtime liefen.

    Kommentar


      #17
      sabber sabber höre ich da staffel 5?


      nich einstellen büüdeee sogmas denen?

      =)

      Kommentar


        #18
        Leute die Dreharbeiten sind gerade mal zu ende. Und was ist neu daran das eine folgende Staffel noch nicht fest steht? Das war die Staffeln davor auch nicht anders. Die Entscheidung dazu fiel immer erst ein paar Monate nach Drehende.

        Also keine völlig sinnloses Geschrei ala die stellen die Serie ein.

        @killer enterprise Was war an den beiden ersten Folgen denn so atemberaubend oder gar köstlich? Das war teilweise aufgewärmtes wieder neuverpackt. Da wundert es nicht wirklich das die Quoten eventuell sinken. Allerdings hatte auch die 3 Staffel einen ehr schwachen start und brachte die besten eps in der mitte hervor.
        my props

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
          @killer enterprise Was war an den beiden ersten Folgen denn so atemberaubend oder gar köstlich? Das war teilweise aufgewärmtes wieder neuverpackt. Da wundert es nicht wirklich das die Quoten eventuell sinken. Allerdings hatte auch die 3 Staffel einen ehr schwachen start und brachte die besten eps in der mitte hervor.
          In welcher Folge ist jemals Atlantis geflogen im Weltraum oder in den Hyperaum gegangen? Welche Folge außer Seaosn 4? Garkeine! Dass mit den Puddle Jumper, dass sie en großes Asteroiden feld auslöschen, auch was neues, ein neuer Planet, auch was neues

          Kommentar


            #20
            @Killer_Enterprise: Wie wäre es, wenn Du solche Sachen mal im Spoiler Tag bringen würdest? Nicht jeder [Ironie an] ist so wahnsinnig cool wie Du und [Ironie aus] hat die Folgen schon gesehen. Das ist schlichtweg unfair denen gegenüber, die die Serie in Deutschland im Fernsehen verfolgen (müssen).

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #21
              Nun ja - ob einem eine Folge gefällt, oder nicht, hängt immer sehr von der Person selbst und ihrer Erwartungshaltung ab.

              Ich für meinen Teil fand "Adrift" war eine recht gute Fortsetzung. Bei "Lifeline" allerdings hat mich McKay so sehr genervt, dass ich ihn am liebsten an die Wand geklatscht hätte, und auch mit der Logik hatte ich zweitweise ein Problem. Aber das war nichts, was ich nicht hätte schlucken können - im Gegensatz z.B. zu "The Siege 3"; eine meiner Hass-Folgen schlechthin.

              Genial fand ich auch "Doppelgänger" (Jepp - ich hab die schon gesehen ). Freut Euch drauf. Ein Fest für alle, die mal die tiefsitzenden Ängste der Haupt-Charaktere kenneklernen wollen.

              Alles in allem finde ich die 4. Staffel bisher besser, als das meiste, was ich in der 3. Staffel gesehen habe - wobei ich gestehen muss, dass ich mir nicht alle Folgen angeschaut habe, weil ich ein wenig angenagt gewesen bin. Ich war drauf und dran SGA in die Tonne zu kloppen. Ich hoffe, das ändert sich mit der 4. Staffel....
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

              Kommentar


                #22
                Oooohh....Doppelgänger! Da freu ich mich ja drauf - von der Folge hab ich schon so viel Gutes gehört...*strahl*
                Fand auch, daß "Lifelines" von der Qualität im Vergleich zu "Adrift" etwas abgefallen ist, muss aber auch gestehen, dass mir die 3. Staffel (bis auf die unvermeindlichen Ausnahmen) sehr gut gefallen hat.

                Und irgendwie kommt es mir wie gestern vor als sie begonnen haben, die 4. Staffel zu drehen...boah...wie die Zeit vergeht!
                Jayne: "I'll be in my bunk."

                Kommentar


                  #23
                  Stargate Atlantis ist auf Platz 1 bei Hey! Nielsen : Rankings gewählt worden, Stargate SG-1 erreichte den 7. Platz...

                  siehe Stargate-Project News: Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

                  Die Chance auf eine 5. Staffel wird dadurch sicher wieder steigen...
                  R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                  ***
                  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                  Kommentar


                    #24
                    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das die Entscheidung der Studiobosse so beeinflussen würde. Mhm...oder? Wie bekannt ist denn diese Nielsen Seite?? Wär natürlich klasse, wenn sie was bewirken würde...

                    Der Schauspieler von Zelenke ist auf jeden Fall optimistisch, was ich sehr angenehm finde. Ich drück noch immer alle Daumen, die ich hab...*gg*
                    Jayne: "I'll be in my bunk."

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von elyc Beitrag anzeigen
                      Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das die Entscheidung der Studiobosse so beeinflussen würde. Mhm...oder? Wie bekannt ist denn diese Nielsen Seite?? Wär natürlich klasse, wenn sie was bewirken würde...
                      Als Nielsen-Ratings bezeichnet man die Einschaltquoten des amerikanischen Fernsehens. Die "Nielsen Media Research", zu der auch die Webseite Hey!Nielsen gehört, ermittelt die Quoten mit Hilfe der sog. Nielsen-Box, die in ausgewählten Haushalten in Amerika stehen. Diese Quote hat insbesondere für die Werbeindustrie (die Werbung an die TV Networks liefern) eine große Bedeutung.
                      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                      ***
                      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                      Kommentar


                        #26
                        also ich habe die 3 staffel auf deutsch schon gesehen und muss sagen sie ist echt gut. Bis auf den Auftritt von Oneil der war dämlich. Ein weit überschätzter Schauspieler wie ich finde
                        http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                        Kommentar


                          #27
                          ich denke ..

                          das wenn sich echt noch nen neuen ableger von sg1 machen wollen dann ware es ja komisch sga jetzt zu schliessen - das ware wie bei star trek wo die letzte serie schlecht gelaufen ist und sie dann mitten drin sagen wir machen ne neue obwohl wir gerade die alte die schlecht lief abgesetzt haben - fände ich irgentwie unlogisch

                          Kommentar


                            #28
                            Des wär blöd !!!

                            Weil dann wusst ich nimmer an was ich gleuben soll
                            Ehre sei den Ori!!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                              Also mal sorry, hast du dazu einen Link als Quelle?

                              Die Quoten für die vierte Staffel kann man gar nicht beurteilen, da weltweit erst zwei Folgen der viertel Staffel gesendet worden sind!
                              Die Quoten weltweit interesieren nur ganz ganz wenig. Wichtig sind nur die Quoten in den USA. Wenn man auf die Deutschen Quoten warte müsste dann würde es nur alle zwei bis drei Jahre eine neue Staffel geben. Ich denke das es sicherlich schon entschieden ist ob es noch eine weitere Staffel gibt oder nicht bevor die letzte Episode aus Staffel 4 in die Produktion ging. Man wird sicherlich nicht ein Serienende mit einem Kliffhanger haben wollen.
                              Ich bin skeptisch ob es noch eine weiter Staffel gibt, da der Scifi Channel schon vor Staffel 4 gedroht hat es, wegen der häufigen Änderungen im Cast, abzusetzten.
                              Live long and in prosper

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                                Genial fand ich auch "Doppelgänger" (Jepp - ich hab die schon gesehen ). Freut Euch drauf. Ein Fest für alle, die mal die tiefsitzenden Ängste der Haupt-Charaktere kenneklernen wollen.
                                Hab ich auch schon gesehen. Und nein, sie konnte eventuelle Erwartungen nicht erfüllen.SPOILER Von gewissen unlogischen Dingen (der Wal oder eben das Sheppard ja ziemlich angsteinflüssend sein muss in Natur^^) mal abgesehen, sie hatte auch nur wenige wirklich interessante Szenen. Der Clown war noch mit das beste. Also nein, ich würd ehr sagen freut euch nicht zuviel, sonst erwartet ihr auch zuviel. Ausserdem ist der Titel arg irreführend. Und tiefsitzende Ängste...kann nur wiederholen, Sheppard muss echt angsterregend sein. Da war die 3 Episode defintiv interessanter und hatte auch was zum Thema Charainfos (Ronon) zu bieten.

                                Der Anfang von Staffel 4 war ok. Man kann da halt nur weiterführen wo es davor aufhörte. Die 2 Folge war wiederum schon wesentlich besser. Schön das man Weir eben doch etwas mehr gegönnt hat als ein 'bis denn'. So bleibt auch vieles offen.


                                @Killer_Enterprise Toll.Ganz toll. Du bewertest eine 45 Minuten Episode daran das da mal ein toller Special effekt war...für wie lange? 2 Minuten? Sehr anspruchslos.

                                @Snobantiker Sorry das ich das sage, aber jemand der in einem Thread zu Season 4 liest, der sollte doch wohl auch annehmen das da was zu season 4 steht. Ich habe die spoiler tags gemacht, finde es aber albern.
                                Zuletzt geändert von Dr.McKay; 17.10.2007, 09:34.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X