Gibt es eine stargate seite wo mann sachen von stargate bestellen kann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine stargate seite wo mann sachen von stargate bestellen kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es eine stargate seite wo mann sachen von stargate bestellen kann

    Hi,
    Ich suche eine stargate internet seite wo man sich stargate sachen bestellen kann ( Kopfkissen, unterwäsche, bettbezug, u.s.w ).Es geht auch einen laden ( ich wohne in herne das liegt in NRW ist in der nehe von bochum)

    #2
    Da gibts was das nennt man google...das soll helfen.^^ Davon abgesehen gibts derartiges nicht von Stargate was du da haben willst.
    my props

    Kommentar


      #3
      ebay is schonmal ne gute wahl... da gibts vor allem aufnäher und so... aber ich war neulich auch mal auf ner seite vom produzenten oder so.... aber leider weiß ich die url nicht mehr...

      Ansonsten han McKay recht... bettzeug oder so wirst du nicht finden.... mehr anhänger oder aufnäher oder nen anzug...
      MfG, patricksi
      ________________
      Wissen ist Macht

      Kommentar


        #4
        Wer nicht unbedingt bemühen möchte, der kann ja mal auf dieser Seite nachschauen...

        STARBASE 8 - Science Fiction Fan Store
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        ***
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          jetzt hab ichs: www.mgmstore.de
          MfG, patricksi
          ________________
          Wissen ist Macht

          Kommentar


            #6
            Und was hast du da? Ausser einer Fehlermeldung wegen nichtexistierender Seite? Du meintest MGM Store Com. Da gibts aber auch nicht mehr als ein paar Bilder, Kleinkram oder geschmacklose Anhänger. Einiges vll ganz nett, aber fragt sich ob es sich lohnt bei den Portokosten. Das gibts auch alles bei ebay.
            my props

            Kommentar


              #7
              wohl wahr...
              MfG, patricksi
              ________________
              Wissen ist Macht

              Kommentar

              Lädt...
              X