Stargate Strategiespiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Strategiespiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    irgendwo stand glaub ich dass es 10€ pro monat kosten soll, aber vielleicht ist es so wie bei Tabula Rasa, das sollte auch 15€ pro monat kosten und jezt ist es kostenlos (man mus halt die cd kaufen)

    und warum sie Stargate Universe eingestampft haben, liegt an den meinungsverschiedenheiten der entwickler
    wiel sie sich nicht einig wurde, ka wegen was wurde das game aufgegeben

    Kommentar


      #17
      und warum sie Stargate Universe eingestampft haben, liegt an den meinungsverschiedenheiten der entwickler
      wiel sie sich nicht einig wurde, ka wegen was wurde das game aufgegeben
      Die konnten sich einfach nioch einigen wer die Kosten übernimmt...Es waren soviel ich noch weiß (ich bin mir aber nich mehr sicher) Ubisoft und EA aber kann auch jemand anderes gewesen sein!!
      Ehre sei den Ori!!

      Kommentar


        #18
        Die konnten sich einfach nioch einigen wer die Kosten übernimmt...Es waren soviel ich noch weiß (ich bin mir aber nich mehr sicher) Ubisoft und EA aber kann auch jemand anderes gewesen sein!!
        Es waren Jowood und noch wer. Ich glaub MGM war da auch beteiligt.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #19
          aber es wäre toll, wenn die mal das fastfertige spiel i-wo zum download bereitstellen würden, damit sich vielleicht jemand anderes damit beschäftigen kann und es fertig macht

          wäre doch toll^^

          Kommentar


            #20
            Gemacht haben es JoWood (Publisher) und Perception (Entwickler). Perception wollte es mit einem anderen Publisher auf den Markt bringen. JoWood sagte aber das sie die Rechte haben.

            Und MGM war natürlich auch dabei.

            Kommentar


              #21
              @Daniel Jackson: Den Traum hab ich mir in den Kopf gesetzt, Stargate Sg1: The Aliance fertig zu entwickeln^^

              Kommentar


                #22
                Moin,

                weil Merchandising von MGM ja nicht unterstüzt wird habe ich mal eben ein eigenes Spiel konstruiert.

                STARGATE STRATEGY

                mfg

                Borris

                Kommentar

                Lädt...
                X