Stargate 1:1 bauen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate 1:1 bauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1 fuß sind auf jeden fall genau 0,3048 m
    22 fuß wären dann genau 6,7056 m

    also ich habe noch nichts genaues über die größe gelesen aber ich würde auch eher sagen 6,1 m
    Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
    O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

    Kommentar


      #17
      gemeint war warscheinlich eher, dass es ein Kreis mit 2 m durchmesser sein soll, oder ?!?
      Ich meine, wie willst du ein 6,xx meter großes Gate (auch auseinander gebaut) einfach mal so transportieren?
      MfG, patricksi
      ________________
      Wissen ist Macht

      Kommentar


        #18
        ich würd auch sagen das wird verdammt schwer
        Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
        O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

        Kommentar


          #19
          gemeint war warscheinlich eher, dass es ein Kreis mit 2 m durchmesser sein soll, oder ?!?
          Ich meine, wie willst du ein 6,xx meter großes Gate (auch auseinander gebaut) einfach mal so transportieren?
          Man könnte genau 6 Teile draus machen. Das der Ring sich in sechs teile zerlegen läst und aus diesen sechs Teilen auch wieder Zusammen gesteckt werden kann. Ne Frage zum Projekt, soll sich der Ring mit den Abbildungen/Konstelationen drehen können?

          Kommentar

          Lädt...
          X