Goa'uld Ha'tak simulator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goa'uld Ha'tak simulator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goa'uld Ha'tak simulator

    ich hab auf der seite Download
    einen simulator für den Goa'uld Ha'tak gefunden, den möchte ich jezt gern haben, aber leider geht der download nicht

    hat jemand eine seite, wo der simulator zum downloaden geht?

    oder kann ihn mir wer über icq schicken, wäre nett

    mfg Daniel

    #2
    Na wenn hier mal keiner Antwortet...^^
    Ich war auch schon mal auf der Seite, und ich hatte auch kein Glück. So weit ich weis gibt es so einen Simulator überhaupt nicht... wenn hätte hier im Forum schon längst jemand den Link dazu gepostet.
    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

    Kommentar


      #3
      Ja, leider gibt es den nicht mehr^^
      ich hab mich zuerst so gefreut dass ich andere Welten zerstören darf^^

      aber daraus wurd wohl leider nichts

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
        ich hab auf der seite Download
        einen simulator für den Goa'uld Ha'tak gefunden, den möchte ich jezt gern haben, aber leider geht der download nicht

        hat jemand eine seite, wo der simulator zum downloaden geht?

        oder kann ihn mir wer über icq schicken, wäre nett

        mfg Daniel


        Bei mir geht der Donwload wenn du ich möschtest brauche ich deine E-MAIL adresse

        mfg Colonel O`Neill

        Kommentar


          #5
          ich mein auch nicht den 'Dialing Sim'

          sondern den 'Ha'tak' sim mit dem man mit einem Ha'tak der goa'uld rumfliegen kann und welten vernichten und so

          und der download geht nämlich nicht

          EDIT: meine E-Mail adresse axel.berger2@freenet.de

          Kommentar


            #6
            kannst du mir das schicken
            Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

            Kommentar


              #7
              hab aber gerade gelsen, dass das nur ein MOD für den flugsimulatro 98 & 2000 ist

              also hat sich das gleich erledigt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
                hab aber gerade gelsen, dass das nur ein MOD für den flugsimulatro 98 & 2000 ist

                also hat sich das gleich erledigt
                stimmt, das ist schade ein eigenständigers Programm wäre schön aber darauf können wir wohl lange warten
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ihr euch für 10 € Star trek legacy bei den Pyramidenspielen kauft und dann auf "legacy.filefront.com" geht könnt ihr ein hatak, die Prometheus, die Daedalus und ein asgard raumschiff dafür downloaden. ich habs is voll cool!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hey dann bin ich ja nciht alleine hast du die alle einzeln oder die ganze SG-Mod drauf?

                    Kann ich auch nur empfehlen macht Spaß mal n Aurora gegen Orikreuzer antreten zu lassen
                    MfG.: Slays
                    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                    Space Battle of Asura
                    Shit happens.... what else?

                    Kommentar


                      #11
                      die ori bashen alles weg, das is voll mieß.
                      Ich zog am liebstem bc-304 oder galactica.
                      Aurora is auch geil.
                      Lelouch of The Rebelion
                      For the Zero Requiem!


                      InterStella To boldly do

                      Kommentar


                        #12
                        häh Sg mod muss ich ma gucken kenn ich gar nicht. aber danke für die info ich hab die nähmlich alle einzeln drauf.

                        p.s.: Die X-304 gefällt mir auch. Die X-303 ist nur doof weil die so schwach is

                        Kommentar


                          #13
                          Ja die SG Mod hat alle schiff inbegriffen Ori, Wraith, Goa'ùld, Antiker (sogar Atlantis) Tauri, Asgard. Kann ich nur empfehlen Sogar wie Luzif3r sdchon sagte die Galactika und Pegasus sind auch sehr gut. Haben aber keine Schilde baschen aber dafür zb. Mit ihren Waffen hart weg!
                          MfG.: Slays
                          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                          Space Battle of Asura
                          Shit happens.... what else?

                          Kommentar


                            #14
                            Was ist ST: Legacy

                            Ist das als Strategiespiel gedacht: Ich habs noch nie gesehen.

                            Kommentar


                              #15
                              ok.
                              du hast den mod den ich wieder deinstaliert habe.
                              bei dem waren die drohnen zu schwach,bei alliance beta bashen die drohnen richtig.
                              wenn ich mich recht erinnere war da auch ne f-302 und ein wraith dart bei oder?
                              die bc-305 achilles glaub ich auch.
                              naja ich geb mich mit alliance beta zufrieden.
                              hat eig sonst noch jemand das problem das das spiel ca. jedes zweite mal abkackt wenn ich man ein gefecht erstellt?

                              st legacy ist ein flugsim von star trek den man ganz simpel auf sg modden kann.
                              also installn nich das wer denkt das erstellen des mods wär einfach, bezweifle ich jedenfalls.
                              Lelouch of The Rebelion
                              For the Zero Requiem!


                              InterStella To boldly do

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X