Abstumpfung... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstumpfung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Um mal die situation der Schauspieler zu betrachten ich glaub nich das die Lust haben sich wärend der Dreharbeiten 30 40 mal in die Gegend zu schmeißen.

    Es kann na türlich auch an den Entfernungen liegen je weiter es geht um so schneller wird die Wildefahrt.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Originally posted by The Bastard
      Um mal die situation der Schauspieler zu betrachten ich glaub nich das die Lust haben sich wärend der Dreharbeiten 30 40 mal in die Gegend zu schmeißen.

      Es kann na türlich auch an den Entfernungen liegen je weiter es geht um so schneller wird die Wildefahrt.
      Oder genau andersrum: je weiter, desto mehr kann man sich dran gewöhnen und fällt nicht raus.

      Weil lt. Pilotfilm is ja Abydos der nächste Planet im SG-System, ergo müssen alle anderen weiter weg sein.
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


        #18
        Das ist auch ne Idee. So hat man im Tunnel längere Zeit sich drauf einzustellen. Dann wird es zwar schneller, aber man ist in der richtigen Position.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X