Warum kommt stargate nicht mehr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kommt stargate nicht mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum kommt stargate nicht mehr

    Hallo, Ich frage mich warum mittwochs 20:15 kein stargate sg1 auf rtl2 kommt.Stargate atlantis ist auch super geil,aber ich wüsste es nun einfach gerne warum stargate sg1 nicht mehr kommt?????????

    Grüße stargate freak2!!!!!!!!

    #2
    Es kommt kein Stargate SG-1, weil es schon zu ende ist genauer gesat Stargate hat nur 10 Staffeln und die sind schon bei RTL 2, wenn ich mich nicht irre schon gelaufen. Ich denke mir mal das die bestimmt irgendwann Stargate wieder auf RTL laufen wird aber die Widerholung. Stargate läuft doch auch auf Tele 5 immer um 17:20 Uhr. Wenn du ATV hast da läuft Stargate auch um 18:25 Uhr.
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

    Das ist ein neues Forum

    Kommentar


      #3
      Ja normalerweisse läuft das da aber gestern wollten die mir auf tele 5 reisen in äh vergessen wohin verkaufen.

      Ist das jetzt ne dauerhafte änderung oder nur kurzfristig.
      "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
      Admiral Constanza Stark
      High Guard Chief-of-Staff
      CY 9758

      Kommentar


        #4
        Auf Tele 5 läuft heute Stargate es läuft die ganze Zeit. Mh ich habe gestern Stargate nicht geguckt, weil ich keine Zeit hatte.
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

        Das ist ein neues Forum

        Kommentar


          #5
          Zitat von Atlantiskommandant NEL§ON Beitrag anzeigen
          Ja normalerweisse läuft das da aber gestern wollten die mir auf tele 5 reisen in äh vergessen wohin verkaufen.

          Ist das jetzt ne dauerhafte änderung oder nur kurzfristig.
          Ist nur an diesem Tag ausgefallen. Weil Buß- und Bettag war. Und zwischen ihre Filme macht Tele5 halt Werbesendungen für Reisen.

          Auf Tele5 läuft Stargate übrigens zweimal am Tag. Um 19:15 läuft eine neue Folge und diese wird am folgenden Tag um 17:20 wiederholt.

          Die vierte Staffel neigt sich bei Tele5 aber auch wieder dem Ende zu. Das heißt, die werden dann wohl einfach wieder mit Staffel 1 anfangen, weil sie die Senderechte nur für die ersten 4 Staffeln haben.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #6
            Mal sehen ich hoffe du hast recht den bei Andromeda war, das nicht so. Aber ich wäre auch froh wenn Stargate nach der 4 Staffel wieder von der 1 Staffel laufen würde.
            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

            Das ist ein neues Forum

            Kommentar


              #7
              Da wir jetzt über SG-1 auf Tele 5 reden: Kann es sein, dass Tele 5 eine Folge ausgelassen hat. Kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass die Folge "Die verhinderte Allianz" gelaufen ist.

              Die hätte nämlich laut Episodenplan zwischen "Die Rückkehr der Osiris" und "Kettenreaktion" laufen sollen...

              Wahrscheinlich wurde sie wegen der Folter-Szenen gestrichen (Vermutung).
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


                #8
                is mir auch schon mal aufgefallen (so rund vor einem jahr)
                hab dort die staffeln 2x geguckt und nie kam die Folge
                Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

                Kommentar


                  #9
                  bei ATV lief die Folge gestern habe sie geguckt aber bei Tele 5 wundert es mich nich, das die paar Folgen weglassen, denn die haben wie wir ja bei Andromeda gesehen haben nicht das recht zu Senden.
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                  Das ist ein neues Forum

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stargate Freak2 Beitrag anzeigen
                    Hallo, Ich frage mich warum mittwochs 20:15 kein stargate sg1 auf rtl2 kommt.Stargate atlantis ist auch super geil,aber ich wüsste es nun einfach gerne warum stargate sg1 nicht mehr kommt?????????

                    Grüße stargate freak2!!!!!!!!
                    nebenbei, nach Mitternacht (weiß nicht genau wann, kann auch 1 sein) gibt es jeden Mittwoch (Andromeda2 hat recht - Donnerstag!) nochmal eine alte Folge SG-1.
                    Zuletzt geändert von Spec_Operator; 25.11.2007, 00:18.

                    Kommentar


                      #11
                      Das mit "Die verhinderte Allianz" ist mir auch aufgefallen. Ich habe die Folge dann auch auf ATV nachgeholt. Und ich muss sagen, dass man da nicht unbedingt viel hätte schneiden müssen. Tele5 hat schon bei anderen Folgen längere Passagen geschnitten. Bei dieser Folge ist eigentlich nur jene Szene etwas übertrieben heftig, als der Folterknecht Teal'c mit dem Schmerzstab in die Symbiontenöffnung fährt.

                      Die Folge komplett auszulassen halte ich aber für einen Fehler, da die zweite Handlung rund um das Treffen im Minenfeld einiges zum Gesamthandlungsbogen beitrug.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #12
                        Stargate SG1 läuft noch bei RTL2 am donnerstag aber um 00.05 Uhr. Also kurz nach mitternacht also sprich dann noch entwefkt mittwochs. Da sind die in der 8. Staffel.
                        Macht aber immer noch spaß das aanzu schauen.
                        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                        Kommentar


                          #13
                          Eine gute Nachricht für diejenigen, die SG auf Tele5 schauen: Nach der vierten Staffel geht es tatsächlich ohne Unterbrechung mit der 5. Staffel weiter! (siehe Tele5-Homepage)

                          Jetzt, wo SG auf RTL2 komplett durch ist, hat Tele5 wohl auch die Ausstrahlungsrechte an zumindest einer weiteren Staffel bekommen.

                          Ich fände es gut, wenn Tele5 die Serie so lange wie möglich bringt. 19:15 ist nämlich eine sehr praktische Uhrzeit für mich.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Eine gute Nachricht für diejenigen, die SG auf Tele5 schauen: Nach der vierten Staffel geht es tatsächlich ohne Unterbrechung mit der 5. Staffel weiter! (siehe Tele5-Homepage)

                            Jetzt, wo SG auf RTL2 komplett durch ist, hat Tele5 wohl auch die Ausstrahlungsrechte an zumindest einer weiteren Staffel bekommen.
                            Juhu endlich gehts weiter.
                            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                            Kommentar


                              #15
                              genial "3 runden" immer wieder von vorne angefangen...und jetzt das wooohooo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X