Start von Atlantis 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start von Atlantis 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also damit ich auch mal wider schreibe, folgende punkte werfe ich jetzt mal ein zu geschriebenen sachen.

    Quallität zu Syncron und original. Ich habe mir beides schonmal angeschaut (meistens schau ich mir die Folgen nachdem ich sie 2 mal auf deutsch sah mal auf englisch an) Und ich muss sagen, das ich da keinerlei mängel sehe. Die Deutsche Syncronisierung passt perfekt. Die Stimmen zu den Leuten und ist auch nicht so, das der Mund sich nicht mehr bewegt aber weiter geredet wird^^ Vorteil an der Englischen gans klar, ist es schön mal die Originalstimmen zu hören von den schauspielern. Doch das ist auch schon alles. Also das die Deutsche schlechter ist als die original schlage ich persönlich volkommen aus.

    Dann zu Englisch anhören, da das gans schnell geht usw und so fort.
    Kompletter blödsin!! Ich sage nicht, das das bei jedem so ist! Es gibt vieleicht 30% die kommen damit schnell klar ohne große anstrengung doch die anderen 70% müssen sich damit sehr befassen. Wie der lächerliche hinweis von einem, das man ja dan im Wörterbuch oder im internet nachshauen kan nwas Mckay gelabert hatt. Also sorry, aber da wirds mir schwindlig^^ Habe ich wirklich die lust, den film anzuhalten um ein Wort im Wörterbuch zu suchen, woICH ALS LEGASTHENIKER SOWISO NET WEIß WIE MANS SCHREIBT (und von mir gibt es viele und auch als nichtlegastheniker muss man es net unbedingt wissen)
    um zu wissen, was der eigentlich die nächsten 5 Minuten da rumbastelt^^
    Und selbst dan im Internet suchen, habe ich da nicht besseres zu tun? Und was ist daran entspannent? Manche Leute kommen um 8 heim, wollen sich vor dem Fernsehr setzen und 1 Folge anschauen und abschalten. Sollen die dan rumspringen oder da auch noch anstrengen um den Film den sie anschauen zu verstehen? Damit solte das ganze lernt doch einfach Englisch geschwafel aufhören. Da es einfach kompletter unsinn ist. Da bei solch einer Sache die Menschen grund verschieden sind.

    Dann zu dem satz, das rumgeheule um die Syncronisierung oder so ähnlich. Also das fand ich schon mal arogant, obwohl ich vieleicht bei dem text genauso manchmal gerade wirke, aber das muss so sein^^
    Ich finde es eine RIEßEN SCHWEINEREI. Egal ob man jetzt solch eine staffel will oder nicht. Es ist einfach lächerlich, das es im Jahre 2008, wo wir ne Raumbasis haben Mobiltelefone mit denen man alles machen kann auser kochen, aber man schaft es nicht eine Staffel in einem angemässenen Zeitraum zu Syncronisieren? Gut bei Industrie schwachen ländern wie Entwicklungsländer verstehe ich es. Doch Deutschland und die Deutsche sprache ist nicht etwas, was mangelhaft wäre, oder was nicht wirklich viele abnehmer hätte. Und dann dauert es von den USA bis zu uns auf die Leinwände über 1 Jahr? Das es wirklich so lange dauert das wir noch net mal die 4 haben die aber schon fast die 5 Staffel zuende gesehen haben? Sicher paar Monate verstehe ich ja, ist viel Arbeit. doch so lange? Da geht es in meinen augend nicht nur noch darum das ich sie unbedingt bald auf Deutsch sehen will, sondern darum das man die Stargate fähns einfach so knalhart misachtet und die Leute so im Regen stehen lässt. Sowas ist einfach nur eine frechheit. Kinofilme schaft man schließlich überal gleichzeitig laufen zu lassen.
    Bei einem bin ich mir net sicher, deswegen schimpf ich mal net darauf, doch ich glaube ich hab mal gelesen das die Spanier oder Franzosen schon eine Syncronisierung hätten. Also in ihren Sprachen. Wen das der vall ist, will ich es lieber nicht erfahren, den sonst macht sich bald hir ein schwarzes Loch auf^^
    Also es geht mir nicht nur darum rumzuheulen das sie noch nicht da ist, sondern eher darum, wielange insgesamt die wartezeit ist. Würde es um eine andere Serie Film oder sonst was geht, und selbst wenn ich sie hassen würde, würde ich den Fähns in so einer Sitoation zustimmen wenn sie sich aufregen!
    Egal ob sie es auch auf Englisch Französisch oder Chinesisch anschauen können weil es ja so schnell zum lernen geht.

    Dann hab ich ja mal eingeworfen, das ich mit einen grund glaube, wiso sie noch nicht auf Deutsch rauskommt, dass sie erst mit der Englischen geld machen wollen und dann mit der Deutschen doppelt von Leuten absahnen wollen. Und wiso ich dagegen bin, die Englische zu kaufen, wenn man weiß eh später die Deutsche zu kaufen nur weil die Englische mit Deutschem untertitel ist. Wer meint solche Leute gibt es nicht, hab ich hir den beweiß, von Amazon, wo einer genau das gemacht hatt und noch machen will:

    Ich habe die neue Serie in Englich mit Deutschem Untertitel gesehen, und ich muß sagen sie ist Top, genau wie die anderen 3 Serien. Ich freue mich schon wenn die neue Serie in Deutscher Tonspur kommt!

    Zweifel können nun sagen, das er vieleicht dann die nur im fernsehen anschaut, was ich mit sicherheit nicht glaube^^ sonst müsse er nach der dvd noch 3 monate warten bis se auf rtl2 kommt^^ das dawartet der sicher net, wenn er schon die englische mit DEUTSCHER TONSTPur anschaut.

    Und genau durch solch bescheuerte komentare, wo dann auch noch den führenden Leuten gezeigt wird, das Leute wirklich so (DOOF) sind doppelt zu Zahlen. Man muss sich nur in den Kopf solcher Verkeufer reindenken. Für die gilt logischerweiße umsomehr geld umsobesser. Und mit dem selben Produckt ist das ein Doppeltgewinn. Also wiso nicht warten bis manche sich doch noch hinreißen lassen und dann wenn das Geschäft flau wird, die Deutsche reinhauen und nochmal die gleichen und neue Kunden absahnen. Würde ich ja gans genauso machen.

    Einen anderen Grund sehe ich nicht, wiso die macher es so lange zurückhalten und nicht rausbringen. Oder Deutschland ist wirklich noch nicht so weit, das sowas angemessen erledigt wird.

    So und jetzt warte ich erstmal wider paar kommentare ap^^
    Hoffe es war nicht zuviel^^

    Kommentar


      Zitat von Fraggles Beitrag anzeigen
      Und alleine zu sagen jeder kann soviel Englisch lernen das er die Handlung mit Genuss sehen kann ist schon sehr arrogant .
      Nö, das ist eine schlichte Tatsache.
      Jeder der hier ins Forum findet hat die nötige Intelligenz sich im Deutschen einigermaßen auszudrücken.
      Wer das schafft kann sich auch das Englische aneignen. Ganz bestimmt.

      Zitat von Fraggles Beitrag anzeigen
      Ich mein Deutsch ist meine Muttersprache dann will ich gewisse Sachen einfach auch in meiner Muttersprache geniessen.
      Schön, das ist eine Meinung. Die ich zwar nicht nachvollziehen kann aber was solls.
      Dann aber bitte nicht jammern wenn man auf dieses Extraservices warten muss.

      Zitat von Fraggles Beitrag anzeigen
      Ich kann dir keine genauen Parameter dafür geben das ist meine persönliche Meinung. Es ist halt einfach teilweise so das man die englischen Gags nicht so gut versteht, da einem gewisse Sprichwörter etc. nicht geläufig sind.
      Das liegt dann aber an deinen Englischkenntnissen und nicht daran, das das Originial qualitativ schlechter ist.

      Zitat von Gwin
      Außerdem ging es nicht um das Jammern wegen der Synchro, sondern die Tatsache, daß man, wenn man in dem Fall Englisch kann, schneller an die Sachen herankommt.
      Und dann ist es einfach unangebracht, von oben herab herunterzupfeffern, daß man ja Englisch lernen könnte. Und nein, das ist nicht so einfach, wie du es darstellst.
      Die Nennung von schlichten Tatsachen ist nie unangebracht.
      Und lernen kann man es durchaus. Gerade wenn man als Fan ein gesteigertes Interesse daran hat an die Serie heranzukommen.

      Kommentar


        Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
        Einen anderen Grund sehe ich nicht, wiso die macher es so lange zurückhalten und nicht rausbringen. Oder Deutschland ist wirklich noch nicht so weit, das sowas angemessen erledigt wird.
        Es gibt mit Sicherheit nicht genug Leute, die sich erst die englischen und dann die deutschen DVDs kaufen, damit es sich lohnt die Veröffentlichung deswegen zu verschieben. Der Grund wird ganz einfach sein, dass sich die Serie hier nur mäßig verkauft und man es mit der Synchronisation deswegen nicht so eilig hat.

        Und weil du mit Spanien und Frankreich kamst. In Belgien, Holland und Skandinavien ist eine Syncro unüblich, da läuft normalerweiße die OV mit Untertitel und die leben auch alle noch.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          Zitat von Fraggles Beitrag anzeigen
          Oh also das find ich jetz schon etwas arrogant. Ich persönlich seh lieber eine deutsche syncro da man dort alles auf Anhieb versteht und nicht jede Folge erst 5x schaun muss um wirklich alles zu verstehn.
          Ich verstehe die Folgen auch beim ersten Mal angucken....huch, wie arrogant von mir.

          Ich kann dir keine genauen Parameter dafür geben das ist meine persönliche Meinung. Es ist halt einfach teilweise so das man die englischen Gags nicht so gut versteht, da einem gewisse Sprichwörter etc. nicht geläufig sind.
          Leider ist es aber so, dass durch die Synchronisation viele Gags auch wegsynchronisiert werden, weil es einfach keine gute 1zu1-Übersetzung gibt, die man lippensynchron widergeben kann. Dann lieber das Original.



          Ich finde es eher sehr arrogant, darauf zu bestehen, eine deutsche Synchro zu bekommen. Ganz offensichtlich ist der Bedarf nicht groß genug in D, um SGA zu synchronisieren- sonst wäre es längst geschehen.
          Gutgemeinte Hinweise, doch auf die englische Version umzusteigen (wenn man es kann) werden als arrogant abgebügelt.
          Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 25.08.2008, 10:45.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Na wenn der bedarf nicht groß genug ist, dan verliert man halt einfach mal schnell 200tausend oder so an fähns die eben darauf nicht verzichten wollen.

            Dann zu denen die die ganze zeit den Leuten die darübe diskotieren wie man was machen kann um vieleicht schneller an synkron kommt ein beinstellen, was wollt ihr hir eigentlich? Wir haben doch glaube ich alle verstanden, das ihr englischprofis seit und so toll seit und das könnt.
            Ich bezeichen mich halt von mir aus jetzt als bescheuert und sag ich kanns nicht. Und deswegen bemühe ich mich jetzt für eine Syncron. Ob ihr das jetzt als rumgeheule seht oder sonst was ist mir total schnuppe.

            Ihr wollt nur die englische, ich will nur die Deutsche, wenn ich das nicht darf ohne gleich rumgeheule oder andauernt gegenschläge zu bekommen und gezeigt bekomme wie bescheuert ich bin, weil ich net die englische nehme weils so viel einfacher ist, gehe ich aus diesem Forum raus weil mir diese Leute zu primitiv sind.

            Hir sind einfach 3 Leute die sehen nur ihren stantpunkt und wer dafür nicht ist bekommt eine rein. Jeder hatt doch verstanden das ihr die englische toll findet, ihr kontet sagen, das ihr se so empfehlen wollt, doch dan wars das auch schon in der richtung! Und könnt euch dan dem eigentlich Thema zuwänden und anderen SGA fähns helfen auch weiter SGA zu genießen.

            Aber nein seit gewisse leute in dem Thema auf Seite 9 oder so sind, wird die Runde auch noch extrem ungemütlich hir im thema. Ich weiß nicht was ihr mit eurem kommentaren machen woltet, doch gebracht haben sie alle samt nichts auser erger wut und sonstiges.

            Und wenn euch solche beiträge nerven, wiso schaft ihr es nicht (ihr könnt ja so tol lenglisch, also nehm ich mal an ihr habt bischen grips) einfach in dieses thema nicht mehr zu gehen? Gibts nicht genügend andere? Ihr könnt ja auch ein neues aufmachen. Vieleicht SGA Original oder so

            Hir in diesem Thema seit ihr komplet überflüssig. ob Arogant oder nicht

            Kommentar


              Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
              Na wenn der bedarf nicht groß genug ist, dan verliert man halt einfach mal schnell 200tausend oder so an fähns die eben darauf nicht verzichten wollen.
              Wie die Serie in Deutschen Landen ankommt interessiert die Entscheidungsträger in dne Staaten sowieso nicht.

              Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
              Dann zu denen die die ganze zeit den Leuten die darübe diskotieren wie man was machen kann um vieleicht schneller an synkron kommt ein beinstellen, was wollt ihr hir eigentlich? Wir haben doch glaube ich alle verstanden, das ihr englischprofis seit und so toll seit und das könnt.
              Was ich will? Eine Alternative zu diesem ewigen Gejammer aufzeigen.
              Und wie gesagt, ich bin kein Englischprofi. Wirklich nicht. Ich bin eher das wandelnde Beispiel dafür das es jeder lernen und darin recht gut werden kann.

              Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
              Ihr wollt nur die englische, ich will nur die Deutsche, wenn ich das nicht darf ohne gleich rumgeheule oder andauernt gegenschläge zu bekommen und gezeigt bekomme wie bescheuert ich bin, weil ich net die englische nehme weils so viel einfacher ist, gehe ich aus diesem Forum raus weil mir diese Leute zu primitiv sind.
              Wir sind aber auch die Empfindsamkeit in Person, oder?
              Stell dir vor: Mir isses letztlich wurscht ob du auf die Synchro wartest oder nicht. Kannst du machen wie du willst, interessiert mich nicht.
              Aber es wird ja wohl nach der xten Nachfrage und der xten Empörung darüber das SGA in Deutsch noch immer nciht zu haben ist der Hinweis erlaubt sein das eine viel besssere Alternative besteht.
              Das ist weder arrogant, primitiv oder sonstwas.

              Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
              Hir sind einfach 3 Leute die sehen nur ihren stantpunkt und wer dafür nicht ist bekommt eine rein. Jeder hatt doch verstanden das ihr die englische toll findet, ihr kontet sagen, das ihr se so empfehlen wollt, doch dan wars das auch schon in der richtung!
              Ich empfehle es.
              Zufrieden?
              Offensichtlich nicht sonst hättest du nicht so einen Roman zur Thematik geschrieben.
              Wenn es ein User für nötig hält auf die Empfehlung zu antworten lasse ich mir es doch nicht nehmen in die Diskussion einzusteigen.
              Dazu ist das Forum schließlich da.


              Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
              Aber nein seit gewisse leute in dem Thema auf Seite 9 oder so sind, wird die Runde auch noch extrem ungemütlich hir im thema.
              Du hast eine seltsame Vorstellung von Gemütlichkeit.
              Abgesehen von deiner Wehleidigkeit war die Diskussion vollkommen normal.
              Sorry wenn ich dir dabei auf den Schlipps trete.

              Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
              Und wenn euch solche beiträge nerven, wiso schaft ihr es nicht (ihr könnt ja so tol lenglisch, also nehm ich mal an ihr habt bischen grips) einfach in dieses thema nicht mehr zu gehen?
              Wenn dir die Diskussion hier nicht passt steht es dir frei sie zu meiden.
              Andere aufzufordern die Diskussion zu beenden klappt für gewöhnlich nur wenn man vier Pins mit Rahmen hat.
              Aber es gibt eine Alternative:
              Versuche die Diskussion auf andere Bereiche zu lenken.

              Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
              Hir in diesem Thema seit ihr komplet überflüssig. ob Arogant oder nicht
              Nicht jammern. Handeln.

              Kommentar



                deine antworten waren wirklich lustig^^

                nicht jammern handeln?

                eigentlich hatten wir versucht einen brief aufzusetzen um vieleicht was zu bewegen anstadt die englsiche zu kaufen! bevor manche kahmen^^

                handeln heist bei dir der einzige weg ist die englische anzuschauen und zu kaufen. doch da kauf ich mir lieber ne rolle klopapier.

                Wir sind aber auch die Empfindsamkeit in Person, oder?
                Stell dir vor: Mir isses letztlich wurscht ob du auf die Synchro wartest oder nicht. Kannst du machen wie du willst, interessiert mich nicht.
                Aber es wird ja wohl nach der xten Nachfrage und der xten Empörung darüber das SGA in Deutsch noch immer nciht zu haben ist der Hinweis erlaubt sein das eine viel besssere Alternative besteht.
                Das ist weder arrogant, primitiv oder sonstwas.


                Ja wenn es dir scheiß egal ist, dan lass uns doch jammern wens sein muss, vieleicht brauchen wir es ja^^ wenn dich stört schau in ein anderes thema^^
                Und den weg wie ich geschrieben habe aufzeigen kann man ja. Da reicht aber das man schreibt:
                Also ich bin der meinung, das die Originale sowiso besser ist, vieleicht soltet ihr euch das mal anschauen. Natürlich ist es für Leute mit total mießen Englischkentnissen schwerer als mit der Deutschen, aber es wäre ne möglichkeit.

                Vertig aus punkt. da läst sich keiner auf eine unsinnige diskosion wos dan um Arogant oder nicht Arogant oder sonst was ein. Sondern ist ein netter höflicher einwand. Und dann kann man rausgehen aus dem Thema, weil man hatt doch das gesagt wasman wollte und wenn einem das weitere gejammer nervt, schaut man da einfach nicht rein.Und so lange dieses thema nicht geschlossen ist, haben die Leute auch das recht das zu schreiben, ob es Leuten past oder nicht!!


                Du hast eine seltsame Vorstellung von Gemütlichkeit.
                Abgesehen von deiner Wehleidigkeit war die Diskussion vollkommen normal.
                Sorry wenn ich dir dabei auf den Schlipps trete.

                Naja also wenn es darum geht wer Arogant ist und wer nicht, weil Leute Arogant schreiben, ist dann das gemütlich? ist doch fast ein richtiger streit ausgebrochen hir deswegen. Und wobei bist du mir auf den SChlipps getreten? hab nichts gemerkt^^ Und die diskosion ist immer noch volkommen normal. Ich verstehe nicht was du unter wehleidichkeit verstehst!

                Wenn jemand nicht deiner meinung ist, das er dagegenspricht ist es sovort gejammer.

                Du selbst heulst hir aber doch rum. Ohh das gejammer ohh da schreibt schonwider jemand wegen da syncron. ohhh ohh ohh nicht schonwider. Ohh jetzt gehe ich schonwider in das Thema wo genau das geschrieben wird was mich nervt. ohh ich bin so arm bitte hört auf und macht das was ich sage.

                Gans erlich so ist es auch wens dir nicht gefällt^^ Du redest das andere jammern, doch du jammerst am aller meisten^^


                Aber ich würe sagen man kann damit alles beenden. Wir kaufen uns jetzt alle die Englische, schließlich ist es ja einfach. Also kann man das thema ja quasi schließen, oder machen wir einen brief und schreiben den verantwortlichen das sie garkeine deutsche mehr machen brauchen, spaaren sich sicher viel geld^^

                Kommentar


                  Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
                  eigentlich hatten wir versucht einen brief aufzusetzen um vieleicht was zu bewegen anstadt die englsiche zu kaufen! bevor manche kahmen^^
                  Du galubst doch nicht enrsthaft das das was nützt?

                  Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
                  handeln heist bei dir der einzige weg ist die englische anzuschauen und zu kaufen. doch da kauf ich mir lieber ne rolle klopapier.
                  Und jammerst dabei

                  Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
                  Vertig aus punkt. da läst sich keiner auf eine unsinnige diskosion wos dan um Arogant oder nicht Arogant oder sonst was ein. Sondern ist ein netter höflicher einwand.
                  Ah sorry, aber wenn mir jemand aufgrund des Einwands Arroganz vorwirft trete ich nicht die Flucht an sondern bleibe und diskutiere das aus.
                  Wenn ich weg bleiben soll müsst ihr hier schon garnichts mehr von dem schreiben was mit unter Umständen zu einer Antwort reizen könnte.

                  Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
                  Und so lange dieses thema nicht geschlossen ist, haben die Leute auch das recht das zu schreiben, ob es Leuten past oder nicht!!
                  Jo, das schreib dir mal hinter die Ohren.

                  Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
                  Naja also wenn es darum geht wer Arogant ist und wer nicht, weil Leute Arogant schreiben, ist dann das gemütlich?
                  Aber sicher doch.
                  Schau mal in den P&G Bereich wenn es dich interessiert wie es aussieht wenn es ungemütlich wird.

                  Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
                  Wenn jemand nicht deiner meinung ist, das er dagegenspricht ist es sovort gejammer.
                  Nein, nicht pauschal. Wer aber wegen der fehlenden Synchro rumheult muss sich diese Titulierung gefallen lassen

                  Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
                  Du selbst heulst hir aber doch rum.
                  Nö, ich amüsiere mich und erhöhe meinen Postingcounter...

                  Kommentar


                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Nö, ich amüsiere mich und erhöhe meinen Postingcounter...

                    na und da haben wir doch den grund wiso du hir schreibst^^
                    zur einen seite beschwerst dich, das hir so gejammert wird, dann amüsierts dich wider. Und das du was bewirken woltest mit deinem posting hast du hirmit auch runiert^^


                    Und du kapierst es scheinbar wirklich nicht^^
                    Du wurdest nicht auf grund deines einwandes als Arogant bezeichnet sondern wie du es geschrieben hast und wie du weiter gemacht hast!

                    Aber wiegesagt ich streite nicht mehr mit dir darüber, mit solchen Menschen, die nur sich im Recht sehen alle anderen die anderer meinung sind jammern, will ich nix weiter zutun haben^^ Selber am meisten jammern aber über andere reden. solche Leute sind mir immer am Liebsten.

                    Wenn du noch was zu sagen hast an mich, kanst mir ja schreiben, dan muss der rest nicht deine sinlosen heulcoms lesen, wiso net jeder aufspringt und dich als held siet weil du die englsiche benutzen kanst

                    Kommentar


                      Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
                      Na wenn der bedarf nicht groß genug ist, dan verliert man halt einfach mal schnell 200tausend oder so an fähns die eben darauf nicht verzichten wollen.
                      Und? Denkst du, das juckt irgendwen?
                      Ihr wollt nur die englische, ich will nur die Deutsche, wenn ich das nicht darf ohne gleich rumgeheule oder andauernt gegenschläge zu bekommen und gezeigt bekomme wie bescheuert ich bin, weil ich net die englische nehme weils so viel einfacher ist, gehe ich aus diesem Forum raus weil mir diese Leute zu primitiv sind.
                      Nö! Einfach noch mal lesen. Der gutgemeinte, nicht arrogante Hinweis, doch auch mal die englische Version in Betracht zu ziehen, wurde hier sofort von einigen niedergeknüppelt. (ich würde das eher als primitiv bezeichen)
                      Ok, fein, wenn du nicht willst, ist das ja ok. Niemand zwingt dich, die englische Version zu gucken. Da die deutsche Version aber (noch) nicht verfügbar ist, musst du dich eben noch gedulden. Da hilft auch dein Rumgejammer nicht.

                      Hir sind einfach 3 Leute die sehen nur ihren stantpunkt und wer dafür nicht ist bekommt eine rein. Jeder hatt doch verstanden das ihr die englische toll findet, ihr kontet sagen, das ihr se so empfehlen wollt, doch dan wars das auch schon in der richtung! Und könnt euch dan dem eigentlich Thema zuwänden und anderen SGA fähns helfen auch weiter SGA zu genießen.
                      Dass du das so siehst, tut mir leid. Ehrlich. (wenn du mir jetzt noch sagst, wo du angeblich "eine reinbekommen" hättest, bekommst du nen Keks )
                      Ich empfehle die englische Fassung!

                      Aber nein seit gewisse leute in dem Thema auf Seite 9 oder so sind, wird die Runde auch noch extrem ungemütlich hir im thema. Ich weiß nicht was ihr mit eurem kommentaren machen woltet, doch gebracht haben sie alle samt nichts auser erger wut und sonstiges.
                      Ärger und Wut? Ich bin weder verärgert, noch wütend. Du nimmst dir diese Diskussion anscheinend etwas zu sehr zu Herzen.

                      Und wenn euch solche beiträge nerven, wiso schaft ihr es nicht (ihr könnt ja so tol lenglisch, also nehm ich mal an ihr habt bischen grips) einfach in dieses thema nicht mehr zu gehen? Gibts nicht genügend andere? Ihr könnt ja auch ein neues aufmachen. Vieleicht SGA Original oder so
                      1. Wieso sollte ich aus diesem Thread fernbleiben, nur weil ich Englisch kann?
                      2. Wozu sollte ich so unsinniges neues Thema eröffnen? Nur damit du hier weiter gutgemeinte Hinweise grundlos niederschmettern kannst?

                      Hir in diesem Thema seit ihr komplet überflüssig. ob Arogant oder nicht
                      Genauso überflüssig wie dein Gejammer!



                      Viel Erfolg mit eurem Brief! Auch wenn ich befürchte, dass das rein gar nichts bringen wird. Da müsstest du schon die angeblich "200tausend fähns" mobilisieren, damit es etwas bringt.

                      Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                      Nö, ich amüsiere mich und erhöhe meinen Postingcounter...
                      Ich auch!

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Wo mache ich bitte die englsiche nieder? Du hansel lies doch bitte meinen text nochmal:

                        dann zu dem mit der englischen staffel kaufen usw.^^
                        für viele ist das vieleicht wirklich das beste. Doch ich kann gans klar von mir behaubten das es vieleicht besser als nix ist, doch für das geld was ich auch dafür ausgebe möchte ich auch alles verstehen und den film genisen und abspannen anstadt mich da noch anstrengen zu müssen um Mckay zu verstehen was der da schnell runterlabert^^ Den um den zu verstehen muss man schon perfekt englisch können.
                        Selbst mit untertitel das zu lesen ist noch bei weitem nicht so spannent und schön wie hören.
                        Also wiegesagt, für paar mag das inortnung sein doch viele glaube ich können damit nichts anfangen. erstrecht nicht die jüngerän fähns. 14 jährige 15 jährige und selbst ich als 18 jeriger nicht^^
                        Und deswegen ist eine deutsche unabdingbar und das schnell in guter quallität^^


                        Hab ich da diesen hinweiß niedergemacht? nein kein einziges mal. ich hab immer gesagt, das wenn die leute englisch gut können ist das eine sehr gute möglichkeit. hab ich oder habe ich nicht das immer geschrieben??

                        Und wenn man einen anderen weg gehen will und diskotiert was man machen könte, heist es gleich RUMGEHEULE ENGLISCHE KAUFEn!!!
                        kahm den bis jetzt was anderes? Also wo ist mein keks^^

                        Meine possition ist, englische kaufen wer englische kaufen will und englisch gut kann
                        Der rest sol lsich überlegen dürfen, was sie machen kann um die deutsche schneller zu bekommen.

                        Eure possition ist, Englische kaufen, ansonsten klappe halten und SGA vergessen.

                        Und das ist traurig^^

                        Kommentar


                          Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
                          na und da haben wir doch den grund wiso du hir schreibst^^
                          zur einen seite beschwerst dich, das hir so gejammert wird, dann amüsierts dich wider. Und das du was bewirken woltest mit deinem posting hast du hirmit auch runiert^^
                          Seltsame Logik.
                          Ich trenne meine Gefühlswelt im allgemeinen von diversen Sachfragen.
                          Dei Argumente für die Englische Version ändern sich nicht dadruch ob ich jetzt wütend oder amüsiert bin.

                          Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
                          Und du kapierst es scheinbar wirklich nicht^^
                          Du wurdest nicht auf grund deines einwandes als Arogant bezeichnet sondern wie du es geschrieben hast und wie du weiter gemacht hast!
                          Relevanz?
                          Der springende Punkt ist die Bezeichnung.
                          Wenn ich hier nichts schreiben soll darf man mir dergleichen nicht vorwerfen.
                          Da hilft kein Jammern und kein Wehklagen.

                          Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
                          Aber wiegesagt ich streite nicht mehr mit dir darüber, mit solchen Menschen, die nur sich im Recht sehen alle anderen die anderer meinung sind jammern, will ich nix weiter zutun haben^^
                          Inwiefern geht es hier um Recht und Unrecht?
                          Es geht um einen simplen Vorschlag der einigen hier nicht passt.

                          Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
                          Selber am meisten jammern aber über andere reden. solche Leute sind mir immer am Liebsten.
                          Ich jammere nicht. Ich äußere bestenfalls mein Unverständnis.
                          Wenn ich was zu Jammern hätte würde ich mich nicht in der Jammerei aufgehen lassen, den Thread stattdessen verlassen.

                          Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
                          Wenn du noch was zu sagen hast an mich, kanst mir ja schreiben
                          Nö, ich denke einige hier finden diese Konversation recht unterhaltsam.

                          Kommentar


                            du jammerst nicht aber ich^^

                            naja das ist alles ansichtssache.

                            und nochmal für dich auch. Ich finde euren vorschlag gut, Pferfekt, grandios, doch nicht für alle menschen^^

                            Und was ist mit den leuten die eben damit nicht zurecht kommen??

                            Kommentar


                              Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
                              Wo mache ich bitte die englsiche nieder? Du hansel lies doch bitte meinen text nochmal:
                              Super, wie sachlich du diskutierst!
                              Hast du nicht diejenigen als arrogant bezeichnet, die SGA lieber auf Englisch gucken als auf Deutsch?

                              dann zu dem mit der englischen staffel kaufen usw.^^
                              für viele ist das vieleicht wirklich das beste. Doch ich kann gans klar von mir behaubten das es vieleicht besser als nix ist, doch für das geld was ich auch dafür ausgebe möchte ich auch alles verstehen und den film genisen und abspannen anstadt mich da noch anstrengen zu müssen um Mckay zu verstehen was der da schnell runterlabert^^ Den um den zu verstehen muss man schon perfekt englisch können.
                              Finde ich nicht. Rodney ist eigentlich ganz gut zu verstehen, da er keinen schlimmen Akzent oder sowas hat. Hast du die ersten 3 Staffeln auf DVD? Dann lausch doch da mal ins Englische rein.

                              Selbst mit untertitel das zu lesen ist noch bei weitem nicht so spannent und schön wie hören.
                              Also wiegesagt, für paar mag das inortnung sein doch viele glaube ich können damit nichts anfangen. erstrecht nicht die jüngerän fähns. 14 jährige 15 jährige und selbst ich als 18 jeriger nicht^^
                              Und deswegen ist eine deutsche unabdingbar und das schnell in guter quallität^^
                              Für dich und noch ein paar mehr. Aber anscheinend reicht dass immer noch nicht. Also, abwarten und Tee trinken.

                              Und wenn man einen anderen weg gehen will und diskotiert was man machen könte, heist es gleich RUMGEHEULE ENGLISCHE KAUFEn!!!
                              kahm den bis jetzt was anderes? Also wo ist mein keks^^
                              Sorry, für nen Keks reicht es leider nicht.
                              Es wurde eine Alternative aufgezeigt, keine Definitivlösung. Diese Alternative wurde hier teilweise (nicht nur von dir) als arrogant abgestempelt.
                              Und nur so als Hinweis: ich bilde mir ganz sicher nichts darauf ein, dass ich neben Deutsch auch noch Englisch beherrsche. In der heutigen Zeit ist es nur von Vorteil eine Weltsprache wie Englisch zu beherrschen. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Ein toller Nebeneffekt ist, dass ich Serien wie SGA wesentlich früher sehen kann als jemand, der unbedingt auf eine deutsche Fassung besteht.

                              Eure possition ist, Englische kaufen, ansonsten klappe halten und SGA vergessen.

                              Und das ist traurig^^
                              Hmm...auch wenn ich mich wiederhole: es war ein Alternativvorschlag, keine Definitivlösung!
                              Traurig, dass du den Unterschied nicht erkennst.^^


                              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                              Nö, ich denke einige hier finden diese Konversation recht unterhaltsam.
                              Ja, allerdings!

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                lol
                                Es wurde eine Alternative aufgezeigt, keine Definitivlösung.
                                Hmm...auch wenn ich mich wiederhole: es war ein Alternativvorschlag, keine Definitivlösung!
                                Traurig, dass du den Unterschied nicht erkennst.^^
                                Das schreibst du in einem Thema, sagst aber jetzt schon das es traurig ist das ich den unterschied nicht kenneß dawei konte ich mich dazu noch net mal eusern^^ Naja aber du wirst es sicher wissen was ich darunter verstehe nicht^^

                                Ich habe keinen als Arogant bezeichnet! nie und werd ich auch nie. Das was ich gesagt habe war, das es Arogant geschrieben war. und das habe ich nicht mal sebst geschrieben, sondern nur demjenigen eigentlich zugestimmt der das in den raum geworfen hatt, also stehe ich da ja schon nichtmal alleine da.

                                Wie ich mich auch mal widerhole malwider hab ich sie auch auf englisch geschaut. Und wiegesagt Rodney ist da oft nicht zu verstehen wenn er da runterlabert. da muss man wirklich sehr gut englisch können. Da zumal auch viele Fachbegriffe hintereinander fallen.

                                Sicher man kann abwarten und tee drinken, doch wiso dürfen nicht manche wenigstens versuchen was anders zu machen und etwas zu unternehmen?
                                Wiso dürfen wir das nicht?

                                Und nochmal dazu:

                                Sorry, für nen Keks reicht es leider nicht.
                                Es wurde eine Alternative aufgezeigt, keine Definitivlösung. Diese Alternative wurde hier teilweise (nicht nur von dir) als arrogant abgestempelt.
                                Und nur so als Hinweis: ich bilde mir ganz sicher nichts darauf ein, dass ich neben Deutsch auch noch Englisch beherrsche. In der heutigen Zeit ist es nur von Vorteil eine Weltsprache wie Englisch zu beherrschen. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Ein toller Nebeneffekt ist, dass ich Serien wie SGA wesentlich früher sehen kann als jemand, der unbedingt auf eine deutsche Fassung besteht.
                                schade um den keks^^ nicht nur von mir? Ey hab ich dir net gerade kopiert vorher was ich dazu geschrieben habe? Ich finde sie doch gut? was verstehst du unter gut? mach ich se dadurch schlecht? ok ich sage Perfekt^^ Aber eben nicht volkommen. Das hatt nichts mit Arogant zu tun^^ Und mit der weltsprache stimme ich dir auch volkommen zu^^ Bin da auch gans deiner meinung


                                Hmm...auch wenn ich mich wiederhole: es war ein Alternativvorschlag, keine Definitivlösung!
                                Traurig, dass du den Unterschied nicht erkennst.^^
                                ja wenn es nur eine Definitivlösung ist, wiso dürfen wir dann nicht weiter über andere diskotieren?? Wiso dürfen wir das nicht? das verstehe ich nicht^^



                                Ps. Ich finds auch lustig, was menschen sich für rechte nehmen, was andere dürfen und was andere nicht dürfen. Oder tun und zu lassen haben^^
                                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 25.08.2008, 13:56. Grund: versucht das ganze leserlich zu machen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X