Start von Atlantis 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start von Atlantis 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Odyssee89

    woher weißte das die DVDs eine deutsche tonspur haben ?? hast du deswegen auch nachgefragt ??
    DVDs/Comics/Games
    Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

    Kommentar


      Haben die Holländer überhaupt eine eigene DVD-Version? Für gewöhnlich untertiteln die doch sowieso nur alles und synchronisieren kaum. Ist das nicht vielleicht einfach die UK-Box ?
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Voriges Jahr habe ich mir die Hollandboxen importieren lassen und diese hatten ein deutsches Menü inkl. Tonspur/Untertitel. Allerdings müssen wir tatsächlich abwarten, ob der Holland-Release wirklich ne deutsche Tonspur hat.
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        ***
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

        Kommentar


          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Haben die Holländer überhaupt eine eigene DVD-Version? Für gewöhnlich untertiteln die doch sowieso nur alles und synchronisieren kaum. Ist das nicht vielleicht einfach die UK-Box ?
          Also meiner Meinung nach ist es auch nicht wirklich schlimm wenn sie keine deutsche Tonspur hätten. ich komm auch mit Englisch klar , und in Englisch sind die Episoden sowieso besser als in Deutsch finde ich!
          Infinite Diversity in Infinite Combinations

          Kommentar


            hi also ich hab diesbezüglich auch nachgefragt!

            hab gefragt (natürlich auf englisch) :

            " Hallo, ich wollte Sie fragen, ob bereits ein Erscheinungstermin für die 4te Stargate Atlantis Staffel feststeht. Diese sollte die Deutsche Tonspur enthalten"


            Daruf hin kam eine Antwort! Siehe oben irgentwo im Forum ^^

            Also bis jetzt hab ich ach nur mit deutschsprachigen gesehen!
            Die kommen dort immer früher raus! eigentlich ein witz aber hat soweit ich weis (sollte ich mich irren bitte korrigiert mich^^ ) etwas mit den rechten von rtl2 zu tun! der sender geht mir sowieso auf den s*** .. naja...

            hoffe mal das stimmt was die mir gesagt haben!

            mfg Odyssee89

            Kommentar


              Zitat von McKay16 Beitrag anzeigen
              Also meiner Meinung nach ist es auch nicht wirklich schlimm wenn sie keine deutsche Tonspur hätten. ich komm auch mit Englisch klar , und in Englisch sind die Episoden sowieso besser als in Deutsch finde ich!
              Ja klar. Aber wer so denkt, der hätte sich auch schon lange die UK-Box kaufen können
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                naja also bei stargate ark of truth fand ich die englische tonspur nicht so berauschend,

                mitchell sprach total leise und undeutlich .. fand ich.. aber wenn die englische tonspur von Stargate Atlantis 4 so ist wie die von Supernatural Season 1, dann würds mir auch nichts ausmachen ?? kann mir dazu mit der UK-Box von SGA 4 was genaueres sagen ??
                DVDs/Comics/Games
                Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                Kommentar


                  Also jez hab ich mich durch etwa 10 Seiten dieses threads gekämpft und weiß es immer noch nich...gibt es ein OFFIZIELLES DVD-Releasedate für SGA S4 in Deutschland oder noch nicht?? Ich glaub nich das ich das Risiko eingehen will die "Käse"-box zu kaufen...

                  Ob's auf RTLII läuft is mir eigentlich ziemlich *piep*egal, ich hab Stargate schon seit sicher drei Jahren nich mehr im TV gesehen (Werbung suxx ).

                  ...bis dahin: *auf Continuum freu*
                  "The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
                  ~~~~~ ~~~~~
                  "Well, this is a tomb. I will make them feel at home."

                  Kommentar


                    Zitat von SCaitan Beitrag anzeigen
                    Also jez hab ich mich durch etwa 10 Seiten dieses threads gekämpft und weiß es immer noch nich...gibt es ein OFFIZIELLES DVD-Releasedate für SGA S4 in Deutschland oder noch nicht?? Ich glaub nich das ich das Risiko eingehen will die "Käse"-box zu kaufen...

                    Ob's auf RTLII läuft is mir eigentlich ziemlich *piep*egal, ich hab Stargate schon seit sicher drei Jahren nich mehr im TV gesehen (Werbung suxx ).

                    ...bis dahin: *auf Continuum freu*
                    also soweit ich weiß, ist RTL2 noch nichtmal sicher wann sie Staffel 4 ausstrahlen werden und da die DVDs immer erst nach der Ausstrahlung erhältlich waren siehts wohl finster aus...

                    ich warte jedenfalls auf die "Käse"-Box und wenn die keine deutsche Tonspur besitzt, dann wird eben ne günstige UK-Fassung gekauft
                    DVDs/Comics/Games
                    Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                    Kommentar


                      guck mal eine seite vorher hab ich was geschrieben!

                      ist halt nur die "käse-box" :P

                      ende november hat mir mal mediadis.com gesagt!

                      in wiefern das stimmt kann ich dir leider net sagen!

                      hoffes mal!

                      das deutsche release.. lol das kannste verbrennen ^^

                      ne spaß bei seite aber bis das drausen is hab ich schon die komplette season 4 ausm käseland 10 mal gesehen! auch mit deutscher tonspur :P

                      mfg odyssee89

                      Kommentar


                        Wenn es auf deutsch wirklich noch so ver**** lange dauert muss ich mir wohl die UK-IMPORT holen.

                        P.S.: Sorry, ich hab deinen vorherigen Post als auf das TV-Release verstanden. Hab mir erst jetzt die Mühe (*hust*) gemacht auf den Link zu klicken...
                        "The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
                        ~~~~~ ~~~~~
                        "Well, this is a tomb. I will make them feel at home."

                        Kommentar


                          hat jetzt jemand ein genaues Datum wann sie auf deutsch zu kaufen ist?
                          und wenn ja wo bekommt man die sga 4 staffel?

                          Kommentar


                            Ich habe Information über die Box.
                            Ich weiß aber nicht woher die Box kommt. Jedenfalls erscheint sie angeblich am 1.Oktober und es ist eine deutsche Tonspur vorhanden.




                            Hab mir den Artikel noch mal genau angeschaut. Es ist Importierte Box aus den Niederlanden.
                            Zuletzt geändert von Chakuza; 23.09.2008, 17:08.
                            """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                            !"§$hat keine beine !"§??=

                            Kommentar


                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Ja klar. Aber wer so denkt, der hätte sich auch schon lange die UK-Box kaufen können
                              Ja im eigentlichen Sinne hast du Recht, hatte nur noch keine Zeit (bzw. kein geld dazu )
                              Infinite Diversity in Infinite Combinations

                              Kommentar


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Scrambler schrieb nach 2 Minuten und 18 Sekunden:

                                Endlich kann man die 4.Staffel auf deutsch käuflich erwerben!

                                Günstigster Preis für die 4.Staffel auf Deutsch bei Ebay z.Zeit
                                43,99 + 5,-Versand

                                STARGATE ATLANTIS SEASON/STAFFEL 4 *5 DVD BOX* DEUTSCH bei eBay.de: (endet 01.10.08 12:08:43 MESZ)
                                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 01.10.2008, 12:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X