Es wurde eine Alternative aufgezeigt, keine Definitivlösung.
Hmm...auch wenn ich mich wiederhole: es war ein Alternativvorschlag, keine Definitivlösung!
Traurig, dass du den Unterschied nicht erkennst.^^
Hmm...auch wenn ich mich wiederhole: es war ein Alternativvorschlag, keine Definitivlösung!
Ich habe keinen als Arogant bezeichnet! nie und werd ich auch nie. Das was ich gesagt habe war, das es Arogant geschrieben war. und das habe ich nicht mal sebst geschrieben, sondern nur demjenigen eigentlich zugestimmt der das in den raum geworfen hatt, also stehe ich da ja schon nichtmal alleine da.
Wie ich mich auch mal widerhole malwider hab ich sie auch auf englisch geschaut. Und wiegesagt Rodney ist da oft nicht zu verstehen wenn er da runterlabert. da muss man wirklich sehr gut englisch können. Da zumal auch viele Fachbegriffe hintereinander fallen.
Sicher man kann abwarten und tee drinken, doch wiso dürfen nicht manche wenigstens versuchen was anders zu machen und etwas zu unternehmen?
Wiso dürfen wir das nicht?
Und nochmal dazu:
Sorry, für nen Keks reicht es leider nicht.
Es wurde eine Alternative aufgezeigt, keine Definitivlösung. Diese Alternative wurde hier teilweise (nicht nur von dir) als arrogant abgestempelt.
Und nur so als Hinweis: ich bilde mir ganz sicher nichts darauf ein, dass ich neben Deutsch auch noch Englisch beherrsche. In der heutigen Zeit ist es nur von Vorteil eine Weltsprache wie Englisch zu beherrschen. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Ein toller Nebeneffekt ist, dass ich Serien wie SGA wesentlich früher sehen kann als jemand, der unbedingt auf eine deutsche Fassung besteht.
Es wurde eine Alternative aufgezeigt, keine Definitivlösung. Diese Alternative wurde hier teilweise (nicht nur von dir) als arrogant abgestempelt.
Und nur so als Hinweis: ich bilde mir ganz sicher nichts darauf ein, dass ich neben Deutsch auch noch Englisch beherrsche. In der heutigen Zeit ist es nur von Vorteil eine Weltsprache wie Englisch zu beherrschen. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Ein toller Nebeneffekt ist, dass ich Serien wie SGA wesentlich früher sehen kann als jemand, der unbedingt auf eine deutsche Fassung besteht.
Ps. Ich finds auch lustig, was menschen sich für rechte nehmen, was andere dürfen und was andere nicht dürfen. Oder tun und zu lassen haben^^
Einen Kommentar schreiben: