Stargate Pilotfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Pilotfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Kino Film ( mit Kurt Russel ) ist der wo Dr. Daniel Jackson das Stargate System entschlüsselt . Das war die erste Mission nach Abydos . Der Zweite Film im Fernsehn ( mit Richard Dean Anderson ) spielt ein Jahr danach . Die Erde hat das Stargate Programm schon fast eingestellt als plötzlich das Gate von außen Aktitvirt wird . beantwortet das deine Frage ?

    Kommentar


      #17
      jaa das mach ich danke abber in solchen sachen bin ich immer n bischen verwirrt wel man an jeder ecke was anderes hört und nich weis was man glauben soll sorry noch ma wegen vorhin
      Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
      Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
      Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

      Kommentar


        #18
        Also auf jeden Fall werde ich mir den Film heute Abend ansehen . Der ist sowas von toll . Hast du noch ne Frage ?

        Kommentar


          #19
          nein jezz weiß ich alles und danke.....ich werd n ir auch ansehen und ich will ja nich prahlen abber auf nem 48zoll plasmafernseher mit dolbysoround und na sressless couch.....;-)
          Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
          Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
          Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

          Kommentar


            #20
            aber man will ja nch prallen ^^ jetz bion ich neidisch
            aber ich weiß noch nicht ob ich mir den film gönne ma schauenb was sonst noch läuft

            Kommentar


              #21
              Jetzt ist der Film gelaufen , nun könnt ihr auch sagen wie er euch gefallen hat. Also ich fand ihn wie immer spitze . Guter Film , STory und gute Unterhaltung .

              Kommentar


                #22
                Ja ich finde auch, dass man sich den Film öfters mal angucken kann, da er auch eine schöne Fortsetzung des Kinofilms ist. Die Chemie zwischen unseren Charakteren stimmte auch wunderbar, besonders O'Neill hatte am Anfang so seine Probleme mit Captain Carter.

                Der Pilotfilm leitet auch schön zur Serie über, da ja Kawalski von einem Goa'uld in Besitz genommen und der Zuschauer mit einem Cliffhanger zurückgelassen wurde. Leider wird er aber in der ersten regulären Folge der Serie sterben.

                Tele5 möchte wahrscheinlich auf lange Sicht seine Digital-Zuschauer vergraulen, da, seit der Wiederholung der gestrigen Folge "Die Entscheidung" heute Nachmittag, der Sender mit konstant niedriger Datenrate sendet (jedenfalls via Satellit). Ich weiß aber nicht, ob das nur bei mir so ist. Die letzte Folge der 5. Staffel "Das Geheimnis der Asgard" hab ich mir deshalb auch nicht Life angetan und griff deshalb auf die DVD zurück. Beim Film sah's nicht besser aus. Ein Vorteil hatte die Sache: Ich konnte den Film ohne die lästige Werbung genießen...
                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                ***
                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  hab ihn mir nicht angeguckt ich denke 10 mal reicht erstmal deshalb pack ich die erste staffel und den pilotfilm erst wieder aus wenn ich mit der 10 wiedermal durch bin

                  Kommentar


                    #24
                    aaaaccchhh jaaaa das war doch mal n toller film blos das ende ging mir zu aprupt.... daniel muss zum sg1 team gehören....tal'C muss zu sg1 team gehören... na ja ansonsten toll
                    Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
                    Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
                    Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                      Die letzte Folge der 5. Staffel "Das Geheimnis der Asgard" hab ich mir deshalb auch nicht Life angetan und griff deshalb auf die DVD zurück. Beim Film sah's nicht besser aus. Ein Vorteil hatte die Sache: Ich konnte den Film ohne die lästige Werbung genießen...
                      *lol* Wenn Du eh die Folge(n) auf DVD hast, warum schaust Du dir das Zeugs dann noch im TV an, wo alles geschnitten, versynchronisiert (ok, nicht alle können Englisch, von daher sag ich über die deutsche Synchro nix mehr^^) und mit Werbung vollgestopft ist? Solange Du keine kleine schwarze Box hast, die dein Fernsehverhalten für die Quoten aufzeichnet ist es völlig irrelevant, was Du im Fernsehen anschaust

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                        *lol* Wenn Du eh die Folge(n) auf DVD hast, warum schaust Du dir das Zeugs dann noch im TV an, wo alles geschnitten, versynchronisiert (ok, nicht alle können Englisch, von daher sag ich über die deutsche Synchro nix mehr^^) und mit Werbung vollgestopft ist? Solange Du keine kleine schwarze Box hast, die dein Fernsehverhalten für die Quoten aufzeichnet ist es völlig irrelevant, was Du im Fernsehen anschaust
                        Meistens bin ich halt einfach zu faul die DVDs rauszukramen.

                        Außerdem, was kann man sich heutzutage denn noch im TV ansehen? Daily Soaps, Infotainment-Sendungen, Castingshows, Ranking-Shows etc.? Wenn ich nicht die öffentlich rechtlichen Dritten Programme hätte (Gott sei Dank, dass es solche Formate wie Quarks & Co., Space Night, Alpha Centauri etc. gibt), könnte man gut und gerne das private deutsche TV-Massenverblödungs-Programm abschaffen...

                        Außerdem brauche ich halt eine kleine Hintergrundbeschallung und meine tägliche Dosis Stargate...
                        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                        ***
                        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                          Meistens bin ich halt einfach zu faul die DVDs rauszukramen.
                          *lol* OK, gutes Argument


                          Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                          Außerdem, was kann man sich heutzutage denn noch im TV ansehen? Daily Soaps, Infotainment-Sendungen, Castingshows, Ranking-Shows etc.? Wenn ich nicht die öffentlich rechtlichen Dritten Programme hätte (Gott sei Dank, dass es solche Formate wie Quarks & Co., Space Night, Alpha Centauri etc. gibt), könnte man gut und gerne das private deutsche TV-Massenverblödungs-Programm abschaffen...
                          Also wegen mir kann man das echt schon abschaffen. Ich schau seit über einem Jahr KAUM noch Fernsehen, nur ab und an noch Nachrichten oder die eine oder andere Doku (wenn ich zufällig im Internet darüber stolpere, dass was gutes kommt^^). Sonst sind es bei mir nur noch DVDs und Internet...

                          Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                          Außerdem brauche ich halt eine kleine Hintergrundbeschallung und meine tägliche Dosis Stargate...
                          Heheh, ja, beim surfen im Internet lass ich auch immer nen Film oder ne Folge laufen. Aber halt ohne Werbung und genau das, was ich grad gucken will

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            #28
                            Inhalt:
                            Durch das Sternentor, das eingemottet in Cheyenne Mountain liegt, kommen einige Goa'uld (darunter Apophis) in den unterirdischen Komplex, töten die wegen Sparmaßnahmen geringe Zahl der Soldaten von der Wachmannschaft und entführen eine Soldatin.
                            Aufgrund dieser Vorkommnisse wird Colonel O'Neill aus dem Ruhestand zurück zum Dienst geholt und startet eine Aufklärungsmission nach Abydos. Dort angekommen erfährt das Team um O'Neill (u.a. Carter, Kawalkski) von Daniel Jackson (dem Forscher der auf der letzten Stargate-Reise freiwillig auf Abydos zurückgeblieben war), daß es noch unsagbar viele Sternentore mehr im Universum gibt, als die Tore auf Abydos und der Erde. Derart überrascht kommt gleich der nächste Schock: in der Abwesenheit eines großteils des Teams (wegen Daniels Entdeckung) sind die Goa'uld durch das Sternentor nach Abydos gekommen und haben Skaa'ra und Sha'rui entführt.
                            Nachdem SGC dann die Kombination für den Planeten auf den Apophis und seine Gefolgsleute zurückgekehrt sind, ermittelt hat, startet sofort die Rettungsmission. Der Weg führt nach Chulak...
                            Habe ebend nochmal für alle die , die sich nicht sicher sind welcher Film hier gemeint ist , den Inhalt von Chevron 26 kopiert .

                            Kommentar


                              #29
                              Stargate Synchro und Werbung

                              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                              *lol* Wenn Du eh die Folge(n) auf DVD hast, warum schaust Du dir das Zeugs dann noch im TV an, wo alles geschnitten, versynchronisiert (ok, nicht alle können Englisch, von daher sag ich über die deutsche Synchro nix mehr^^) und mit Werbung vollgestopft ist?
                              Na ja, Englisch zu hören und richtig zu übersetzten, ist schon schwer. Besonders wenn man es selbst sehr selten anwendet. Man kann auch sicher nicht alles wörtlich übersetzen. Von daher stellt sich mir die Frage, ob Du meinst, dass die deutsche Übersetzung Fehler hat. Sprüchemäßig kommt es bei mir ganz gut rüber. Also ich kann da jetzt nichts bemängeln und betrachte die Folgen ganz unbedarft. Aber die Werbung, die nervt im FreeTV ungemein.

                              av
                              und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                              Kommentar


                                #30
                                Aber die Werbung, die nervt im FreeTV ungemein.
                                Da kann ich dir nur recht geben .


                                Zum Film , es gibt dort einen großen Fehler , technisch gesehen . Man kann ein Wurmloch nur in eine Richtung durchqueren . Wird in der Serie einmal gesagt . Aber als Aphofis ( ihr wisst schon wenn ich meine auch wenn der Name jetzt falsch geschrieben ist ) durchs Erden Gate kam um eine Wirtin für seine neue Königen mit zu nehmen , hat sich das Tor abgeschaltet als er auch auf der Erde war . Dann als er die Offeziren entführt hatte und wieder zurück wollte auf seinen Planeten , war das Gate wieder aktiv . Wer hat das angewählt und wenn es noch aktiv gewesen wäre hätte er nicht zurück gehen können .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X