Zitat von alanos
Beitrag anzeigen

Zitat von Spec_Operator
Beitrag anzeigen

Es ist ja so das die Serien keine Schwulen einbauen und wenn man dann sagt "Jedoch denke ich nicht dass man dafür eine Person ins Spiel quetschen sollte die überhaupt nicht rein passt." dann könnte man es ja passend machen ohne großes Brumborium

Aber egal sollte ja nur eine neben anmerkung sein, soll ja nicht das hauptthema sein, sondern einfach nur so nebenbei mal erwähnt werden...
@ neopier
null problemo, naja mit der schwerkraft stell ich mir das so vor :
Neue Mission, durchs Gate gehen und plötzlich sind alle Federleicht und können weit springen und so, aber natürlich auch nachteile einbauen

Oder eine Mission im all, in Raumanzügen, oder so...
Wie anders ein Spiel mit anderer schwerkraft ist kannst du bei dem Multiplayer Eg-Shooter
Wolfenstein - Enemy Territory 2.60b testen, da gibt es Server Maps die mit anderer Schwerkraft laufen... ansonsten ein Reales 2.Weltkriegs Spiel...
Half Life (sprung stellen bei der ausirdischen welt)
Adventuere Teil - Wie wäre es mit aufgaben, dinge zu besorgen und dem Boss oder wem auch immer zu besorgen...
Beispiel... Eine Tür ist verschlossen... Jemand sagt , man muss den passenden schlüßel dazu finden....
Gefunden, tür geht auf...
Oder wie wäre es Daniels findet ein Tagebuch, wo das scheitern der Mission drinne steht und er muss die einzelen seiten des Tages buchs finden um den ganzen inhalt zu erfassen um daraus zu erkennen was falsch lief, da das Gate einen nicht nur durch den Raum bringt, heißt anderer Planet, sondern auch durch die Zeit, soll heißen die DS1 Crew war schon mal da...
und und und...
Fähigkeiten erlernen, soll heißen das man nicht von anafnag an alles kann ;-)
Ich hoffe das waren gute ideen

Ansonsten echt Top Arbeit Leute !

EDIT : Noch ne idee - Wie wäre es mit einer fehl funktion eines Gates, bei einer Mission...
Man geht durch und ist plötzlich geschrumpft und muss nun irgednwie einenw eg finden wieder groß zu werden....
Ich liebe Ego-Shooter, nur wenn sie auch noch ein wenig lsutig sind mit witzen und so und dann noch etwas von einem Adventure haben, ist es perfekt. Natürlich soll ein Ego-Shooter hauptsächlich ein Ego-Shooter sein

Cool wäre auch wenn die Schwerkraft Physik eine Rolle spielen würde wie z.b in Half-Life 2...
Habe ma das Demo gespielt...
Klasse wäre auch wenn es verschiedene Lösung wege geben würde, wie in einen Adenvture...
Der Hauptdarsteller steht vor der Wahl der einen Fraktion anzugehören und dann weiter zu spielen oder er geht zu anderen Fraktion...
Ein wenig wie bei Gothic...
Aber es ist euer Spiel, macht es so wie ihr es wollt, alle ideen könnt ihr eh nicht aufnehmen

Zitat von Spec_Operator
Beitrag anzeigen

Wie wäre es mal mit Aliens die keine 2 Arme und beine haben, aber ganz nett sind und keine Killermonster wie in "STARSHIP TROPPERS" oder "Elite Force 2" und so weiter...
Gruß
nochmals
Dominion
Einen Kommentar schreiben: