Stargate : The New Enemy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate : The New Enemy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von daniel281195 Beitrag anzeigen
    wieso Gott sei Dank??
    Die Grafik sowie die Engine war total veraltet, nicht genügend Geld für ein richtiges Spiel vorhanden sowie keinerlei Erfahrung des Entwicklerteams mit Spielen. Soll ich weitermachen?
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
      Die Grafik sowie die Engine war total veraltet, nicht genügend Geld für ein richtiges Spiel vorhanden sowie keinerlei Erfahrung des Entwicklerteams mit Spielen. Soll ich weitermachen?
      Soll das bedeuten, dass TNE nicht mehr herauskommt oder war das auf eine andere Produktion bezogen?

      Sorry wegen Einzeiler.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        Hups, ich hab "Worlds" mit TNE verwechselt, vielleicht weil im Post auch Resistance stand, was ja die Shooter-Version von Worlds sein sollte. Was TNE angeht, habe ich so auch keine Ahnung
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          @geishapunk:
          http://sgtne.mach-creation.com/index_en.html Ganz unten gucken.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            weiß wer wo ich die beta downloaden kann???
            Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
            http://ramway-teier.de.to/
            Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
            http://www.meinemafia.de/usmilitary

            Kommentar


              Zitat von Jack O`neil Beitrag anzeigen
              weiß wer wo ich die beta downloaden kann???
              Das ist eine Closed Beta die ist momentan für uns unerreichbar aber als release Datum wird das Jahr 2010 angegeben... Das sind ja dann nur noch maximal 6 Monate warten bis wir antesten können
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

              Kommentar


                Ich warte jetzt ja auch schon sehr lange. was mir aufgefallen ist, die haben noch mehr screenshots aus dem spiel und haben ihre seite neu gestaltet. jetzt ist auch der fortschrittbalken der entwicklung nicht mehr da. ob das nun ein gutes zeichen ist oder nicht möchte ich nicht spekulieren. Wo hast du eigentlich her, das 2010 die beta rauskommen soll?
                Infos über Pinguine? Komm zu uns
                http://stargatewissen.lordcruncher.de

                Kommentar


                  Zitat von Thor500 Beitrag anzeigen
                  Ich warte jetzt ja auch schon sehr lange. was mir aufgefallen ist, die haben noch mehr screenshots aus dem spiel und haben ihre seite neu gestaltet. jetzt ist auch der fortschrittbalken der entwicklung nicht mehr da. ob das nun ein gutes zeichen ist oder nicht möchte ich nicht spekulieren. Wo hast du eigentlich her, das 2010 die beta rauskommen soll?
                  Das steht auf der Seite links in den Kasten

                  Date de sortie Demo(Prologue):
                  2010

                  Das heisst so viel wie : Die Demo kommt vorraussichtlich 2010 und im Forum mein ich auch gelesen zu haben das die Demo spätestens Ende 2010 fertig seien SOLL.
                  Auf Apophis Mutterschiff:

                  Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
                  Teal´c:"Nein"

                  Kommentar


                    Genau ^^ . Hoffen wir das es sich auch verwirklicht und bald mal eine raus kommt
                    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                    Graz Autowerkstatt

                    Kommentar


                      Auf der Seite ist eine neue News erschienen,da mein Französisch nicht so gut ist,könnte jemand die bitte ins Deutsche oder Englische übersetzen ?
                      Auf Apophis Mutterschiff:

                      Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
                      Teal´c:"Nein"

                      Kommentar


                        Ja, die Übersetzung kommt, ich war nur selbst überrascht das die jetzt kam und ich bin grad im Klausurenstress, die dazugehörige News für die Deutsche Community sollte im laufe der nächsten Woche da sein! Nur noch ein bisschen Geduld!

                        Danke für die Aufmerksamkeit ist schön zu sehn das die Community trotz Funkstille die Ohren steif gehalten hat!

                        lG
                        neopier
                        PR-Manager für Stargate: The New Enemy

                        Kommentar


                          Hallo, mal eine Frage ist es möglich die beta mal zu testen ??
                          weiß jemand etwas darüber ??

                          Kommentar


                            Es ist ziemlich ruhig geworden um das Game... hier habe ich eine Info entdeckt die wenigstens aus dem Jahr stammt (Klick Mich)
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X