5. Staffel Atlantis: Fakten/Gerüchte/Meldungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Staffel Atlantis: Fakten/Gerüchte/Meldungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich kenn da ne seite wo man alle staffeln kostenlos laden kann
    auch die 5. leider nur englisch mit untertitel
    und ich meine nicht torrend


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Doom3jens schrieb nach 2 Minuten und 39 Sekunden:

    Zitat von Oceansoul Beitrag anzeigen
    Auch hierhin nochmal ein gesegnetes"Hallo"
    Da ich leider auch zu den bedauernswerten RTL II - Ständlern gehöre ärgere ich mich dementsprechend mit seltsamen Altfolgen herum
    Kann mir irgendwer mal auf die Sprünge helfen,wann denn eigentlich mal wieder was aktuelles (im Sinne des deutschen TV´s ) anliegen wird?

    Bin für jedes "Tuning" dankbar
    das ist ja nicht das einzige was an dem sender nervt sondern diese ständigen

    werbeunterbrechungen die machen einen richtig aggro aber egal ich habe alle staffeln insklusive der fime in hd xdiv
    jetzt ziehe ich mir gerade die 5. hoffe das es auch so gut klappt
    Zuletzt geändert von Doom3jens; 25.06.2009, 15:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Atlantis-Fan

    Kommentar


      Mal wieder eine positive Nachricht:

      RTL2 zeigt die 5. Staffel Stargate Atlantis ab

      12. August 2009 um 20:15

      Quelle: Stargate-Project.de | News - "RTL II zeigte finale Atlantis-Staffel"
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar

      Lädt...
      X