Trinity in space - SG Convention - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trinity in space - SG Convention

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kein Problem, Bilder gibts ganz bestimmt.
    my props

    Kommentar


      #17
      Ist zwar nicht diese Con, aber der gleiche Veranstalter.

      Die Pegasus 4 Con in London, ende Januar 2009:

      Kavan Smith
      my props

      Kommentar


        #18
        Also ich weiss ja nicht aber günstig scheint mir das nicht unbedingt zu sein. Ich war zwar noch nie auf irgend ner Con aber 140 € für 4 popelige Gäste klingt mir doch sehr überzogen.

        Kann mir wer mal erklären was man noch alles für 140 € geboten bekommt ?
        O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

        Kommentar


          #19
          Das beinhaltet den Eintritt sowie eben Teilnahme am Programm und ein Autogramm von jedem Gast. Also wie üblich bei Cons (von Ausnahmen abgesehen). Aber ja, definitiv, ein günstiges Hobby ist das nicht. Da hast völlig recht (leider).

          Der Preis von 140€ ist aber normal, Hotel ist preislich auch im Rahmen. Muss zwar zugeben das der Ticketpreis mittlerweile gestiegen ist, im Vergleich zu den Vorjahren, aber da die Con nun mal keine 500 Leute und mehr anlockt (sondern so um die 100-120), muss man ja die Gäste auch von etwas bezahlen. Wer sich für sowas natürlich nicht interessiert und kein Interesse hat mal den und den zu sehen, für den erscheint es verständlicherweise recht teuer (geht mir bei manch anderen Dingen auch).

          Überzogen ist das aber nicht, es ist im normalem Bereich für Cons von dieser Veranstaltungsart.
          my props

          Kommentar


            #20
            Es gibt nen neuen Gast, aber aus BSG.

            Callum Keith Rennie

            Aber zwei kommen mindestens noch.
            my props

            Kommentar


              #21
              3. Gast


              Andee Frizzell
              my props

              Kommentar


                #22
                4. Gary Jones
                my props

                Kommentar


                  #23
                  Gary und Callum kommen nicht...

                  bisheriger Ersatz dafür ist Tony Amendola
                  my props

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X