Transponieren der Stargatenoten...? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transponieren der Stargatenoten...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du hattest dochmal gesagt, du würdest B-Klarinette spielen, oder?

    Viele Grüße
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


      #17
      Ja spiele ich simmt schon,aber die Noten hab ich für die Querflöte geschrieben,obwohl das ja prinzipiell keinen Unterschied macht,da die von mir gewählte Tonhöhe warscheinlcih soweiso nicht stimmt.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #18
        Hi,
        hat keiner von euch Tipps oder Verbesserungsvorschläge?

        Viele Grüße
        Matt
        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

        Kommentar


          #19
          hat keiner von euch Tipps oder Verbesserungsvorschläge?
          SCheint hier woh nicht viele Leute zu geben die scih mit sowas auskennen
          Ich hätte mal ne Bitte an dich,wenn es nicht zu viel verlangt ist,könntest du verscuhen,die MEldoie STimme von dem SGA NOten rauszuschreiben oder die Noten die du reinhast so zu schreiben,das man sie acuh zu zweit mit normalen INstrumenten wie Klarinette spielen kann.
          Die Tonlage ist egal,die kann ich bei bedarf auch selbst ändern,aber ich schaffs einfach nicht aus deinen Noten die Melodiestimme rauszuschreiben
          Danke.
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #20
            Jetzt wo ihr so alle von Orchesternoten redet,kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Gitarren Tabs der Themes herkriege?
            Google hat nämlich auch nix gescheites gebracht.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar

            Lädt...
            X