Stargate im Fernsehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate im Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate im Fernsehen

    Hallo habe mal Fragen an die Leute, die sich etwas besser mit Stargate auskennen als ich. ICh weiss das es 10 Staffel gibt und 3 Filme kommen sollen nun meine Frage:

    Bis zu welcher Staffel wurde bereits im Fernsehen, RTL 2, gezeigt?

    Und bis welcher bei Atlantis?

    Und wenn mir noch einer erklären kann wie ich ein Foto ins Profil kriege wäre ich sehr dankbar.

    Grüße
    Susanne
    Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
    Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

    #2
    Tja auch wenns eigentlich keinen neuen Threat dafür bedarf antworte ich trotzdem mal dann haben wir das schneller vom berg

    Auf RTL2 wurde SG-1 schon alle 10 Staffeln gezeigt! und SGA leuft nächste woche die letzte Folge der 3 staffel

    Das Foto kannst du im Kontrollzentrum unter Einstellungen & Optionen einstellen.
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


      #3
      Bis zu welcher Staffel wurde bereits im Fernsehen, RTL 2, gezeigt?
      auf RTL2 wurden bereits ale 10 Staffeln ausgestrahlt.
      Und bis welcher bei Atlantis?
      Nächste Woche Mittwoch um 21:15 kommt auf RTL2 die letzte Folge der dritten STaffel
      Und wenn mir noch einer erklären kann wie ich ein Foto ins Profil kriege wäre ich sehr dankbar.
      Du kannst, das erst,wennn du 5 Beiträge geschrieben hast,dann musst du nur noch ins Kontrollzentrum gehen und dir dort ein Bild aussuchen.
      Edit:
      ohh man zu langsam
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von SG 1 Beitrag anzeigen
        Hallo habe mal Fragen an die Leute, die sich etwas besser mit Stargate auskennen als ich. ICh weiss das es 10 Staffel gibt und 3 Filme kommen sollen nun meine Frage:

        Bis zu welcher Staffel wurde bereits im Fernsehen, RTL 2, gezeigt?

        Und bis welcher bei Atlantis?

        Und wenn mir noch einer erklären kann wie ich ein Foto ins Profil kriege wäre ich sehr dankbar.

        Grüße
        Susanne
        Auf RTL 2 sind alle zehn Staffeln gelaufen, die Serie ist dort also vollständig.

        Von Atlantis läuft nächste Woche die letzte Folge der 3. Staffel.

        Das Foto kannst du im Kontrollzentrum (Oben auf der Seite) unter Einstellungen & Optionen einstellen.

        P.S: Es kommen nur zwei Filme (The Ark of Trhuth und Continuum).

        Edit: Erst recht zu langsam.

        Kommentar


          #5
          Danke für eure Antworten.
          Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
          Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

          Kommentar


            #6
            Ach übrigens:
            Die 10. SG1 Staffel ist schon durch und Atlantis kommt nächste Woche die letzte Folge der 3. Season.
            Das Foto kannst du im Kontrollzentrum (oben in diesen Reitern) einstellen.

            PS: Es kommen zwar nur 2 Filme aber einen gibt es schon (seit nunmehr 14 Jahren).

            Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
            O´Neill: "Cool!"
            Sam:"...Wir mussten es sprengen."
            O´Neill: "Oh."

            Kommentar

            Lädt...
            X