Proramm zum lernen des antikerischen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Proramm zum lernen des antikerischen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Proramm zum lernen des antikerischen

    Nabend,

    ic hatte mal ein programm bzw. flashgame, mir dem man die antikerische Schrift lernen konnte. ich kannn das im via oogle oder forensuchen nicht finden, oder ich geb einfach die falschen suchwörter ein^^
    jetz wollt ich fragen, ob mir jemand die seite oder sonstige infos posten könnte

    thx und gruß

    #2
    Ich verweise mal diskret auf den Thread hier http://www.scifi-forum.de/science-fi...bersetzen.html
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #3
      danke...*schäm* ich find nie die passenden schlagwörter^^

      nur leider ist der link tot

      Kommentar

      Lädt...
      X