Stargate Adventure- Brauche Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Adventure- Brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für die Komplettlösung SG 1.Irgendwie habe ich immer probleme bei dem spiel.Nun brauch ich nicht immer zu fragen,wenn ich hilfe brauche.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Bitte gern geschehen. wo gabs denn probleme?
      Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
      Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

      Kommentar


        #18
        Wenn das die Komplettlösung ist dann gibt es ja verschiedene Lösungsmöglichkeiten. Finde ich sehr gut und das hätte ich bei so einem Spiel nicht gedacht. Da zieh ich meinen Hut vor den Programmierern.

        Kommentar


          #19
          Wieso wo hast du denn eine anderne Lösung?
          Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
          Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

          Kommentar


            #20
            Zitat von SG 1 Beitrag anzeigen
            Bitte gern geschehen. wo gabs denn probleme?
            SPOILERAuf Anubis Lava Welt.Erst wurde ich andauernd von dem Jaffa abgeknallt,dann kam ich mit den Energiekristallen nicht weiter.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von SG 1 Beitrag anzeigen
              Wieso wo hast du denn eine anderne Lösung?
              Hab ich in meinen Posts weiter oben als Spoiler.
              zb Das man mit der Metallstange die Kisten auf machen kann, wenn man sie vorher mit dem Laser in Labor 3 verändert hat. Dann erhällt man eine Ladung C4, mit der kann man denn entweder die erste oder die zweite Tür sprengen.

              Kommentar


                #22
                Habe mich schon gefragt wofür das gut ist, die Stange mit den Laser zu beschiesen
                Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
                Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

                Kommentar


                  #23
                  Bei mir startet das Spiel zwar, und die erste Werbung zeigt er noch an, und dann ist nix mehr ... ein schwarzer Bildschirm ... keine Anzeige ... .
                  Dabei hab' ich das Spiel sogar schon mal gespielt, ich erinnere mich dunkel noch an die Stelle beim Jaffa am Lavaplaneten ... ich hab mich damals einfach an ihm vorbeigeschlichen als er grade nicht zu mir guckte, denn als ich ihn erschießen wollte nimmt der Jaffa einfach ruhig seine Stabwaffe (dauert ungefähr 3 Sekundem-der echte O'Neill hätte ihn in der Zeit bewusstlos geschlagen) und erschießt mich ... und als ich mich an ihm vorbeischlich und ich am Ende des Ganges ins Labor gehen will stürzt das Spiel ab ... irgendwas stimmt hier nich.
                  Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X