Charaktere von Stargate in Stargate Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktere von Stargate in Stargate Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SPOILER Und in der 5 übernimt glaube ich sogar Shepart die Führung über Atlantis dann. Und teyla soll in der 5 auch verschwinden
    SPOILER Nö und Nö. Wer hat gesagt das Teyla die Serie verlässt? Und die Leitung über Atlantis übernimmt Woolsey. Und Ausserdem heißt es "Weir" und nicht "Wear" >.<
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #17
      SPOILEREs hatt doch irgendwo geheisen, das sie vieleicht aufhört, weil sie zeit mit ihrem Sohn verbringen will. und da ist mir shepart noch lieber als dieser Woolsey.

      Kommentar


        #18
        SPOILERWoolsey ist ein Charakter mit unheimlich viel potential. Ich würde ihn gerne in führungsposition sehen... Da hätten wir alle was zu lachen.

        Bekett war ein schlimmer verlust. Es war quasi Janet Frasier von vorne.
        Ich fand es toll wie sich beide charaktere von unbedeutend zu Hauptperson entwickelt haben.... und es war bei beiden tragisch wie abrupt sie uns weggenommen wurden^^ Naja, Bekett kommt ja wieder, sagt man... Ascended denke ich.. anders wäre es wohl kaum zu erklären.
        Mitchell: Wow, politics realy does suck everywhere you go.

        Teal'c: Indeed.

        Kommentar


          #19
          SPOILER Ascended?^^ Was des? Das er wider kommt hab ich auch gehört. Das lag daran, das sich doch sehr viele darüber sich beschwert haben. Ich hoffe auch das Wear wider kommt und entlich wider alle Leute zusammen sind. Denn wen noch mehr gehen glaube ich verliere ich die lust daran.

          Kommentar


            #20
            Also, erstmal kann ich die Sorge, daß SG1-Mitglieder SGA-Personal ersetzt zwar durchaus nachvollziehen, aber bis jetzt ist das ja nicht wirklich geschehen. Bzw. es wurde immer von den Produzenten abgestritten...mhm...

            Okay, das weiß ich, was SGA-Leute angeht. Wenn jemand mehr oder neure Infos hat, lass ich mich auch gerne berichtigen...

            Was Sam angeht:
            SPOILERSam Carter kommt in der 4. Staffel als neue Leiterin der Expedition, nachdem Weir von den Replikatoren gefangen wird. Nach Aussage der Produzenten wurde Weit aber nicht herausgeschrieben, um Platz für Sam zu machen, sondern man hielt die Rolle von Weir anscheinend für nicht mehr "interessant" genug. Man wollte wohl Weir sowieso rausschreiben. Wäre Amanda Tapping nicht zur Verfügung gestanden, hätte man einfach jemand anderen genommen.

            Was den rest von SG1 angeht...
            SPOILERDa gibt es (jedenfalls von dem, was ich gehört habe) nur die obligatorischen Gastauftritte, die ja wohl niemanden stören werden. Öhm...oder? O'Neill und Daniel im Pilotfilm, O'Neill dann noch in "The Real Life" und den "The Return"-Zweiteiler. Und natürlich Teal'c in "Midway", eine übrigens geniale Folge! In der nächsten Staffel wird auch Sam "nur" noch Gastauftritte absolvieren, außerdem wird Daniel für zwei Folgen vorbeischauen.

            Lange Rede, kurzer Sinn: ich glaube auch, daß die Produzenten von SGA versuchen, die Popularität von SG1 für SGA zu nutzen, indem sie die Charaktere dort auftreten lassen. Aber ich denke nicht, daß wir Angst haben müssen, daß irgendjemand aus SG1 einen Charakter aus SGA ersetzen wird. Das wär echt ziemlich dreist!

            Und was Carson angeht:
            SPOILEREr ist in der 4. Staffel bereits "wiedergekommen", und wird auch in der 5. für fünf Folgen dabei sein.

            Von Teyla hab ich übrigens gar nichts gehört. Meines Wissens ist sie auch in der 5. Staffel ganz normal in der Hauptcast dabei...
            Jayne: "I'll be in my bunk."

            Kommentar


              #21
              SPOILEREs hatt doch irgendwo geheisen, das sie vieleicht aufhört, weil sie zeit mit ihrem Sohn verbringen will. und da ist mir shepart noch lieber als dieser Woolsey.
              SPOILERNur weil dir lieber ist das Sheppard die Leitung übernimmt musst du nicht behaupten das es so ist... und nochwas es heißt W E I R und nicht Wear..
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #22
                hab ich das behaubtet, das es so ist? Glaubst du, die die die Filme machen hören auf mich? Also ich verstehe net gans was das mit mir zu tun hatt. Ich sag doch nur das was ich gehört habe. Was ich davon gut oder schlächt finde. Nur weil ich etwas schlächt finde, heist das doch net, das sie es wegen mir anders machen. Also verstehe net gans wiso du mich da so ankrifst.

                Und wie man die schreibt ist mir erlich recht egal. Jeder weis wer gemeint ist.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                  und nochwas es heißt W E I R und nicht Wear..
                  es heißt ja auch schlecht, ganz, ehrlich, hat, wieso, Fan(wobei Fähn auch nicht schlecht ist )... aber es gibt Leute die davon keine Augenschmerzen kriegen^^



                  PS: Weir from a place wear Weir is a weird name to wear, but weir weary of the topic.
                  Zuletzt geändert von CoachK; 11.03.2008, 16:08.
                  Mitchell: Wow, politics realy does suck everywhere you go.

                  Teal'c: Indeed.

                  Kommentar


                    #24
                    Und wie man die schreibt ist mir erlich recht egal. Jeder weis wer gemeint ist.
                    Ja natürlich, trotzdem störts beim lesen. Otär vas mainsd tu? Sorry für Off-Topic.
                    PS: Weir from a place wear Weir is a weird name to wear, but weir weary of the topic.
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      #25
                      Na wens dich so nervt, dann ließ einfach nicht meine antworten oder Themen. Denn es wird sich daran nicht viel ändern^^

                      Aber back to topik^^

                      Kommentar


                        #26
                        Wie wäre es wenn du dich einfach etwas besser mit der Deutschen rechtschreibung auseinander setzt das wäre wohl die einfachste lösung. Ich schätze wenn du das Recht darauf hast das wir hier ordentlich schreiben können wir das gleiche von dir erwarten oder nicht?
                        (Nicht bös nehmen bzw falsch verstehen!)
                        MfG.: Slays
                        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                        Space Battle of Asura
                        Shit happens.... what else?

                        Kommentar


                          #27
                          ich habe doch gesagt, dass ich Legastheniker bin. Wie wäre es wenn ihr das dann einfach aktzeptiert und dann ein Auge zutrückt?
                          Schließlich versteht ihr doch noch alles.

                          Ich mache das ja nicht mit absicht. Und jedesmal nen text durch ein rechtschreibprüfer zu jagen, ist mir zu viel arbeit und dauert zu lange.
                          Wenn ihr ein so großes problem damit habt, verlasse ich einfach wider das Forum, denn auf sowas habe ich keine lust dann.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe selbst nciht die beste Rechtschreibung,aber ich gen mir auch Mühe,damit andere das acuh lesen können.
                            Zurück zum Thema ,wir schweifen hier ziemlich ab
                            ICh weis net so viele CHaraktere verschwinden ja nicht und ein bisschen abwechslung ist ja auch ganz gut.
                            Edit:Ok wenn du Legastheniker bist ist das natürlcih nicht so shclimm.
                            Bist damit entschuldigt.
                            Zuletzt geändert von Sam Fan; 11.03.2008, 22:02.
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
                              ich habe doch gesagt, dass ich Legastheniker bin. Wie wäre es wenn ihr das dann einfach aktzeptiert und dann ein Auge zutrückt?
                              Schließlich versteht ihr doch noch alles.

                              Ich mache das ja nicht mit absicht. Und jedesmal nen text durch ein rechtschreibprüfer zu jagen, ist mir zu viel arbeit und dauert zu lange.
                              Wenn ihr ein so großes problem damit habt, verlasse ich einfach wider das Forum, denn auf sowas habe ich keine lust dann.
                              Oh sorry das muss ich wohl überlesen haben
                              MfG.: Slays
                              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                              Space Battle of Asura
                              Shit happens.... what else?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X