Stargate und Stargate Atlantis werden wiederholt!! HILFE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate und Stargate Atlantis werden wiederholt!! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir wäre es zwar auch lieber gewäsen wenn sie mit der 4 Staffel wieder angefangen hätten aber da ich die 1 Staffel und die 2 Staffel nicht gesehen habe kommt mir das ganz recht. Obwohl ich froh wär das RTL 2 das recht kriegen würde für die 5 Staffel.
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

    Das ist ein neues Forum

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      Habe heute in einem Kiosk in einer Programmzeitschrift geblättert und gesehen, das auf RTL2 ab dem 11. Juni alle SG1 Folgen wiederholt werden, da stand 1/213 (ab 18. dann immer nach 0.00 Uhr).

      Ausserdem kommt ab dem 18. Juni Stargate Atlantis immer mit zwei Folgen, eine um 22.05 und eine um 23.00.

      Ich habe mir dann mal ausgerechnet, das die 4. Staffel dann am 17. Dezember starten würde, wenn die alles nach der Reihe machen.

      Kommentar


        #33
        Ich glaub das rtl2 alle Staffeln von Atlantis nochmal wiederholt das man dann versteht um was es davor ging
        Und bei sg1 wird es warscheinlich um die zwei DVD Filme gehen

        Kommentar


          #34
          Zitat von BC 304 Beitrag anzeigen
          Ich habe mir dann mal ausgerechnet, das die 4. Staffel dann am 17. Dezember starten würde, wenn die alles nach der Reihe machen.
          Das wäre ja die reinste folter alle so lange warten zu lassen.

          Die 3 Staffel lief vom 17.10.2007 bis 27.02.2008 auf RTL2, dann würden die die Ausstrahung nochmal um 2 Monate verschieben, gegenüber dem Vorjahr.

          Kommentar


            #35
            ÛI, lange Wartezeit da werd ich mir schon vorher einfach die 4te Staffel auf Englisch ansehen sobald sie ausgestrahlt werden ^^
            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
            Graz Autowerkstatt

            Kommentar


              #36
              Tja wie es aussieht hat RTL2 den SciFi Mittwoch gekippt. Jetzt kommt nur noch 1x Stargate SG-1 und zwar um 00.30 Uhr (die Wiederholung der 1. Staffel).

              Alle die gehofft haben bis zum Start der 4. SGA Staffel noch die 2. und 3. Staffel SGA zu sehen, werden wohl enttäuscht werden.
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


                #37
                Hä seit wann haben die denn das Programm wieder geändert, letzten Mittwoch (16.07.08) kamen aber noch zwei Folgen SG-1 ab 20:15 und ab 22:05 SGA zwei Folgen , ham die das jetz wieder geändert ??
                Infinite Diversity in Infinite Combinations

                Kommentar


                  #38
                  Ab 30.7. kommt die Serie "Sleeper Cell" um 20.15 Uhr und danach irgendein Film. Stargate gibt's dann nur noch um 00.30 Uhr!
                  R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                  ***
                  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                    Ab 30.7. kommt die Serie "Sleeper Cell" um 20.15 Uhr und danach irgendein Film. Stargate gibt's dann nur noch um 00.30 Uhr!
                    Ist ja blöd dann ham die ja jetz fast den ganzen Mittwoch Abend verschissen, naja mal sehn wie das neue dann so is.

                    das um 00:30 Uhr brauch ich auch net gucken, das kann ich auch auf Tele5 um 19:15 Uhr und zwar täglich, das find ich ja blöd.

                    Hoffentlich geht die Zeit bis SGA Season 4 schnell rum, man bis Januar is noch so lang.
                    Infinite Diversity in Infinite Combinations

                    Kommentar


                      #40
                      Also meine ehrliche Meinung zur Sendepolitik von RTLII

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Also meine ehrliche Meinung zur Sendepolitik von RTLII

                        Also ich geb dir damit volkommen recht.
                        Ich sag dazu nur :
                        Infinite Diversity in Infinite Combinations

                        Kommentar


                          #42
                          mhhh....ma sone frage weis einer von euch vlt wann auf rtl 2 die 2'Staffel von atlantis kommt habe die noch nie gesehen und seit 1ner woche ist die erste staffel zuende...und ich habe schon in den fersehzeitungen für dich nächsten wochen geguckt aba nirgends steht etwas von stargate season 2..also wenn einer weis wann sie auf rtl 2 kommt bitte sagen1!!!

                          Kommentar


                            #43
                            mhhh....ma sone frage weis einer von euch vlt wann auf rtl 2 die 2'Staffel von atlantis kommt habe die noch nie gesehen und seit 1ner woche ist die erste staffel zuende...und ich habe schon in den fersehzeitungen für dich nächsten wochen geguckt aba nirgends steht etwas von stargate season 2..also wenn einer weis wann sie auf rtl 2 kommt bitte sagen1!!!
                            Das kann keiner sagen, für's erste kommt am Mittwoch auf RTL II immer so 'ne bescheuerte Actionserie, die ich boykottierren werde, und ab Herbst kommt dann immer Heroes Season 2, Smallville Season 7 und Flash Gordon Season 1.
                            So einen Mist bringen die, während wir alle auf Season 4 warten. Die kommt nach aktueller Planung im Januar (und die dritte Staffel BSG im Februar!).

                            @Major J.Sheppard: RTL II wird die zweite Staffel von SG-A erst bringen, wenn sie 'nen Lückenfüller brauchen und auch dann ist es fraglich, ob sie dann die zweite Staffel SG-A als eben diesen Lückenfüller verwenden.
                            Also das wird noch länger dauern.

                            Kommentar


                              #44
                              @ Major J. Sheppard:

                              Mach dich nicht von RTL2 abhängig, denn dort wirst du SGA Season 2 nicht so schnell sehen. Ich würd an deiner Stelle gleich die ganze Staffel kaufen - meiner Meinung nach isses wert.

                              -----------------

                              Der Nachfolgende Spoiler ist für Menschen unter 16. Jahren nicht geeignet
                              SPOILERUnd diese Teppen von RTL2 werden wohl nie so klug sein eine Serie nicht zu dritteln sondern sie in einem Stück zu zeigen! Meiner Meinung sollten die alle mal einen Klatsch auf die Birne bekommen!! Und falls sie es noch nicht haben sollte SciFi die Rechte für das GANZE SG kaufen und dann mal gescheit ausstrahlen - beginnen sollten sie mit First Strike und dann die Season 4 - von vorne können sie ja später anfangen.

                              Mfg

                              Kommentar


                                #45
                                mhh...jo hab auch schon dran gedacht die ganze staffel 2 und vlt 3 so zu kaufen....wisst ihr wo man die billig her bekommt? mfg sheppard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X