Stargate Worlds informationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds informationen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Worlds informationen

    Hallo Leute,

    ich müss für die schule einen zeitungs artickel meiner wahl schreiben. Da ich ein großer Stargate fan bin schreibe ich natürlich auch was über Stargate . Ich werde über das online spiel " Stargate Worlds " schreiben. Ich habe schon einige informationen brauche aber noch mehr. Vieleicht wisst ihr ja informationen ( auf der offizielen deutschen seite steht auch viel aber vieleicht habt ihr ja " insider " infos ). also ich hoffe ich bekomme auch noch von euch viele infos.

    #2
    Hey Leute kommt schon bitte nicht immer neue Threats eröffnen. benutzt doch die vorhandenen im folgenden link findest du so ziemlich alles über Stargate World was du brauchst.
    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ds-mmorpg.html
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar

    Lädt...
    X