Der dritte Stargate-Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der dritte Stargate-Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    soll es nicht SG-1 und SGA Filme unabhängig von einander geben?
    http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

    Kommentar


      #32
      Ich hoffe mal in 3 stargate film kommen endlich die Nox vor hoffentlich.Ich will mal ihre Gesellschaft sehen und wie es innere einer Nox stadt aussieht.

      Kommentar


        #33
        SPOILERich hoffe das das mit den Asgard weitergeführt wird
        http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

        Kommentar


          #34
          @Bubfen
          Warum die Asgard die sind doch tot?

          Kommentar


            #35
            ich will ja nix aus der 5ten Staffel verraten

            SPOILERaber die kommen noch mal vor mit einem offenen Ende
            http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

            Kommentar


              #36
              @Bubfen
              ich will ja nix aus der 5ten Staffel verraten
              SPOILERaber die kommen noch mal vor mit einem offenen Ende

              Ach die Asgard meinst du.Aber das kann nicht sein das sie vorkommen, weil sie ja keine Hyperaum um andere Galaxie zu ereichen.Also unwahrscheinlich das sie vorkommen

              Kommentar


                #37
                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                Ach die Asgard meinst du.Aber das kann nicht sein das sie vorkommen, weil sie ja keine Hyperaum um andere Galaxie zu ereichen.Also unwahrscheinlich das sie vorkommen
                reden wir vom selben Volk? also die Asgard die ich kenne haben die Technologie um andere Galaxien zu erreichen schließlich wohnten sie sogar in einer anderen als sie sich selbst auslöschten
                http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                Kommentar


                  #38
                  @Bubfen
                  reden wir vom selben Volk? also die Asgard die ich kenne haben die Technologie um andere Galaxien zu erreichen schließlich wohnten sie sogar in einer anderen als sie sich selbst auslöschten
                  In stargate Atlantis staffel 5 wird erklärt warum die Pegasus Asgard keine Galaktischen Hyperaumantriebe haben, sondern nur normale weil damals die Wraith die Schiffe der Asgard zerstört haben die Galaktischen Hyperaumantriebe hatten, und sie keine mittel hatten um Galaktische Hyperaumantriebe zu bauen.Also sind sie irgenwo noch in der Pegasus Galaxie und chillen irgenwo.Um ihr Klonproblem in griff zu kriegen.

                  Kommentar


                    #39
                    aso ja

                    nerja trotzdem kann das ja weitergeführt werden falls Atlantis doch zurück fleigt
                    man weis ja nieee
                    http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                    Kommentar


                      #40
                      ja wir werden es sehen kann sein die Asgard zurück kommen aber denn nur in stargate atlantis film.3 Stargate film wird bestimmt um ein Feind gehen den sie auf einen Planeten entdeckt haben und jetzt wollen sie ihn aufhalten ihn vernichten weil er zu einer großen geafhr für die erde ist?

                      Kommentar


                        #41
                        "Children of the gods" - Special Edition

                        Es ist in letzter Zeit sehr still um die Neuauflage des SG-1-Pilotfilms geworden, der ja in einer neuen Schnittfassung und mit neuen Effekten auf DVD erscheinen soll. In einem Interview zu SG-U erwähnte Brad Wright dieses Projekt nun wieder:

                        Wright bestätigte auch, dass die "Special Edition"-DVD von "Children of the Gods", dem Original Stargate SG-1 Pilotfilm fertig ist und auf den Zeitplan von MGM und Fox für ihr Erscheinen wartet. Richard Dean Anderson ("Jack O'Neill") traf Wright für den Audio-Kommentar - den ersten für Anderson.
                        SG-P News: "Wright & Cooper über "Universe""

                        Tja, meine Meinung hat sich inzwischen nicht geändert: Mir gefiel der Pilotfilm im Original schon sehr gut.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #42
                          also wenn die den pilotfilm unbedingt noch mal als neuauflage rausbringen wollen, sollen sie's meinetwegen tun.

                          aber um noch mal auf den geplanten dritten film zurückzukommen: ich versteh nicht recht wie sie den film mit dem sg-1 cast drehen wollen, wenn die meisten davon gar nicht können. aber dass O'Neill als hauptrolle zurückkommen soll, klingt ja schon mal gut. der hat mir in den letzten beiden staffeln von sg-1 ein bisschen gefehlt.
                          Die Suche ist das Ziel.

                          Kommentar


                            #43
                            Müsste dann nicht die erste Folge in "Children of the Gods" mit eingebaut werden, also beim Remake?

                            Nur "Children of the Gods" ohne "Der Feind in seinem Körper" würde nicht viel Sinn machen, da er sonst ein offenes Ende hätte.
                            „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                            Kommentar


                              #44
                              Die erste reguläre Folge muss meiner Meinung nach nicht wirklich eingebunden werden. Die ist doch eher lose mit dem Pilotfilm verbunden und wer nach der Neufassung von "Children of the gods" wissen will, wie es weitergeht, soll dann ja Interesse an der Serie haben.

                              Und wer weiß, vielleicht schneiden sie die Kowalsky-Sache auch komplett raus aus der Neufassung. Zutrauen würde ich es ihnen.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #45
                                Sollte der Film auch in Deutschland erscheinen, wovon ich aber mal ausgehe, so hoffe ich doch stark, dass die die alte Synchro wiederverwenden.

                                Ich könnte mir nämlich auch vorstellen, dass die das ganze Dingens neu synchronisieren und dann z.B. Hammond die neue Synchronstimme verpasst bekommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X