Der dritte Stargate-Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der dritte Stargate-Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sam Fan
    antwortet
    Will mich ja nicht berschweren aber da fehlt noch einer der Pilotfilm, der gehört an zweiter Stelle.
    Stargate der Kino Film
    Stargate Pilotfilm
    Stargate The Ark of truth
    Stargate Continuum
    Stargate Pilot Film der Serie neu auferlegt
    Stargate neuer Film noch in Planung

Einen Kommentar schreiben:

• Datirez
    antwortet
    Bei all den Stargate Filmen kann man leicht die Übersicht verliren, daher ne kleine zusammenfassung:

Stargate der Kino Film
    Stargate The Ark of truth
    Stargate Continuum
    Stargate Pilot Film der Serie neu auferlegt
    Stargate neuer Film noch in Planung

• Sam Fan
    antwortet
    Stargate..das war zu einfach
    Baja Continuum hat mit Möbius nur soviel gemeinsam, das es eben auch um Zeitreisen geht und eben um die dadurch resultieren veränderung der gegenwart.

• mattberg
    antwortet
    Hi,
    ich freu mich schon auf Continuum, wenn der O'Neill wieder auftaucht, auch wenn das ganze schonmal glaub ich so ähnlich in einer normalen Stargatefolge abgehandelt wurde.

@Sam Fan: Ach so hast du das gezählt.
    Naja, der allererste Stargatefilm heißt schlicht und ergreifend "Stargate"

Viele Grüße
    Matt

• Sam Fan
    antwortet
    Nein Continuum kommt irgendwannim Sommer bis Herbst dieses Jahres raus, hier geht es um einen weiteren Film, der bereits geplant wirdoder inzwischen eigentlich ja zwei, wenn man das "Remake" mitzählt.

• AlphaTiger
    antwortet
    continuum ist aber noch garnet richtig drausen oder hab ich da was verpasst? oO

• Sam Fan
    antwortet
    Naja, der erste, von dem kennich den Namen nicht, da gehst das erste mal nach Abydos, dann der Pilotfilm, AOT und continuum, und wenn dann noch einer dazu komt ist es der fünfte, oder hab ich da irgendwas vertauscht?

• mattberg
    antwortet
    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    aber eigentlich wäre es dann ja schon der fünfte Film,wenn man die zwei ganz altem mitzählt
    Hä?
    Ich dachte es existiere nur Stargate - Der Film und Stargate - Quelle der Wahrheit?!

Welcher Film wurde denn noch gedreht?

Viele Grüße
    Matt

• Sam Fan
    antwortet
    Fänds auch tol, wenn es noch einen dritten Film gibt( alte Filme die auf neu gemacht werden zähle ich jetzt einfach mal nicht) aber eigentlich wäre es dann ja schon der fünfte Film,wenn man die zwei ganz altem mitzählt
    @Astrofan: das hört sich interessant an, ich hoffe das sie den drehen.

• Astrofan80
    antwortet
    Die Meldung von Gateworld steht jetzt auch auf der Newsseite von Stargate-Project: Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

BW: “[Der dritte Stargate-Film] ist eine O’Neill Geschichte, und ich würde so viele Cast-Mitglieder einplanen wie möglich, finanziell und hinsichtlich Verfügbarkeit.“

“Ich denke Jack und Daniel und Carter und Teal’c, und jetzt Mitchell, bis zu einem gewissen Grad, und jetzt Landry, in gewissem Maße, sind Teil der Fabrik SG-1.“ sagte Wright in einem GateWorld Interview. „Die Fans werden wütend auf mich werden, wenn ich sie nicht mit rein bringe.“
    IMHO klingt dass aber nicht wie eine Bestätigung, weil einige Schauspieler in anderen Projekten involviert sind (siehe Amanda Tapping). Na ja mal schaun...

• DrDanielJackson
    antwortet
    ich fände einen dritten Film von Stargate cool weil ich ein absoluter Stargate Fan bin auch wenn ein dritter Film nicht so toll sein wird wie die serie

• mattberg
    antwortet
    Hi,
    ein aufgemotzter Pilotfolgenfilm, naja, der wird floppen denken ich, wenn die das als nigelnagelneuen Film verkaufen wollen, als Special-Edition allerdings... (was die Bezeichnung schon ausmachen kann )
    Hmm, mit O'Neill wäre es interessant, aber wenn die das jetzt in allen neuen Filmen machen...

Viele Grüße
    Matt

• endar
    antwortet
    Es finden hier übrigens bitte keine Diskussionen darüber statt, ob man den dann irgendwo illegal laden kann.

• SargAsmus
    antwortet
    es wird bestimmt noch ein dritter film folgen, denn das stargate atlantis-unversum lässt ja noch einiges offen (replikatoren, wraith, alte antika-überbleibsel etc. etc.). ich freue mich jedenfalls drauf, besonders, weil ich den zweiten film schon besser als den ersten fand und auf eine weitere steigerung hoffe!

• Crystal
    antwortet
    "[The third Stargate movie] is an O'Neill story, and I would include as many of our cast as we could, both financially and in terms of availability."
    usw. usf.

Lädt...
X