If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Will mich ja nicht berschweren aber da fehlt noch einer der Pilotfilm, der gehört an zweiter Stelle.
Stargate der Kino Film
Stargate Pilotfilm
Stargate The Ark of truth
Stargate Continuum
Stargate Pilot Film der Serie neu auferlegt
Stargate neuer Film noch in Planung
Stargate..das war zu einfach
Baja Continuum hat mit Möbius nur soviel gemeinsam, das es eben auch um Zeitreisen geht und eben um die dadurch resultieren veränderung der gegenwart.
Hi,
ich freu mich schon auf Continuum, wenn der O'Neill wieder auftaucht, auch wenn das ganze schonmal glaub ich so ähnlich in einer normalen Stargatefolge abgehandelt wurde.
@Sam Fan: Ach so hast du das gezählt.
Naja, der allererste Stargatefilm heißt schlicht und ergreifend "Stargate"
Nein Continuum kommt irgendwannim Sommer bis Herbst dieses Jahres raus, hier geht es um einen weiteren Film, der bereits geplant wirdoder inzwischen eigentlich ja zwei, wenn man das "Remake" mitzählt.
Naja, der erste, von dem kennich den Namen nicht, da gehst das erste mal nach Abydos, dann der Pilotfilm, AOT und continuum, und wenn dann noch einer dazu komt ist es der fünfte, oder hab ich da irgendwas vertauscht?
Fänds auch tol, wenn es noch einen dritten Film gibt( alte Filme die auf neu gemacht werden zähle ich jetzt einfach mal nicht) aber eigentlich wäre es dann ja schon der fünfte Film,wenn man die zwei ganz altem mitzählt
@Astrofan: das hört sich interessant an, ich hoffe das sie den drehen.
BW: “[Der dritte Stargate-Film] ist eine O’Neill Geschichte, und ich würde so viele Cast-Mitglieder einplanen wie möglich, finanziell und hinsichtlich Verfügbarkeit.“
“Ich denke Jack und Daniel und Carter und Teal’c, und jetzt Mitchell, bis zu einem gewissen Grad, und jetzt Landry, in gewissem Maße, sind Teil der Fabrik SG-1.“ sagte Wright in einem GateWorld Interview. „Die Fans werden wütend auf mich werden, wenn ich sie nicht mit rein bringe.“
IMHO klingt dass aber nicht wie eine Bestätigung, weil einige Schauspieler in anderen Projekten involviert sind (siehe Amanda Tapping). Na ja mal schaun...
ich fände einen dritten Film von Stargate cool weil ich ein absoluter Stargate Fan bin auch wenn ein dritter Film nicht so toll sein wird wie die serie
Hi,
ein aufgemotzter Pilotfolgenfilm, naja, der wird floppen denken ich, wenn die das als nigelnagelneuen Film verkaufen wollen, als Special-Edition allerdings... (was die Bezeichnung schon ausmachen kann )
Hmm, mit O'Neill wäre es interessant, aber wenn die das jetzt in allen neuen Filmen machen...
es wird bestimmt noch ein dritter film folgen, denn das stargate atlantis-unversum lässt ja noch einiges offen (replikatoren, wraith, alte antika-überbleibsel etc. etc.). ich freue mich jedenfalls drauf, besonders, weil ich den zweiten film schon besser als den ersten fand und auf eine weitere steigerung hoffe!
Einen Kommentar schreiben: