Der dritte Stargate-Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der dritte Stargate-Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MFB
    antwortet
    Die Rede war eigentlich, dass heuer zwei Filme erscheinen sollen.

Kürzlich gab es aber einen Bericht darüber, dass als dritter Film der Pilotfilm aufgemotzt werden sollte. Neuer Schnitt, neue gedrehte Szenen dazu, einige leider auch wieder weg ( ) und neue Effekte und Musik.

Ein ziemlich unnötiges Projekte und meiner Meinung nach Etiketten-Schwindel, wenn sie es als "neuen" Stargate-Film verkaufen wollen.

Hier der Link dazu:
    GateWorld - Special edition of SG-1 pilot episode in the works

Die DVD-Veröffentlichung könnte Ende dieses Jahres noch passieren.

"Children of the Gods" will be ready for a DVD release by the end of 2008, though it is up to MGM and FOX Home Entertainment as to just when it will be available.

Einen Kommentar schreiben:

• mattberg
    antwortet
    Naja, die sind im Moment noch in den Besprechungen, soweit ich weiß.
    Es kann noch alles gekippt werden, oder er wird gedreht.
    Stand das nicht schon etwas früher fest, dass es 3 neue Filme geben wird?

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Ich hab noch gar nichts von einem dritten Film gehört. Gibts da vielleicht einen Link zu?

Oder Stargate in der Zukunft, wenn die Regierung nicht mehr drumrumkommt das alles offenzulegen, sozusagen eine Fiktive Fiktion
    Nein nicht fiktiv, REAL: Mr. President, öffnen sie das verdammte (Star)Gate endlich für die Öffentlichkeit!!!!

• mattberg
    hat ein Thema erstellt Der dritte Stargate-Film.

Der dritte Stargate-Film

Hi,
    nachdem SG-Continuum ja abgedreht ist, ist ja ein neuer, ditter Film in Planung.
    Was meint ihr wird da drin vorkommen.
    Ich fände es mal interessant wenn die Ree'Tou wieder erscheinen würden, oder die Aschen, da hätte sich meiner Meinung nach etwas entwickeln können, aber nach einigen Folgen sind die beiden nicht wieder aufgetaucht.
    Oder Stargate in der Zukunft, wenn die Regierung nicht mehr drumrumkommt das alles offenzulegen, sozusagen eine Fiktive Fiktion.
    Was meint ihr?

Viele Grüße
    Matt
Lädt...
X