Zusammenfassung Von Staffeln - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenfassung Von Staffeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusammenfassung Von Staffeln

    hi,
    hat mir jmd ne Seite wo es zusammenfassungen von den Staffeln von Stargate gibt??
    oder hat vllt jmd von einer Staffel alle DVDs und kann darüber ne Inhaltsangabe schreiben??? Wäre euch wehr verbunden wenn ihr mir schnell Antwortenb geben könnt!!

    Gruß
    JackONeill
    Ehre sei den Ori!!

    #2
    Maybe


    Fernsehserien.de - Infos, Episodenführer, TV-Termine, DVDs, Videos

    Kommentar


      #3
      Eine sehr kurze und grobe Übersicht gibt's auch in der Wikipedia:
      Stargate - Kommando SG-1 - Wikipedia
      Zuletzt geändert von Mondkalb; 17.05.2008, 13:39.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #4
        Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
        da haste ein sehr schöne seite über stargate
        kannste fast alles finden

        Kommentar


          #5
          Die Seite von Mondkalb ist nicht schlecht nur sin mir die Zusammenfassungen der Staffeln ein weng zu Kurz und stellen nicht den Inhalt der Staffel da. Also,wenn jmd ne "bessere" zusammenfassung hat mir bitte geben.
          Unbd auf den Anderen Beisen Seiten hab ich nichts gefunden was mir weiterhilft. Vllt find ich es einfach nicht was ihr meint!!
          Ehre sei den Ori!!

          Kommentar


            #6
            Bei dem Link von Ilu ist doch auch eine kurze Staffelübersicht:
            Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #7
              Brauchst du die Zufällig für ein Cover oder so?

              Hab nähmlich vor kurzem auch so was gesucht, hab dann des von Wikipedia genommen!
              Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

              heute Feier ich mein Comeback!

              Kommentar


                #8
                ne ich brauchs für meine GFS
                Ehre sei den Ori!!

                Kommentar


                  #9
                  Zusammenfassung 1. - 5. Staffel:

                  Goauld wollen Erde zerstören, dazwischen Storyfiller ohne Ende.


                  Zusammenfassung 6. - 10. Staffel:

                  Feind kommt, SG1 findet in letzter Sekunde Monsterwaffe, stärkerer Feind kommt, SG1 sucht neue Monsterwaffe.
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                  Kommentar


                    #10
                    Es sollte schon so 2DinA4 Seiten füllen!!
                    Ehre sei den Ori!!

                    Kommentar


                      #11
                      Du sollst deine GFS ja aber auch selber machen -.-'
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #12
                        ja schon nur leider weiß ich nich mehr was in den stafffeln alles vorkommt und meine Lehrerin sagt das es in Ordnung geht!!!
                        Ehre sei den Ori!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X