Stargate Insgesammt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Insgesammt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Insgesammt

    Ich wollte wissen wie ihr insgesammt von Stargate haltet
    who dares wins

    #2
    Nun, dafür ist dieses Forum da, lies ein wenig, und du wirst einen Eindruck bekommen. Dieser Thread hier wird nämlich nicht unbedingt die Stargate-Kritiker anlocken, oder die, die einen langen Post über ihre Meinung, über Gründe und Kritikpunkte schreiben werden. Wenn du dir eine Meinung bilden möchtest, oder einen Eindruck von der allgemeinen Beliebtheit von Stargate gewinnen willst, kann ich dir wie gesagt nur dazu raten hier im Forum zu lesen. Es gibt genügend Threads die sich mir allgemein gefassten Themen befassen, und sich dafür eignen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von C-5PU Beitrag anzeigen
      Ich wollte wissen wie ihr insgesammt von Stargate haltet
      Ich denke, das wirst du schnell herausfinden, wenn du dir ein paar von den entsprechenden Threads durchliest (Staffelgesamtbewertungen, Lieblignsschauspieler und viele andere), so wie Spec Operator das auch schon anmerkte.

      Auf eine so allgemein gestellte Frage lässt sich sicherlich schlecht eine Diskussion aufbauen, insbesondere wenn viele Unterthemen schon behandelt wurden. Daher schließe ich diesen Thread auch.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X