season 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

season 4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    season 4

    Ich denk zwar nicht das das Unterforum hier das richtige ist aber ich weiß nich wo ich es sonst hinschreiben sollte


    Ich wollt ma fragen wo ihr die 4 Staffel von Stargate Atlantis mit deutschen Unertiteln angesehen habt(???), wäre echt nett
    Zuletzt geändert von Colonel_Sheppard; 22.06.2008, 18:28.

    #2
    hay
    forum ist wohl richtig aber das unterforum nicht

    Ich bin der Meinung wenn man sich was mit Untertitel anguckt verpasst man die Hälfte und oftmal komm ich mit dem Lesen nicht hinerher was bei mir besonders bei Stargate:Atlantis der Fall ist.

    Ich würd es mir nicht angucken da die 4.Staffel bestimmt bald auf RTLII ausgestrahlt wird.

    Wenn man sich sowas im Internet anguckt oder herunterläd ist soetwas zu 99,99% illegal.
    Du müsstest dir schon die 4.Staffel auf englisch kaufen und da wird sicherlich ein deutsche Untertitel vorhanden sein.
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

    Kommentar

    Lädt...
    X