Stargate Virtual - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Virtual

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Virtual

    Hi,
    hab ma ne frage zu stargate virtual. vielleicht kennt des einer von euch wenn net hier ist der link:http://http://www.stargatecenter.net/shedule.htm also die Episoden sin ja mal ober geil, aber da steht was von das jeden donnerstag um 20:00 uhr ne virtuelle folge kommt. Wie kann ich mir die angucken? ausserdem stand da das die letzte folge irgendwann im november vergangenem jahr lief weiso jez net mehr?

    #2
    Der Link funktioniert bei mir nicht!
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
      Der Link funktioniert bei mir nicht!
      Hat ein paar Zeichen zu viel drin, der sollte funktionieren:
      korrekter Link

      Kommentar


        #4
        Sieht interessant aus werde ich mir bei nächster Gelegenheit alle durchlesen
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar

        Lädt...
        X