Official Stargate Convention 2009 - Vancouver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Official Stargate Convention 2009 - Vancouver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na ja...Paul hätte jetzt net sein müssen.
    my props

    Kommentar


      #17
      Für den unwahrscheinlichen Fall das noch einer überlegt wegen Ticket...beeilung, die Con soll in kürze ausverkauft sein!
      my props

      Kommentar


        #18
        Ich will da auch hin !
        Wer fährt noch ?

        Kommentar


          #19
          Ausser paris_voy und meine wenigkeit wohl niemand aus dem Forum. Aber im Stargate Project Forum sind es schon ein paar.
          my props

          Kommentar


            #20
            Dann werde ich mich mal einwenig durchwühlen !

            Danke !

            Sorry, das meine Mail zweimal rausgegangen ist !

            Kommentar


              #21
              Macht nix.

              Vielleicht hast ja noch Glück und einer verkauft sein Ticket. Ist halt nur blöd wegen dem Flug dann, wäre sicher recht kurzfristig. Sollte es was werden, kannst du dich gerne melden wegen Hilfe bei Unterkunft suchen.
              my props

              Kommentar


                #22
                Es gibt nun noch neue Photoops Varianten. Sind beide schon interessant.

                "ATLANTIS GUYS & YOU!" You with Connor Trinneer, Joe Flanigan, Robert Picardo & Paul McGillion: $129 (very limited number available) Saturday

                AMANDA TAPPING & MICHAEL SHANKS AND YOU!
                (First time ever, limited number available) $99 Sunday
                my props

                Kommentar


                  #23
                  Die Con ist vorbei..Ticket für die nächste gleich geordert.

                  Preis wird, wenn auf der Homepage die Tickets stehen, $579 kosten. Datum ist der 15-18 April 2010.
                  my props

                  Kommentar


                    #24
                    Official Stargate Convention 2009 - Vancouver

                    Stargate SG-1 was filmed at The Bridge Studios in Vancouver, Canada. ...... [123
                    ] Stargate SG-1 made its debut on hulu.com in March 2009, starting with the
                    first season. .... Until 2005, Gatecon was the main SG-1 fan convention. ... [
                    145] Titan Publishing publishes the official Stargate Magazine, [27] while
                    Desktop Girls Absolute Poker Rake Back

                    Kommentar


                      #25
                      Und was genau willst du damit jetzt mitteilen? Ich denke das SG.1 in den Bridge Studios gedreht wurde und wird, dass ist hier allgemein bekannt.
                      my props

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X