Stargate und RTLII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate und RTLII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab auf der seite rtv folgendes gefunden

    Stargate - Sendung im TV-Programm - TV & Radio - rtv.de

    jetzt denkt ihr wahrscheinlich " ja und was ist da so toll dran wussten wir schon"

    ja kla das ist richtig jedoch ist mir auf gefallen das es die Folge 2 von 21 ist


    frag mich nun tippfehler? fehler? oder zeigen sie gleich den film dahinter?
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

    Kommentar


      ist ein tippfehler, in der rtv stand für gestern 1 von 20 folgen
      aber hoffentlich ist die smallville staffel bald zu ende und es kommt wieder was besseres

      Kommentar


        Was RTL2 da veranstaltet ist eigentlich peinlich, wenn man als Fan sowas im TV schaut.
        Deswegen schaue Ich persönlich Stargate garnichtmehr via TV. Kaufe mir eher die DVD-Boxen, sehen nett im Regal aus, keine Werbung und ich unterstütze noch ein wenig die Produzenten, damits auch weiterhin Stargate gibt^^.

        Kommentar


          Laut Stargate-Project dümpeln die Wiederholungen von Stargate auch so vor sich hin. Aber es ist noch nicht so schlimm wie bei "Smallville", was ja auch kein Wunder ist.

          Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

          Wird wirklich langsam Zeit, dass sie die neue Staffel von SGA zeigen.
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


            Zitat von Casario Beitrag anzeigen
            Was RTL2 da veranstaltet ist eigentlich peinlich, wenn man als Fan sowas im TV schaut.
            ganz einfach mal warum?
            """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
            !"§$hat keine beine !"§??=

            Kommentar


              SciFi kommt RTL2 zuvor und zeigt ab 16. Februar 2009 die 4. Staffel SGA. Der Bericht ist hier nachzulesen:

              Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
              Digital TV: Sci Fi: "Eureka"-Start und "Stargate: Atlantis" Staffel vier im Februar
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


                Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                Als ich eine Mail an Scifi Germany geschrieben hatte, sagten sie mir, dass sie alle Staffeln SGA (sind jetzt schon dran) inklusive der neusten austrahlen.
                Aber das Datum erwähnten sie nicht.
                Ich hätte nicht gedacht, dass sie dies vor RTLII tun, sonst war es immer umgekehrt.
                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                Kommentar

                Lädt...
                X