Stargate und RTLII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate und RTLII

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seythia
    antwortet
    Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigen
    Denn:
    weniger Zuschauer ---> schlechtere Quoten
    schlechtere Quoten für Sleeper Cell --> wir kriegen Stargate SG1 und Atlantis zurück!!!!
    Wir reden hier von RTL2, die folgen dieser Logik nicht.
    Außerdem müsste Big Brother auch schon lange aus dem Programm rausgestrichen worden sein (bzw es dürfte keine neue Staffel geplant sein)denn die Einschaltquoten ware auch nicht so happig.
    Allerdings bin ich froh um jede Staffel BB, da ich RTL2 eh nur Mittwochs (ge)schau(t hab) und je mehr dumme Menschen in ein Haus, abgeschottet von der Außenwelt geschlossen werden, desto besser

Einen Kommentar schreiben:

• SadamSkywalker
    antwortet
    Ich Fordere hiermit alle Stargate Fans auf,
    AUF KEINEN FALL "Sleeper Cell" zu gucken!
    Denn:
    weniger Zuschauer ---> schlechtere Quoten
    schlechtere Quoten für Sleeper Cell --> wir kriegen Stargate SG1 und Atlantis zurück!!!!

• Seythia
    antwortet
    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    ..., aber man sollte RTL2 dafür nicht verdammen, wenn sie Staffeln die sie sowieso schon mindestens alle zweimal gebracht haben nun nichtmehr senden.
    Wäre das aus einfachere gründen geschehen, dann hätten sie doch zumindest 'The Siege Part 3' ausstrahlen können.
    Das wäre zwar die erste Folge der 2. Staffel, aber dann wäre nicht dieser bescheuerte Cliffhanger da.
    Genauso sehe ich das bei Stargate SG-1.
    Hätten sie 3 SGA Folgen gebracht (Alle 'The Siege' Teile) und eine Folge SG-1, dann wären in beiden Fällen nicht so schreckliche Cliffhanger entstanden.
    Und soweit ich mich erinnern kann liefen diese Folgen sowieso erst einmal im Free TV, oder?

• ilu
    antwortet
    ohne rtl2 wäre ich nie dazu gekommen stargate zu kucken
    so und mit diesen satz ist es kein einzeiler mehr^^

• alanos
    antwortet
    Na ja wenn die Quoten nicht stimmen wechselt man spätestens in 2 Wochen wieder zu Stargate.
    Das denke ich weniger, sie bringen dann schon die Staffel durch. Das würde dann eher wie bei Primeval ablaufen, die Quoten waren schlecht, deswegen hat man einfach die nächste Staffel nichtmehr eingekauft.
    Ich weiß auch gar nicht wieso sich hier so viele beschwerden das Stargate im Abendprogramm abgesetzt wurde. Immerhin hat RTL2 geschlagene 10 Jahre lang jeden Mittwoch Stargate gebracht, dann früher zum Teil noch Samstags die Wiederholungen. Ich zu meinem Teil kenne sowieso schon jede Staffel auswendig. Bei Leuten bei denen das nicht so ist kann ich das in gewisser Weise verstehen, aber man sollte RTL2 dafür nicht verdammen, wenn sie Staffeln die sie sowieso schon mindestens alle zweimal gebracht haben nun nichtmehr senden.

• Oberst-Snake
    antwortet
    Na ja wenn die Quoten nicht stimmen wechselt man spätestens in 2 Wochen wieder zu Stargate.

Was erwartet ihr von RTL2? Es ist ein gewinnorinetierter Sender. Der außer Stargate und Welt der Wunder nur Verblödungs TV und Spielfilme bringt.

• Keymaster
    antwortet
    Einfach zum heulen......

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Ich fand es gerade wegen der Folge einen blöden Zeitpunkt, um das Programm zu wechseln. Schön Spannung mit Siege II aufgebaut und dann nix hinterher werfen :/

Ich kanns auch kaum glauben, endlich würde sich mal die Gelegeheit bieten, die Serie SGA von Anfang an auszustrahlnen um dann praktisch übergangslos in die 4.Staffel zu wechseln, aber nein man führt wieder so eine neue Serie ein, die dann auch noch völlig uninteresant führ das Publikum ist, das normalerweise immer Mittwochs mit einem SG1/SGA Serienabend rechnet. Man merkt echt das RTL 2 nichts an der Serie liegt, da man erst Spannung mit echt guten Folgen aufbaut und dann urplötzlich einfach denn Stecker zieht.

Zum glück läuft ja noch auf Tele 5 ein bisschen Stargate, das zwar immer wider Wiederholt wird, jedoch ist das momentan besser als nichts.

• Scotty
    antwortet
    Sleeper Cell ist sicher nicht übel gemacht, aber ich finde das Thema einfach nur langweilig, es interessiert mich nicht. Letzte Woche kamen ja wirklich spannende SG1 und SGA Folgen, wo man sich gerade auf die folge danach gefreut hat, aber nix ist, so etwas finde ich von einem Sender echt übel.

SG1 gab es dann nur um 00:30, wo sie vor kurzem angefangen haben SG1 von Anfang an zu senden, aber wer weiß wie lange noch.

• DarthRevan
    antwortet
    Na klasse. Einmal. Ein einziges mal freue ich mich WIRKLICH auf Stargate, hatte nen harten arbeitstag und die letzte episode war spannend mit nem interessanten Cliffhanger. Und was passiert? Da kommt so ne scheisse wie sleepers cell. *kopfgegendiewandhau*
    Und die serie ist ja auchnoch grottenschlecht... Und sowas wie torrent zu benutzen trauich mich nichtmehr so wirklich

• KanarDamar
    antwortet
    RTL II ist halt leider einer von diesen Sendern, die von viel Werbung und solchen ominösen Ratespielen leben. Zugleich noch der einzige, der zurzeit Stargate ausstrahlt.

Aber seid besser froh, dass ihr in kein 3+ habt, dieser Sender ist mindestens 4x so schlimm wie RTL2: Der Sender strahlt neben Reality-TV nur noch CSI Las Vegas und James Bond-Film aus...

• Darth.Hunter
    antwortet
    Ich fand es gerade wegen der Folge einen blöden Zeitpunkt, um das Programm zu wechseln. Schön Spannung mit Siege II aufgebaut und dann nix hinterher werfen :/

• lenat
    antwortet
    Ist etwas ärgerlich...
    Ich hab zuhaus nur Season 1 rumstehen.
    Und jetzt wär es endlich mal wieder an der Zeit "The Siege III" zu gucken, aber die zweite Staffel wollen die Leute leider nicht anschmeissen.
    Grr jetzt läuft dieser Terroristenschmand.
    Ich hab mich schon so auf den Abend gefreut.
    Dauert wohl noch ein paar Wochen/Monate, bis ich endlich mal wieder Season 2 gucken kann

...Es ist doch nicht zu fassen!

schlecht gelaunte Grüße

• Namdra-Anubis
    antwortet
    ich finds vorallem dreist,das sie gleich alle abgesetzt haben...SG und SGA -.-
    Naja,wäre nicht das erste mal,das man sein gewohntes Programme früher wiedersieht als man denkt^^

• Darth.Hunter
    antwortet
    Also auf eine neue Staffel Heroes freue ich mich, die Serie ist wirklich gut. Mit Torchwood haben sie sicher auch eine gute Wahl getroffen - die Serie wird auf Ex Isle ziemlich aktiv debattiert und soll wohl auch sehr gut sein.
    Mit dem Rest kann ich nicht so wirklich was anfangen. Ich hoffe aber sehr, dass der Mittwoch sich nun nicht total wandelt - immerhin gibt's da noch ein paar spannende Staffeln BSG und SGA zu sehen

Hatte mich eigentlich schon auf diesen Mittwoch gefreut (ein gemütlicher scifi Abend nach einem anstrengenden und heißen Tag) - zumindest solange, bis ich einen Blick in das Programmheft warf.

Naja, zur Not hält heute einfach mal die Andromeda Slipstream Collection her

Aber ist schon komisch oder? Mittwochs Stargate zu sehen ist irgendwie schon zu einer solchen Gewohnheit geworden, dass es seltsam ist, wenn's mal nicht kommt ^^

• Azau
    antwortet
    Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
    Ja!
    Ich denke, dass die wenn die mit Sleeper Cell fertig sind (ui, Terroristen in der Nachbarschaft, ist ja was ganz neues ) die 4. Staffel SGA senden.
    Oder die lassen Stargate sein, und senden erstmal Heroes...
    Laut einem Bericht, den ich irgnedwo gelesen habe (war aber schon offiziell), wir der Mittwoch bald für Heroes, Smalville und Flash Gordon herhalten. Ich vermute mal, vor Dezember können wir nocht mit SGA rechen.

EDIT:
    Die Quelle
    Im Interview mit Axel Kühn kündigt RTL II-Chef Axel Kühn den Erwerb weiterer Serien an, darunter der "Doctor Who"-Ableger "Torchwood". Zudem ist nun klar, welche Serien wann bei RTL II zu sehen sein werden

Lädt...
X