naja
soviel schneiden sie auch wieder nicht
aber wenn es euch nervt kuckt es doch in der nacht
dort sind sie relativ ungekürzt, zwar mit sinnloser werbung zwischen durch aber was solls
aber auch normal muss werbung gezeigt werden
ohne werbung könntest du es nicht anschaun
irgendwo her muss ja das geld fließen
und die fragen sind sindlos aber was solls stört mich nicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate und RTLII
Einklappen
X
-
Habs mir endgültig abgewöhnt auf RTL II eine Serie anzusehen.
Die Total nervenden Werbeunterbrechungen brauch ich echt nicht, da seh ich mir solche Serien entweder übers Bezahl-Fernseh oder auf DVD an.
Den auf dem Schweizer Kanal von RTL II wird eine spezielle Schweizer Werbung eingespielt die sogar noch länger dauert als die Deutsche.
Einen Kommentar schreiben:
-
Diese blödsinnigen Fragen sind volle Absicht. Schlussendlich berappt jeder Anrufer 50 Cent über eine Mehrwehrt-Rufnummer, die neben dem Abschlag an den Telko auch an RTL2 fließen. Mit dummen Fragen macht man mehr Geld, weil mehr Leute anrufen.
Ich find's immer wieder bescheuert (so macht ein Fernsehquiz einfach keinen Spaß), aber für die steht nun mal der Gewinn im Vordergrund...
-
Zitat von Seythia Beitrag anzeigenEs gibt auch noch DVD Boxen.
Nur mal so nebenbei.
Zitat von Seythia Beitrag anzeigenAber das mit der Iris... die Leute, die diese Fragen erstellen sind sicher keine Stargate fans. Und in wievieen Folgen wird das Material erwähnt?
Ich persönlich finde, dass DAS wohl das gringste Problem ist.
In der Hinsicht kann man sich bei RTL2 wie ich finde nicht beschweren.
Aber jetzt wo sie Stargate bis auf weiteres durch andere Serien ersetzen (genießen wir also den heutigen Tag) haben sie sich wohl selbst ins eigene Fleisch geschnitten.
Ich beschwer mich gerne, v.a. über RTLII und Pro7
Das nichts ewig währt ist mir schon klar, aber wenn die nach und nach Sendungen durch niveauloses Mist (Doku-Soaps) (meine Meinung (!)) zeigen werden die schon sehen, wohin das führt.
Aber die breite Masse schaut lieber solche Dinge als SciFi, welche eigentlich noch bei vielen einen "Nerd"-Status besitzen, um es mal stärker auszudrücken.
Zitat von Martin1991zab Beitrag anzeigenau ja das hat mich auch schon genervt vor allem
weil die frage auch NIE folgenbezogen sind!!!
und genau wie du sagtest die fragen im allgemeinen...
boar kann ich garnicht beschreiben
P.s.:aber lustig wie dumm die leute von RTL2 sind) oder Welt der wunder etc...
-
au ja das hat mich auch schon genervt vor allem
weil die frage auch NIE folgenbezogen sind!!!
und genau wie du sagtest die fragen im allgemeinen...
boar kann ich garnicht beschreiben
P.s.:aber lustig wie dumm die leute von RTL2 sind
-
Zitat von mattberg Beitrag anzeigenEs fehlt nicht mehr viel, und ich lad mir Stargate ausm Internet runter...
Nur mal so nebenbei.
Dass RTL2 alles vermasselt, was es zu vermasseln gib ist glaub ich jedem klar.
Aber das mit der Iris... die Leute, die diese Fragen erstellen sind sicher keine Stargate fans. Und in wievieen Folgen wird das Material erwähnt?
Ich persönlich finde, dass DAS wohl das gringste Problem ist.
Außerdem haben die Folgen eine Laufzeit von exakt 50 minuten. Das bedeutet, dass über die ganze Folge verteilt 'nur' ca. 8 Minuten Werbung gesendet wird.
Bei manchen Spielfilmen sind 8 minuten -am Stück- 'normal'.
In der Hinsicht kann man sich bei RTL2 wie ich finde nicht beschweren.
Aber jetzt wo sie Stargate bis auf weiteres durch andere Serien ersetzen (genießen wir also den heutigen Tag) haben sie sich wohl selbst ins eigene Fleisch geschnitten.
-
Stargate und RTLII
RTLII ist ja bekanntlich der einzigste Sender, der die Lizenzen für die neusten Staffeln von Stargate kauft und austrahlt.
Im Moment läuft vor jeder Werbepause so ein groteskes Quiz, mal abgesehen davon dass das nur Nummernsammeln ist, sind die Fragen auch so ziemlich niveaulos, vor allem heute:
Mit was wird das Sternentor auf der Erde geschützt?
A) Iris aus Stahl
B) Mit einer Sonnenbrille
Gucken die eigentlich die Serie?? Die behandeln Stargate ähnlich wie Pro7 und Dr. Who, mit dem Unterschied, dass Stargate zur Primetime läuft.
Genauso ist das mit der Werbung, noch vor der Titelmusik erstmal 10 Minuten Werbung (inkl. Vorschau für Gülcanreingeprügelt, und das drei Mal die Stunde...
Auch wird die Serie wie blöde auseinander geschnitten, im Gegensatz zum Original fehlen da teilweise wichtige Storyelemente (in einer Folge ist Mitchell plötzlich verletzt, ohne zu Wissen warum)
Es fehlt nicht mehr viel, und ich lad mir Stargate ausm Internet runter...Stichworte: -