Uk Import ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uk Import ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uk Import ??

    Grüße!

    Ich würde mir gerne die 4. Staffel von Atlantis kaufen, aber auf amazon.at ( Amazon.de: Stargate Atlantis - Series 4 - Complete [UK IMPORT]: Joe Flanigan, Amanda Tapping, Jason Momoa, Rachel Luttrell, David Hewlett, Martin Wood, William Waring, Peter F. Woeste, Robert C. Cooper: DVD ) steht, dass es ein UK IMPORT ist, also aus der Ukraine kommt.

    Da wollte ich fragen ist das schlecht, wo ist der unterschied, soll ichs kaufen, oder auf die normale version warten?

    Bitte um Antwort, Danke!

    #2
    dass es ein UK IMPORT ist, also aus der Ukraine kommt.
    Sicher das UK für Ukraine steht und nicht für United Kingdom? Ansonsten kann ich dir die Englische Version nur empfehlen, insofern du einigermaßen Englisch verstehst Sonst bleibt dir nichts übrig als auf die deutsche Version zu warten, die erst in etwa einem halben Jahr rauskommt.
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #3
      k vielen dank...
      ich verstehe englich, aber hat die Uk version auf D Untertitel XD ?

      Kommentar


        #4
        Ein gewisser D. Bausch hat weiter unten folgendes geschrieben:
        Hi,

        für alle die sich fragen welche Sprachen da drauf sind :

        Sprache: Czech, English
        Untertietel: English, French, Spanish
        Dürfte eigentlich so stimmen, auch wenn ich mich frag warum eine tschechische Tonspur drauf ist ^^.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #5
          Zitat von alanos Beitrag anzeigen
          Ein gewisser D. Bausch hat weiter unten folgendes geschrieben: Dürfte eigentlich so stimmen, auch wenn ich mich frag warum eine tschechische Tonspur drauf ist ^^.
          Das weist du nicht? Stichwort Zelenka...
          Es soll übrigens ne Menge tschechische SGA Fans geben...
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


            #6
            Faszinierend
            Auf dem UK Import der 1. und 2. Staffel war keine Tschechische Tonspur.
            Oder hab ich die übersehen?
            Hab sie leider nicht zur Hand.
            Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

            Kommentar


              #7
              Also "UK" heißt definitiv "United Kindgom". Das Zeugs kommt also aus England.

              Und wenn hier schon Amazon erwähnt wird. NIEMALS einen UK-Import bei Amazon Deutschland/Österreich bestellen. Das ist wucher. Dann geht doch direkt auf Amazon.co.uk und bestellt dort. Direkt in England bestellen ist (trotz Versand) billiger als hier den Import. Warum weiß kein Mensch. Man kann sich dort übrigens auch mit den deutschen Logindaten einloggen. Ansonsten gibts natürlich noch andere Shops für Importware, aber das ist hier ja nicht das Thema.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Stargate Film der aus UK kommt und Deutsche Tonspur hat!


                Hab ich bei amazon.co.uk bestellt für gesamte 25 Euro!

                Pro Bestellung (Versandskosten) werden erstmal 1,49 Pfund fällig hinzu kommen 0,39 Pfund pro Titel.

                Also 1 Artikel
                1,49
                +0,39
                =1,88

                2 Artikel
                1,49+
                2*0,39
                =2,27

                usw.

                Kommentar

                Lädt...
                X