Atlantis ist der größte Mist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis ist der größte Mist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sam_ Beitrag anzeigen
    Finde SGA zwar nicht so gut wie SG-1, aber dennoch sehr unterhaltsam und anspruchsvoll, kann den thread Ersteller nicht wirklich nachvollziehen.
    Unterhaltsam, ok, das ist subjektiv, aber anspruchsvoll?

    SGA ist eindeutig Popcornunterhaltung: SF-Comedy mit winzigen Drama-Spuren. Anspruch kann ich hier nicht wirklich mehr als z.B. beim "A-Team" finden (will die Serie auch gar nicht). Anspruchsvoll will z.B. nBSG sein.

    Kommentar


      ich finde er sollte geschlossen werden ich hab zwar auch etwas gegen SGU eingewendet aber ich habe es schon nach dem ersten wiederspruch gelöscht
      Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
      http://ramway-teier.de.to/
      Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
      http://www.meinemafia.de/usmilitary

      Kommentar


        Ich liebe SGAtlantis.Diese Stargate-Serie ist für mich die Beste. Besonders als Sam Carter dazukam.Schade daß sie durch Robert Picardo ersetzt wurde.
        http://www.youtube.com/user/freshhellseries
        http://data2364.wordpress.com/
        https://twitter.com/#!/Data2364


        Kommentar


          Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigen
          Ich liebe SGAtlantis.Diese Stargate-Serie ist für mich die Beste. Besonders als Sam Carter dazukam.Schade daß sie durch Robert Picardo ersetzt wurde.
          Nö eindlich finde ich Robert Picrado war die beste Besetzung für Atlantis,ich finde Carter gehört zu SG1 und nicht zu SGA.Sie ging mir in einigen Folgen manchmal richtig auf denn sack.

          Kommentar


            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
            Nö eindlich finde ich Robert Picrado war die beste Besetzung für Atlantis,ich finde Carter gehört zu SG1 und nicht zu SGA.Sie ging mir in einigen Folgen manchmal richtig auf denn sack.
            Ich fand Carter als Leiterin von Atlantis auch sehr schlecht ausgewählt. Sie hat schon als Team-Leaderin in Staffel 8 von SG-1 nicht überzeugt, auch als Kommandantin eines Schlachtkreuzers erscheint sie mir fehlbesetzt.

            Am besten hat immer noch Elizabeth Weir als Leiterin von Atlantis gepasst. Es dauert vielleicht eine Weile, bis sie Ecken und Kanten bekam, aber spätestens ab Staffel 3 war sie eine sehr überzeugende Führerin, auch mit der nötigen Härte und Entschlossenheit ausgestattet ohne viel herum zu grübeln wie noch in den ersten beiden Staffeln. Umso mehr war es schade, dass sie in Staffel 4 ersetzt wurde.

            Woolsey fand ich auch nicht so schlecht, aber man hat schon gemerkt, dass er vergleichsweise stark im Hintergrund blieb. Er hat für ein bisschen mehr Comedy gesorgt aber was militärische Krisen anging hat er Sheppard dann freie Hand gegeben. Ist auch auffällig, wie häufig Sheppard in Staffel 5 im Kommandoraum die Befehle gibt.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Also ich fand Carter immer gut...
              Und Woolsey kann man vergessen, der is vom IOA.

              Des hab ich nie verstanden, warum Shepard nich nomml befördert wurde.

              SG:A war immer unterhaltsam und war eben noch Stargate, aber jetzt des SG:U, da gibts ja fast nix mehr was wirklich stargatetypisch ist...
              Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

              http://herakles.kilu.de

              Kommentar


                Irgendwie fand ich die Wire war die beste Leiterin.
                Aber den Woolsey mag ich überhaupt nicht
                Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
                http://ramway-teier.de.to/
                Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
                http://www.meinemafia.de/usmilitary

                Kommentar


                  Am besten hat immer noch Elizabeth Weir als Leiterin von Atlantis gepasst. Es dauert vielleicht eine Weile, bis sie Ecken und Kanten bekam ...
                  Mir hatte sie zu viele Ecken und Kanten, vor allem im Gesicht. Ein schrecklich hölzernes Gesicht, das gefühlt genau zwei Ausrücke zulässt: Hölzerne Entschlossenheit und und hölzerne Ratlosigkeit. Wahrscheinlich der typische Fall von einer Schauspielerin, die man nicht mag, die man kaum ertragen kann, ganz egal wie gut sie sein mag. Etwas Ähnliches gilt für mich bei Toby Maguire und Kirsten Dunst, die für mich das optische Äquivalent zum Nagel auf einer Schiefertafel sind (weshalb ich mir Spiderman nicht anschauen kann *brrrr*).

                  Das Carter nicht wirklich nach Atlantis gehört, ist mir auch nicht entgangen. Allerdings kann man sich Carter zumindest gut anschauen (nein, nicht aus einer chauvinistischen Perspektive). Aber eigentlich passte sie wirklich nicht.

                  Kommentar


                    Carter war auch nicht gerade mein Lieblingsleiter von Atlantis (Begründung siehe MFBs Post). Whoolsy hatte Potential wurde aber zu wenig genutzt. Von dem her würde ich auch für Elizabeth Weir stimmen.

                    Kommentar


                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Unterhaltsam, ok, das ist subjektiv, aber anspruchsvoll?

                      SGA ist eindeutig Popcornunterhaltung: SF-Comedy mit winzigen Drama-Spuren. Anspruch kann ich hier nicht wirklich mehr als z.B. beim "A-Team" finden (will die Serie auch gar nicht).
                      Dem stimme ich zwar zu! Aber dennoch mag ich SGA. Egal ob Fehler oder nicht!
                      Muss ja nicht immer alles anspruchsvoll sein. Wenn ich einen stressigen Tag an der Uni hatte, dann will ich am Abend auch mal meine Ruhe haben und bei einer Serie nicht groß nachdenken müssen.
                      There is a place. Like no place on Earth. A land full of wonder, mystery, and danger!
                      Some say to survive it: You need to be as mad as a hatter.
                      Which luckily I am!

                      Kommentar


                        Was ich auch sofort unterschreiben würde. Ich seh mir auch immer wieder gerne "A-Team" oder nen Bud-Spencer-Film an.

                        Kommentar


                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          Was ich auch sofort unterschreiben würde. Ich seh mir auch immer wieder gerne "A-Team" oder nen Bud-Spencer-Film an.
                          Es geht doch manchmal nichts über TV/Kino, bei dem man das Hirn getrost ausschalten kann!

                          Deswegen hat mir beispielsweise auch THE EXPENDABLES so gefallen!
                          There is a place. Like no place on Earth. A land full of wonder, mystery, and danger!
                          Some say to survive it: You need to be as mad as a hatter.
                          Which luckily I am!

                          Kommentar


                            SGA find ich gar net mal sooo übel. Hab mir mal ein paar Folgen angeguckt und wurde prächtig unterhalten. Allerdings könnte man in Übersee langsam mal ein paar neue Scifi Serien produzieren. Das alte Zeugs geht mir langsam aber sicher massiv aufn Kecks.

                            Kommentar


                              Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                              SGA find ich gar net mal sooo übel. Hab mir mal ein paar Folgen angeguckt und wurde prächtig unterhalten. Allerdings könnte man in Übersee langsam mal ein paar neue Scifi Serien produzieren. Das alte Zeugs geht mir langsam aber sicher massiv aufn Kecks.
                              Da geb ich dir Recht! Es kommt in dem Bereich nicht viel Neues derzeit!

                              Wird echt mal wieder Zeit.
                              There is a place. Like no place on Earth. A land full of wonder, mystery, and danger!
                              Some say to survive it: You need to be as mad as a hatter.
                              Which luckily I am!

                              Kommentar


                                Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
                                Da geb ich dir Recht! Es kommt in dem Bereich nicht viel Neues derzeit!

                                Wird echt mal wieder Zeit.
                                Da habe ich wenig Hoffnung!

                                Derzeit tun sich SciFiserien (siehe SGU, Caprica) insgesamt im US-Fernsehen sehr schwer, außerdem sind sie teuer in der Produktion!

                                Wenn man sich das Syfy Programm und die neuen Serien anschaut , da ist keine einzige interessante SciFi Serie dabei . Dafür aber jede Menge Fantasy und Wrestling, oder solch ein M... wie Scantuary.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X