Atlantis ist der größte Mist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis ist der größte Mist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich finds interessant, wie sich einige hier so enorme Mühe geben mich runter zu machen, wobei sie mich nicht mal kennen und mir sogar kindische Namen verpassen. Das zum Thema "ihr wollt sachlich bleiben"... Und dafür, dass mich einige nich ernst nehmen wollen, schreiben sie mächtig viel in diesem Thread. ADS? Mir gehts ganz sicher nich drum 15 Seiten zu erhalten, sondern um dar zu legen, wie "doof" Stargate Atlantis im Gegensatz zu SG1 ist. Sicherlich hat jeder seine eigene meinung dazu, jedoch ist es einfach unübersehbar, dass Atlantis mit einer 08/15 Story daher kommt und 08/15 Gegner hat, die unauthentischer nicht sein könnten.
    Die Figuren sind einfach mau und die Story ist dünn... zu dünn.

    Im Übrigen kann ich meinen Nick nicht ändern im Profil. Tut mir Leid. Ich sehe auch nicht den Sinn meinen Nick in Frage zu stellen. Suchen wir jetzt wieder Kleinigkeiten, wie kleine Kinder, auf um mich zu diskreditieren? Kindergarten...
    Jeder benutzt das Wort Scheisse. Und ich find Atlantis nun mal so.

    Gruß

    P.S. Sucht nicht dauernd nach Rechtschreibfehlern bei mir, das ist nun wirklich armselig.

    Kommentar


      #62
      Also, ich kann mich dem nicht anschließen.

      Mag sein, dass SGA nicht unbedingt das kreativste mit den Wraith ist.
      Aber SG-1 ist dagegen genauso erbärmlich mit ihren ägyptischen "Göttertypen".

      Der einzige, der da wirklich sympathisch rüberkam war T'alc.
      RDA hat mich nicht beeindrucken können mit seiner Überheblichkeit, besonders gegenüber ich wills ma "antiquierte Kulturen" nennen, da ich das Wort "primitiv" im Zusammenhang mit Völkern nicht verwenden möchte.

      Sheppard kommt auf natürliche Weise locker rüber, während die "Coolness" bei O'Neill immer gestellt wirkte.

      Ich muss SG-1 allerdings zugestehen, dass der "Einzelgänger" im Team (T'alc & Ronon) besser rüberkam.
      Ronon is zwar sympathisch aber nicht so lustig wie T'alc.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Atlantisistscheisse Beitrag anzeigen
        Im Übrigen kann ich meinen Nick nicht ändern im Profil. Tut mir Leid. Ich sehe auch nicht den Sinn meinen Nick in Frage zu stellen. Suchen wir jetzt wieder Kleinigkeiten, wie kleine Kinder, auf um mich zu diskreditieren? Kindergarten...
        Jeder benutzt das Wort Scheisse. Und ich find Atlantis nun mal so.
        Immer mal langsam, Brauner!!! Das ist eine Hausregel, die wir auch schon vor deinen ersten Beiträgen hätten. Wir möchten Vulgärsprache wie Pisse und Scheiße nicht in Benutzernamen haben, auch nicht Hitler oder Stalin und solches Zeug. Wir haben die Regel also nicht deinetwegen eingeführt, werden sie aber deinetwegen auch nicht ändern. Such dir halt ein anderes aber nicht zu vulgäres Schimpfwort. Ganz abgesehen davon: warum sollten wir dich diskreditieren wollen? Die meisten, die hier schreiben, stimmen dir doch im wesentlichen zu. Ich habe auch zugestimmt, dass die Serie nicht das Gelbe vom Ei ist. Mich stört deine Kritik echt nicht.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #64
          Dann werd ich einfach nichts mehr schreiben. Und nenn mich nicht brauner... das klingt für mich mehr wie das "böse Wort: Scheiße" oder wien NeoNazi.
          Mal gucken, vielleicht komm ich heute abend mit nem anderen Nick wieder. Aber scheinbar ertragen die meißten meine Kritik gegen Stargate Atlantis sowieso nicht, von daher: Lebt weiter in eurer armen Atlantiswelt!

          Bis später vllt.

          Kommentar


            #65
            Sorry, aber wir sind hier wohl alle mindestens durchschnittlich intelligente Mitteleuropäer! Es zwingt dich doch niemand, Atlantis anzusehen, drum Frage ich mich, wiso du dich dadrüber aufregst?

            Was deinen Nick betrifft, in diesem Forum gibt es Moderatoren und wenn ein Moderator sagt, dass er das Wort Scheisse im Nick nicht duldet, dann ist das nunmal so! daran änderst du mit deinem
            "Ich sehe auch nicht den Sinn meinen Nick in Frage zu stellen. Suchen wir jetzt wieder Kleinigkeiten, wie kleine Kinder, auf um mich zu diskreditieren? Kindergarten...
            Jeder benutzt das Wort Scheisse. Und ich find Atlantis nun mal so."
            nunmal gar nix!
            Sorry Junge, aber jeder hat nunmal das Recht eine Serie schlecht oder gut zu finden, ganz wie es ihm beliebt! Aber niemand hat das Recht, den Geschmack oder die Vorlieben eines anderen als "dämlich" oder ihn selber als Freak zu bezeichnen! Das ist eine Frage des Anstandes oder zumindest des Respekts! Du Kritisierst nunmal nicht, sondern wetterst wild drauflos ohne Rücksicht auf Verluste!
            Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
            General Chang.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Cola-Rum Beitrag anzeigen
              Und du hast recht, beides ist Popcorn-TV (anders als z.B. TNG oder DS9).
              Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Also als ich das letzte Mal TNG geguckt habe, war es noch eine reine Unterhaltungssendung.

              Zitat von Atlantisistscheisse
              Lebt weiter in eurer armen Atlantiswelt!
              Zum dritten Mal: Ich finde SG1 auch deutlich besser als Atlantis. Also was soll denn so ein Zeug. Was mich aber so interessieren würde: Warum regst du dich so SGA eigentlich so auf? Weil es dem Nimbus von SG1 schadet? Das kommt ja schonmal vor, dass eine Spinoffserie so schlecht ist, dass auch das Original darunter leidet. Oder weil man die Sendezeit auch besser nutzen könnte, wenn man eine vernünftige Serie drehen würde? Du könntest es ja auch ignorieren.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #67
                Zitat von Atlantisistscheisse Beitrag anzeigen
                Dann werd ich einfach nichts mehr schreiben. Und nenn mich nicht brauner... das klingt für mich mehr wie das "böse Wort: Scheiße" oder wien NeoNazi.
                Mal gucken, vielleicht komm ich heute abend mit nem anderen Nick wieder. Aber scheinbar ertragen die meißten meine Kritik gegen Stargate Atlantis sowieso nicht, von daher: Lebt weiter in eurer armen Atlantiswelt!

                Bis später vllt.
                Muharhar... der war gut.

                Aber warum ist es dir so wichtig das Jeder der deinen Nick sieht sofort weis das jede Diskussion mit dir sinnlos ist? Wenn ich Jemanden seh der ...istscheiße im Nick hat, dan weis ich sofort das man mit dieser Person nicht diskutieren kan. Man assotiert diesen User dan mit einem Intoleranten ****** vieleicht sogar mit einem **** ? hm hm hm
                Ich Beispielsweise hasse Harry Potter, und? mus ich das der ganzen Welt verkünden? ok ja einmal...
                Zuletzt geändert von GGG; 14.08.2008, 19:45.

                Kommentar


                  #68
                  Ich weiss ja nicht, wie Alt dieser Typ ist, aber auf mich macht sein Schreibstil den eindruck, dass er maximal 12 Jahre alt ist... Also ein total unreifer 12jähriger!
                  Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
                  General Chang.

                  Kommentar


                    #69
                    Also imo ist sga wirklich nicht so interessant und spannend wie Sg-1, besonders ab der 2. staffel, da sie ab da immer wieder einfach mal eben zur erde reisen, als würden sie direkt nebenan wohnen, dadurch ist der super storyteil mir dem isoliert sein leider verlorengegangen. Vorher hatten wir eine art stargate: voyager (Ja ich weiß: Äpfel und Birnen ), besonders dieser teil war es den sga für mich in der ersten staffel spannend gemacht hat. Jetzt ist sga quasi nur noch eine Kopie von Sg-1 und das Prinzip ist imo zimlich ausgelutscht nach 10 staffeln. Da ist den Autoren ja anscheinend in staffel 3 nichts besseres eingefallen als schon wieder Replikatoren zu bringen. Ich schaue es aber immer noch gerne nebenbei, da ich besonders die komik des gesamten SG-universums schätze, auch wenn der meiner meinung nach in SG-1 mit O'Neill deutlich ausgeprägter ist.

                    Zitat von Atlantisistscheisse Beitrag anzeigen
                    Dann werd ich einfach nichts mehr schreiben. Und nenn mich nicht brauner... das klingt für mich mehr wie das "böse Wort: Scheiße" oder wien NeoNazi.
                    Mal gucken, vielleicht komm ich heute abend mit nem anderen Nick wieder. Aber scheinbar ertragen die meißten meine Kritik gegen Stargate Atlantis sowieso nicht, von daher: Lebt weiter in eurer armen Atlantiswelt!

                    Bis später vllt.
                    [klugscheißermodus]
                    Doppelaccounts sind gegen die Forumsregeln, wenn du deinen Nick endarnlassen möchtest musst du dich an Miles (Miles Trank) oder AKB (Der mit dem wind spielt) wenden nur die können das.
                    [/klugscheißermodus]

                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    www.Bildblog.de
                    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Atlantisistscheisse Beitrag anzeigen
                      Ich finds interessant, wie sich einige hier so enorme Mühe geben mich runter zu machen, wobei sie mich nicht mal kennen und mir sogar kindische Namen verpassen. Das zum Thema "ihr wollt sachlich bleiben"...
                      Kennst du den Spruch "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus"?

                      Normalerweise bleibt man sachlich und auf einem guten Niveau, aber manchmal gleicht man sich auch dem niedrigen Niveau des OP an um ihn nicht zu überfordern.

                      Du wolltest es so haben, also bekommst du es so und solltest dich lieber nicht beschweren.

                      Zitat von Atlantisistscheisse Beitrag anzeigen
                      Und dafür, dass mich einige nich ernst nehmen wollen, schreiben sie mächtig viel in diesem Thread. ADS?
                      Bei dir wohl schon, anders kann man sich dein Verhalten ja auch kaum noch logisch erklären.

                      Zitat von Atlantisistscheisse Beitrag anzeigen
                      Mir gehts ganz sicher nich drum 15 Seiten zu erhalten,
                      Anscheinend doch, denn du provozierst auf einem sehr niedrigen Niveau. Man könnte es wohlweollend Bild-Niveau nennen.

                      Zitat von Atlantisistscheisse Beitrag anzeigen
                      sondern um dar zu legen, wie "doof" Stargate Atlantis im Gegensatz zu SG1 ist. Sicherlich hat jeder seine eigene meinung dazu, jedoch ist es einfach unübersehbar, dass Atlantis mit einer 08/15 Story daher kommt und 08/15 Gegner hat, die unauthentischer nicht sein könnten.
                      Die Figuren sind einfach mau und die Story ist dünn... zu dünn.
                      Komisch, das gleiche kann man über SG1 sagen. Menschheit rennt durch Sternentor und provoziert dann Gegner und Probleme herauf. Und der Hauptgegner war ein kleiner Wurm der sich in Menschen einnistete.

                      Grandiose Story, total authentischer Gegner

                      Und ein Colonel der gerne die direkte Art wählt um Probleme zu lösen, eine Wissenschaftlerin die megaintelligent ist und für so gut wie alles eine Lösung hat, ein wortkarger Einzelkämpfer der sich auf der Erde einleben muss und das klassische Klischee eines Nerd sind natürlich auch super ausgearbeitete Figuren die meilenweit von dem entfernt sind was SGA zeigt.

                      Zitat von Atlantisistscheisse Beitrag anzeigen
                      Jeder benutzt das Wort Scheisse. Und ich find Atlantis nun mal so.
                      Darf ich mich jetzt "[HierdeinenechteNameneinsetzen]istscheiße" nennen wenn ich der Meinung wäre du bist das aufgrund deiner Beiträge hier?

                      Ach ja, eh du denkst ich wäre SGA Fan. Vergiss es, die Serie hat genügend Probleme die ich sehe und kenne und auch nicht mag und SG1 liegt auch bei mir deutlich vor SGA. Allerdings ist SG1 nicht die Überserie so wie du tust und viele der von dir aufgezählten Dinge treffen auch genauso auf SG1 zu.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #71
                        Mal kurz OT: Wiso haben diverse User hier plötzlich andere Nicks? Z.b. AKB?
                        Ups, habs dank Ränägat 6.0 kapiert.
                        Zuletzt geändert von rr8601; 14.08.2008, 20:15.
                        Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
                        General Chang.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von rr8601 Beitrag anzeigen
                          Ich weiss ja nicht, wie Alt dieser Typ ist, aber auf mich macht sein Schreibstil den eindruck, dass er maximal 12 Jahre alt ist... Also ein total unreifer 12jähriger!
                          Ich denke nicht das er 12 ist! Und das er unreif ist denke ich ebenfalls nicht! Er hat nur eine etwas radikale Meinung zu dem Thema.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #73
                            Habs auch nicht so wortwörtlich gemeint. denke einfach, dass jemand der so stur und in seiner Meinung festgefahren ist, beim besten Willen nicht als erwachsen angesehen werden kann.
                            Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
                            General Chang.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Also als ich das letzte Mal TNG geguckt habe, war es noch eine reine Unterhaltungssendung.
                              Ja, ich meine das durchaus ernst. IN TNG sucht man doch vergeblich nach solchen "Slapstickeinlagen", wie es sie in SGA haufenweise gibt. (z.B. als Rodney nen Pfeil in den Allerwertesten bekommt oder kreischend durch den Wald rennt). Ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas jemals in TNG gesehen hätte. Beides ist Unterhaltung, keine Frage. Aber SG geht mehr Richtung Popcorn-Unterhaltung, während Star Trek in der Regel doch seriöser wirkte (wenn man mal von der ersten Staffel TNG absieht )
                              Stargate (ob nun SG1 oder SGA) ist einfach mit mehr Humor gespickt als Star Trek. Ob einem dieser Humor nun gefällt, sei mal dahin gestellt.

                              @ Picard90210:
                              Nein, du sollst KdE nicht nachplappern. Ist nur erstaunlich, dass du in den zahlreichen Posts vor KdE's Eintrag nicht so plausibel deine Gründe darlegen konntest, warum du SG nicht magst.

                              @ Atlantisistscheisse:
                              Sorry, aber wenn du ein Wort, auf dessen falsche Rechtschreibung du schon hingewiesen wurdest, nochmal falsch schreibst, kann ich mich einfach nicht zurückhalten. Es heißt immer noch "meisten". *auf die Zunge beiß*

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #75
                                Komisch, das gleiche kann man über SG1 sagen. Menschheit rennt durch Sternentor und provoziert dann Gegner und Probleme herauf. Und der Hauptgegner war ein kleiner Wurm der sich in Menschen einnistete.
                                Ich habs versucht, aber ich konnte im ganzen WWW keine treffendere Beschreibung zu SG-1 finden.
                                Danke.

                                Ganz schlecht finde ich SG-1 auch nicht, aber an SGA kommt es IMO nicht heran. ( Bis auf ein paar Folgen vielleicht, z.B. wo so'n Typ auf der Erde SciFi Autor is und über SG-1 schreibt, ohne dass er sie kennt) - okay, ich weis, er hatte irgendso ein Aliendingens gefunden, durch dass er irgendwie kontakt hatte, aber das will ich hier jetzt nicht herunterrattern.

                                Einfach kurz und bündig: Die Episode war geil.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X