Welches ist die beste Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die beste Staffel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches ist die beste Staffel?

    Also ich finde die 3.Staffel als die beste!
    Dies hat zwei Gründe:
    1.Viele neue Ideen und ausgereifte Drehbücher
    2.Ich hab noch nicht genug von der 4. gesehen um sie in Betracht zu ziehen!Ist aber viel versprechend.

    #2
    Bin deiner Meinung! Das was ich bisher von der dritten Staffel gesehen habe ist echt cool!

    Die vierte hab ich leider auch noch nicht geshene...

    Kommentar


      #3
      Hab die vierte auch (noch) nicht gesehen, die 3. Staffel finde ich ist die bisher beste.
      Zurück zum Thema :D

      Kommentar


        #4
        Ich finde die 3. Staffel wegen ihren Verbesserungen zu der 2. zwar gut. Aber die 4. Staffel zeigt mehr aus dem Privatleben vom SG1 Team und somit finde ich die 4. am besten.
        Ja,ja so ist das!!!

        Kommentar


          #5
          Diese Frage kann man doch wohl erst nach der sechsten Staffel beantworten. Macht doch keinen Sinn, wenn man noch nicht alles gesehen hat.
          Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

          Kommentar


            #6
            Ich schliesse mich an die 3 Staffel ist bis jetzt die Beste, von denen die ich kenne zumindest.....


            Q

            Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen.
            William Somerset Maugham [1874-1965]; brit. Schriftsteller

            Kommentar

            Lädt...
            X