Stargate-Fantreffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Fantreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, erstmal tut es mir Leid, das ich länger nichts geschrieben hatte, hatte viel um die Ohren, Abschlussprüfungen, Ferien und noch anderes. Hab einfach nicht mehr daran gedacht. Also, dieses Jahr wird ja nichts, es haben sich bisher 9 Leute zusammengefunden, alle Interessenten sollten sich vielleicht meine neue ICQ oder MSN Adresse speichern und dann werden sie mit neuesten Informationen gefüttert Ich denke nächstes Jahr so ende Mai wird es am besten sein, wir haben sogar einen neuen groß-Grill auf den gut 20 Kg Fleisch passen^^,der Getränkemarkt für ein kühles blondes ist auch direkt um die Ecke und die Garagenwand wird von mir neu gestrichen damit sie gut als Projektorwand funktioniert um gemeinsam Stargate zu gucken.

    MfG. Mike
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

    Juhu, bin Snake-Champion ^^

    Kommentar

    Lädt...
    X