Wann kommt entlich ein StarGate PC Spiel raus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt entlich ein StarGate PC Spiel raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt ein Game zum Kinofilm (Stargate der Film)

    Spielt auf Abydos, Spielfigur ist O'neill
    Jump'n'Run

    einziger Negativpunkt: Das game is für SNES

    der Eine

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Tom Parker
      Electronic Arts soll sich angeblich die Rechte an Stargate SG-1 gekauft haben. Hoffen wir mal das da bald ein Spiel folgt.
      Das klingt ja ganz toll! Ich warte schon lange auf ein gescheites Stargate-Spiel! Das wäre super wenn es denn endlich ein Spiel gäbe. Wird aber wohl leider noch einige Zeit dauern bis das rauskommt, oder?

      Und gibt es bisher nichts anderes als diesen Uralt Jump´n Run Ich meine nicht mal einen Mod für HL oder sonst was? Sowas muss es doch geben!

      Naja, hat irgendjemand auch den Ansatz einer Ahnung wann das Spiel rauskommen soll, oder zumindest was für eine art von spiel es sein soll? Strategie, Ego-Shooter etc. ?
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #18
        Von dem Jum n' Run fürs SNES gibt es auch eine Mega Drive-version. Beide spiele können bei http://www.edgeemu.com samt der nötigen PC-Emulatoren gefunden werden.

        Dann kann der Spielspaß beginnen......
        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

        -Tribun

        Kommentar

        Lädt...
        X