Wie heißt der Planet wo Atlantis ist? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißt der Planet wo Atlantis ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ori und antiker sind zwei unterschiedliche völker. zwar stammen sie beide von einer rasse ab, aber jedoch sind sie nicht gleich. zwar müssen sie nicht in den genen unterschiedlich sein, aber das ist sehr wahrscheinlich, wir haben uns ja auch verändert über die jahrtausende, jedoch ihre art ist total unterschiedlich. im groben wäre es der kampf zwischen kirche und wissenschaft. man kann diese beiden völker nicht mehr zusammen führen, das geht einfach nicht mehr. so wie es in deutschland 1990 war funktioniert hierbei nicht, diese beiden völker haben sich freiwillig getrennt und wollen auch nie wieder zusammen kommen.

    2 völker gleiche abstammung, man kann aber nicht alterner gleichstellen mit ori und antikern zusammen.
    antiker ungleich ori mit dem gleichen ursprung alteraner
    aber ein volk sind sie schon lange nicht mehr

    Kommentar


      #47
      *mal auf's Topic verweist*

      war das Thema nicht
      Wie heißt der Planet wo Atlantis ist?

      ich weis ehrlich nicht, was das mit der Rassentrennung zutun hat????
      Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
      Star Trek - A New Generation --- Feedback

      Kommentar


        #48
        ich weis ehrlich nicht, was das mit der Rassentrennung zutun hat????
        Wenn dus so wissen willst: Die Entstehung des Namens des Planeten Aber ja, du hast recht, es ist Off-Topic.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #49
          Irgendwo vorne hatte ich getippselt, wie der Planet hieß, auf dem Atlantis nach dem Start Landet. Sogar den eigentlichen Planeten.
          Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
          Star Trek - A New Generation --- Feedback

          Kommentar


            #50
            Zuerst gab es die Alteraner in einer anderen Galaxie (bekannt als Ori-Galaxie). Von den Alteranern spalteten sich die Ori ab. Da beide Völker differenzen hatten, verließen die Alteraner ihre Galaxie, ließen die Ori zurück und gingen in die Milchstraße. Dort fingen sie an, dass Stargate-Netzwerk zu errichten, welches sie in ihrer Heimatgalaxie entwickelt haben (deswegen verfügen die Ori über Ringtransporter, das Wissen für die Erbauung von Supergates und auch über normale Stargates in ihrer Galaxie, auch wenn man bisher keine gesehen hat). Nach einer Seuche in der Milchstraße, welche viele Alteraner auslöschte, flogen die letzten Überlebenden mit Atlantis in die Pegasus-Galaxie. Dort errichteten sie auch ein Stagate-Netzwerk. Die Stargates sehen dort anders aus, weil sie neuere Entwicklungen sind. Später kam es zum Krieg mit den Wraith, die Alteraner versenkten Atlantis und flohen mit Hilfe des Stargates zurück auf die Erde. In der Milchstraße verbrachten die Überlebenden ihre letzten Jahre und erlernten den Aufstieg. Nach ihrem Aufstieg leben sie in einer anderen Ebene und mischen sich nicht mehr in Belange der Menschen und anderen Rassen ein (mit einigen Ausnahmen wie Oma Dessala, Orlin, Morgan Le Fey...).
            Die Ori wiederum befolgen ganz andere Regeln als die Alteraner, sie geben den Menschen Technologie wie Waffen und Raumschiffe zum kämpfen...
            Durch Aufzeichnungen, Inschriften, Gebäuden... die von den Alteranern in der Milchstraße übrigblieben kam man auf den Begriff Antiker. Man wusste Anfangs nicht allzu viel über sie und sah sie als alte, fortschrittliche, "antike" Rasse an, daher der Name Antiker, wie sie von den Menschen und anderen Völkern genannt werden.
            Es gibt also die Alteraner und die Ori.
            Die Alteraner wurden auf Atlantis als Lanteaner bezeichnet, weil der Planet offiziell und richtig geschrieben in der deutschen Fassung von Stargate: Atlantis Lantea heißt.
            Zuletzt geändert von Der Mann hinter dem Vorhang; 01.05.2009, 16:53.

            Kommentar

            Lädt...
            X