Die vorletzt Folge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die vorletzt Folge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das will ich schwer hoffen das da was dran ist.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Hat sich der Doci jemals geirrt.... mmh... jo

      Hat sich Pro7 jemals geirrt.... mmh... jo wohl auch!!!

      Ach , egal!!!! Das hat da zu kommen und aus jetzt *lach*

      Im Übrigen.... schön dich mal wieder zu sehen Bastard
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #18
        Das wird da kommen!

        Die freude ist ganz meiner Seits.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #19
          Dann wird ja Mittwoch der collst Tag der Woche.
          Aber warum verteilen die die guten Serien (Buffe, Stargate, (Andromeda), und Voyager) nicht über die ganze Woche, dan könnte man jeden Tag was gutes sehen und müsste nicht Abens vor dem PC rumsitzen.
          :jedi :swave
          may the force be with you

          :jedifight

          Kommentar


            #20
            Wieso Voyager? Voyager läuft freitags und samstags... das hat doch mit Mittwoch gar nichts zu tun
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #21
              Ja, aber ich wollte es nicht aus den guten Serien auslassen und dumm währe auch wenn sie zu beispiel StarGate auf den Freitag legen.
              Zuletzt geändert von O´neil; 20.08.2001, 15:15.
              :jedi :swave
              may the force be with you

              :jedifight

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von O´neil
                Ja, aber icgh wollte es nicht aus den guten Serien auslassen und dumm währe auch wenn sie zu beispiel StarGate auf den Freitag legen.
                Keine Angst, das machen die nicht. Bei RTLII laufen die Serien nicht am Wochenende. Und selbst wenn, wäre das nicht so tragisch. Gibt ja immerhin Videorecorder.
                Is that a Daewoo?

                Kommentar

                Lädt...
                X