stargate spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stargate spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stargate spiel

    hi ich bin neu ihr und wusste nicht wo ich das tema reinstellen sollte

    hat wer mods für spiele das es wie in sg ausieht ich kenne nur einem aus nem i-net raus den vonn star wars empire at war also wäre schon wen ihr mir links zum mod reinstellen könnt

    ich habe auch ma gelesen das bald nen spiel names stargatewordls raus kommen soll stimmt das ??

    #2
    Ich empfehle grundsätzlich die Augen zu öffnen und sich zumindest die erste Seite der Forumsübersicht anzusehen. Sollte das nicht funktionieren, bleibt immer noch die Suchfunktion zu benutzen.

    Zitat von Nevi Beitrag anzeigen
    hi ich bin neu ihr und wusste nicht wo ich das tema reinstellen sollte

    hat wer mods für spiele das es wie in sg ausieht ich kenne nur einem aus nem i-net raus den vonn star wars empire at war also wäre schon wen ihr mir links zum mod reinstellen könnt
    Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.


    ich habe auch ma gelesen das bald nen spiel names stargatewordls raus kommen soll stimmt das ??
    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


    Ebenfalls interessieren könnte dich auch das hier.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X