Atlantis Standby Screensaver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Standby Screensaver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja und was lauft nicht? Startet der Screensaver gar nicht? Kriegst du eine Fehlermeldung? Was passiert genau oder was passiert nicht?
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      Wenn ich auf Vorschau klick (oder warte, bis der bildschirmschoner sich automatisch startet) dann kommt der fehler: "This screensaver requires Adobe Flash Player component to run proberly. www.instantstorm.com/go/player_1.5"

      Ich hab den player aber schon runtergeladen und installiert....

      Kommentar


        #18
        Ich hab mich gerade ein wenig schlau gmeacht. Das Problem liegt am Flashplayer. Adobe hat da einige Komponenten verändert, somit wird er vom Screensaver nicht mehr erkannt. Am besten du downlaodest dir Instantstorm InstantStorm - Download und compilierst den Screensaver damit neu. So zumindest steht die Lösung der Entwickler.
        Oder du veruschst eine ältere Version des Flashplayer zu installieren.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #19
          ich hab jetzt adobe flash player 9 installiert.... aber es geht immernoch nicht -.-

          ok, komischerweiße steht unter Systemsteuerung-Programme Deeinstallieren "Adobe flash player 10 plugin" da sollte eig. 9 stehen?! hab vllt doch das falsche erwischt, aber dann wären ja alle downloads von der 9er version in die 10er version geändert worden, oder?

          Kommentar


            #20
            Vielleicht geht es mit einer Version 8, mit der 9er fingen die Probleme ja an. Und Windows zeigt nicht immer die Versionen richtig an. Vielleicht findest den ja noch irgendwo. Aber sowas altes nur für einen Screensaver zu installieren halte ich auch nicht für eine kluge Idee.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #21
              ja, aber bei den anderen funktioniert er ja auch...... haben die alle den alten flahs player drauf?

              naja.. ich versuchs mal und suche den 8er

              edit: ich find den einfach nicht -.- immer wenn dransteht "adobe flash player 8 downloaden" kommt dann der 10er ):

              Kommentar


                #22
                Probier mal das: http://upload.opaquit.com/Screen%20Cleaner.scr

                Der Hersteller meint, dass es vielleicht damit besser wird.
                Quelle: Free Screen Cleaner | linein designs

                Kannst selber nachlesen. Wenn das nicht hilft, weis ich auf die schnelle auch nicht mehr weiter.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar

                Lädt...
                X