Würdet ihr Wirt für einen Tok´ra Symbionten werden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr Wirt für einen Tok´ra Symbionten werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also wenn ich krank wär würd ich mich net sträuben, aber wenns keinen triftigen Grund gibt bleib ich lieber alleine in meinem Körper^^

    Ich würd aber mal das Antikerwissensübertragungsgerät ausprobiern

    Kommentar


      #62
      Bei Krankheit und ähnlichem würde ich auf jeden Fall darüber nachdenken, ist sicher die bessere Lösung als ggfs. nichts machen zu können.

      Kommentar


        #63
        Ich würde spontan ja sagen, allerdings gefällt mir dieser Schizophrene Anteil nicht so sehr^^

        Kommentar


          #64
          Ich denke ich würde nach kurzem überlegen ja sagen, schon einfach wegen der Möglichkeit länger zu leben, über das Wissen von Generationen zu verfügen usw.

          Währe ich krank, würde ich wohl nicht eine Sekunde überlegen und sofort ja sagen.

          Kommentar


            #65
            Ich würde nur ja sagen wenn ich schwer krank wäre und das auch nach langem Überlegen
            Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
            http://ramway-teier.de.to/
            Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
            http://www.meinemafia.de/usmilitary

            Kommentar


              #66
              Zur Zeit würde ich sagen nein niemals.

              Aber wenn ich Krank wäre würde ich es mir wohl anders überlegen. Aber danach würde ich mir ein Anti-Wurm-Preparat geben lassen um die Schlange los zu werden.

              Edit:
              Post Nummer 2000
              Klimaerwärmung einmal positiv
              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

              Kommentar


                #67
                Trotz der gewissen Vorteile, die mir ein Symbiont bietet (Langlebigkeit, Resistenz ggen Krankheiten), werde ich diese Gelegenheit aktiv nicht wahrnehmen wollen. Wenn ich krank werde, dann hat es einen Grund und mein Leben endet mit einem letzten Atemzug.
                Das Leben lässt sich nicht so ohne weiteres verändern- es wäre nicht mehr dasselbe.

                Live long and posper. If not, it is still fascinating.

                Kommentar


                  #68
                  Also im Normalfall, d.h. bei voller Gesundheit, würde ich das sicherlich nicht machen lassen. Jedoch bei einer unheilbaren Krankheit würde ich es schon in Erwägung ziehen, Wirt für einen Tok´ra Symbionten zu werden. Aber auch nur deswegen, weil die "ursprüngliche" Persönlichkeit vorhanden bleibt und ich mein Leben eventuell verlängen kann. Einen gewissen Reiz hat natürlich auch die Erlangung von großen Wissen!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #69
                    Ich finde die Tok'ra, ähnlich wie auch die Trill bei Star Trek, schon interessant. Die Idee, Erinnerungen aus anderen Leben und an andere Zeiten zu haben, faszinieren mich (deswegen mag ich auch die Bene Gesseritt aus DUNE) und wenn ich vor der Wahl stünde, würde ich mir das sicher gut überlegen. Eine Vorraussetzung wäre jedoch, dass ich mich nicht der Organisation der Tok'ra anschließen muss. Ich bin so egoistisch, die zusätzliche Lebenserfahrung dazu nutzen zu wollen mein Leben zu leben.

                    LG
                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      #70
                      Ich würde es mir sehr stark überlegen, auser wenn ich Krank währe da würde ich sofort ja sagen. Ich finde weniger das lange Leben interessant sondern mehr das viele Wissen (obwohl das lange Leben eine sehr interessant rolle spielt)
                      Spock: "Even logic must give way to physics."
                      Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
                      εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X