2 Fragen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Fragen

    Hab da mal zwei Fragen.

    1:Irgendjemand nen Dunst wann endlich die 4 Staffel von Stargate Atlantis im TV gestartet wird? Das dauert ja nun schon eine Ewigkeit. *gähhn

    2:Ich hab irgendwo gelesen das es keine weiteren Stargate SG1 Folgen mehr geben wird. Also Ende der Serie. Nada,Null Nix mehr? Das stimmt ja wohl hoffentlich nicht. Gerade wo es mit den Ori so interessant wurde und die Serie wieder ein wenig Neues (nach all den Goa'uld) zu bieten hatte.

    #2
    1:Irgendjemand nen Dunst wann endlich die 4 Staffel von Stargate Atlantis im TV gestartet wird? Das dauert ja nun schon eine Ewigkeit. *gähhn
    Afaik 1. Quartal 2009.
    2:Ich hab irgendwo gelesen das es keine weiteren Stargate SG1 Folgen mehr geben wird. Also Ende der Serie. Nada,Null Nix mehr? Das stimmt ja wohl hoffentlich nicht. Gerade wo es mit den Ori so interessant wurde und die Serie wieder ein wenig Neues (nach all den Goa'uld) zu bieten hatte.
    Ja, das stimmt. Es sind allerdings noch 2 DVD-Filme erschienen, die die Ori- und den Goa'uld-Handlungsbögen abschließen. Siehe dazu auch folgende Threads:

    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #3
      Oh Mann... da bin ich aber echt schwer enttäuscht.
      Und ich hab auch immer auf neue Folgen im TV gewartet. Das kommt davon wenn man sich nicht von Zeit zu Zeit ein wenig schlau macht.

      Trotzdem besten Dank für die schnelle Info/Antwort alanos

      Kommentar


        #4
        Bitte in den bereits verlinkten Thread weiterdiskutieren bzw. zum Start der 4.Staffel hier:
        Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X