hey komm da waren immerhin drei wraith die muss man erst mal platt machen



)- aber auch aus den recht "eigentümlichen" Charakteren. Hier ist sicher Rodney mit seiner ganz eigenen Art immer für einen Lacher gut, aber auch Sheppard mit seiner eher trockenen Art. Woolsey war zum Ende hin auch immer mal wieder sehr witzig. 

(beste Beispiele aus Staffel 4 "Sateda" und "Midway"). Erst mit der Einführung von Todd als regelmäßigen Gegner/Verbündeten wurden die Wraith wieder interessanter.
...und dann dieses ständige "Wraith töten ftw!" . Nervend! Ich hätte es befürwortet, wenn der am Ende nicht wiederbelebt worden wäre. ^^
?
.
klar gibt es dann das Problem mit den Ablagerungen von Naquada unter der Erde aber es gibt Planeten wo es nicht vorkommt, man bunkere auf einem Unbewohnten Planeten Naquada zünde ne Bombe oder was nötig ist für die Reaktion und hohle es in ein paar Tagen ab.
, zweitens ist die Verwendung des Feldes von dem Planeten der Kinder sinnlos, da es jegliche andere Technologie deaktiviert, auch Antiker oder Erdentechnologie.


Wirklich interessant wurde er erst nach seiner Verwandung. Ein paar Folgen später war aber auch schon Schluss und er durfte sich heroisch aufopfern (oder doch nicht?), um seine früheren Kollegen zu retten.


Kommentar