[HILFE!!] Suche Cover von der 2. Season SG-1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[HILFE!!] Suche Cover von der 2. Season SG-1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [HILFE!!] Suche Cover von der 2. Season SG-1

    hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe die Stargate SG-1 DVD´s der zweiten Season so rumliegen (siehe Foto) und suche nun die sechs einzelnen Orginalcovers oder gibts mittlerweile eine 6er Box, wie bei Season 9 und 10?

    Ich habe zwar schon im Net gesucht (u.a. darktown, coverparadise, cdcover usw.) habe aber nur Cover gefunden die für 5! DVD´s sind. Aber meine DVD´s (die waren mal in einer Silberbox) sind insgesamt 6.

    Ist hier wer, der so freundlich wäre mir die Covers in einer guten Auflösung einzuscannen? Oder verkauft wer seine Orginal-Hüllen der 2. Season?

    Bitte helft mir... (bin schon am verzweifeln...)

    gruß
    Xyp email

    P.S. Das Bild habe ich aus den Grund gemacht, damit kein Raubkopiergeschrei losgeht...
    Angehängte Dateien
    ...jetzt erst recht!
Lädt...
X