Schwachstelle der Wraithtechnologie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwachstelle der Wraithtechnologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Atin Beitrag anzeigen
    also wenn ichs mir genau überlege fällt mir kein gescheiter weg ein virus im gefecht auf ein wraith schiff zu übertragen ...
    Da fällt mir schlagartig etwas ein:
    Drohne nehmen - Dicken Tank mit dem Erreger dran(Muss kein virus sein)-Drohne auf den Hive abfeuern.
    Man kann das ganze dann auch mit nem Schwarm Drohnen machen, wobei mir einfällt, ein kleiner Schwarm drohnen grillt nen Hive schon! Wozu resourcen an nem Dummen Erreger verschwenden???
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    Kommentar


      #17
      Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
      Da fällt mir schlagartig etwas ein:
      Drohne nehmen - Dicken Tank mit dem Erreger dran(Muss kein virus sein)-Drohne auf den Hive abfeuern.
      Man kann das ganze dann auch mit nem Schwarm Drohnen machen, wobei mir einfällt, ein kleiner Schwarm drohnen grillt nen Hive schon! Wozu resourcen an nem Dummen Erreger verschwenden???
      wenn du uns n tollen weg nennen kannst drohnen herzustellen...wir (ich) höre(n)....
      und toll...willste den erreger als gas durchs weltall pusten denn wenns flüssig wär würds ja spätestens beim öffnen des tanks gefrieren un dann is der erreger wirkungslos...darüber hab ich auch schon gedacht nur dachte ich an ne rakete anstatt drohnen
      Ich weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
      Sgt. A.J. Johnson, Über Halo

      Kommentar


        #18
        eine schwachstelle der wraith ist dass sie sich oft nähren müssen was sie hindert ihre gesamte flotte einzusetzen!
        außerdem sind sie trotz hive bewusstsein zu stur und selbstherrschend, was sie dumm erscheinen lässt....

        außerdem haben sie nach zehntausend jahren immernoch keine schilde und keinen schutz vor drohnen!

        Kommentar


          #19
          Zitat von USS Relativity Beitrag anzeigen
          eine schwachstelle der wraith ist dass sie sich oft nähren müssen was sie hindert ihre gesamte flotte einzusetzen!
          außerdem sind sie trotz hive bewusstsein zu stur und selbstherrschend, was sie dumm erscheinen lässt....

          außerdem haben sie nach zehntausend jahren immernoch keine schilde und keinen schutz vor drohnen!
          na ja... wozu auch..?
          wenn sie ihre technologie erweitern würden, dann würde eine nahrungsmittelknappheit herrschen...
          und sie gewinnen ja so oder so... durch ihre überzahl

          Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

          Kommentar


            #20
            Ich finde eine Schwachstelle ist, dass alles was sie bauen von "organischer Natur" ist. Das einzige was sie im Weltraum schützt sind ihre guten schilde.
            Ich denke wenn die Schilde erst einmal weg sind wird es leicht sein sie zu besiegen.


            Angehängte Dateien
            Stargate Wissen

            Das etwas andere Stargate Projekt

            Kommentar


              #21
              Zitat von Atin Beitrag anzeigen
              wenn du uns n tollen weg nennen kannst drohnen herzustellen...wir (ich) höre(n)....
              und toll...willste den erreger als gas durchs weltall pusten denn wenns flüssig wär würds ja spätestens beim öffnen des tanks gefrieren un dann is der erreger wirkungslos...darüber hab ich auch schon gedacht nur dachte ich an ne rakete anstatt drohnen
              Ich ging von Lantianern VS.Wraith aus.
              Ne Rakete geht auch. Und ob das Zeug gefriert weiß ich nicht... Im Weltraum ist nicht sonderlich viel was die Wärme energie aufnehmen kann :P Es muss nämlich eine weitere Komponente da sein die kälter ist als die abzukühlende. Vakoum isoliert sehr gut.

              Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
              Ich finde eine Schwachstelle ist, dass alles was sie bauen von "organischer Natur" ist. Das einzige was sie im Weltraum schützt sind ihre guten schilde.
              Ich denke wenn die Schilde erst einmal weg sind wird es leicht sein sie zu besiegen.
              ....
              Wie schade das Wraith Gar keine Schilde haben!!!
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


                #22
                Ich denke nicht das ein einfacher Virus die Wraith Schiffe ausschalten kann.
                Die Schiffe könnten sich einfach selbst heilen (wenn sie organisch sind müssten sie ja auch ein Immunsystem haben) oder sie können ähnlich wie die Wraith Lebensenergie nutzen.

                Un den Erreger auf das Schiff zu bekommen ist auch was ganz anderes, die Antiker müssten jemanden rüberschicken, der muss sich durch Wraithhorden kämpfen, das Virus injizieren, sich zurück kämpfen und rechtzeitig abhauen bevor das Schiff stirbt.
                Vade retro glossarium et orthographia

                Don't mess with a Reindeer! Punk!

                Kommentar


                  #23
                  Haben sie ja auch nicht!! Die haben bloß ihre kleinen Schiffe oder was das ist als "Schild".

                  Und wer gestern fleißig Stargate: Atlantis geschaut hat, hat vieleicht mitgekriegt wie die Replikatoren die Wraith-Schwäche ausnutzen. Die Wraith brauchen nähmlich Menschen als Nahrung.
                  Stargate Wissen

                  Das etwas andere Stargate Projekt

                  Kommentar


                    #24
                    Die Folge die du meinst kam gestern, und die Schwachstelle ist ihre Ernährung, die Wraith brauchen Menschen die sie "weiden" können, die Replikatoren wollen jetzt alle Menschen in der Galaxy auslöschen damit die Wraith ein kleines Ernährungsproblem krigen und aussterben.
                    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
                    Infos über Pinguine? Komm zu uns
                    http://stargatewissen.lordcruncher.de

                    Kommentar


                      #25
                      wegen dem Virus es gab doch mal ne folge wo sich ein wraith schiff mit einer art krankheit angesteckt hat und die systeme verrückt gespielt haben.. ich denke das genau das die schwäche der wraith technologie ist man müsste wahrscheinlich nur ein schiff infizieren und dann würden sie sich untereinander anstecken...

                      Kommentar


                        #26
                        ich denke die schwachstelle der wraithtechnologie ust die verbindung zwischen den organischen und technologischen komponenten, den waffensysteme und antriebe sind für die raumschiffe wie implantate, also müsste ihr imunsystem, wenn sie eins haben das ähnlich wie unseres ist, geschwächt werden, damit das schiff seine implantate nicht abstößt. wenn man also einen weg findet die brücke zwischen organischen und technologischen komponenten zu trennen, sind die schiffe schnell kampfunfähig. und was den virus angeht, vermutlich ist ein wraith schiff gegenüber den meisten erregern imun.


                        sorry wegen der rechtschreibung, schule ist schon vorbei

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X