Anfang/Abspann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfang/Abspann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SadamSkywalker
    antwortet
    Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen
    Tja bei den Folgen, ich glaube aber diese Umfragen sind von Admin´s geöffnet.
    Mods, um genau zu sein. Und dann auch nur wenn es sinvoll ist.

Aus Kennerderepisodens Aussage lässt sich also schließen, dass er schonmal nicht der Mod sein wird, der hier eine Umfrage hinzufügt.

Aber jetzt zum Thema:
    Ich finde den Klassischen SG-1 Vorspann mit der Totenmaske am bessten.
    Die Fahrt entlang der Totenmaske passt auch super zu der Musik.
    Die Späteren SG-1 Vorspänne find ich auch ziemlich gut, allerdings ein Bisschen zu durcheinander.

Die Stargate-Atlantis Vorspänne genauso. Wobei mir der Von Staffel 4 ein Bisschen weniger gefällt, als die Vorherigen. (Ist aber nur son Gefühl, kanns nicht Begründen)

Einen Kommentar schreiben:

• Maik_92
    antwortet
    Tja bei den Folgen, ich glaube aber diese Umfragen sind von Admin´s geöffnet.

• Daniel J.
    antwortet
    Aber bei den Folgen machen die doch auch immer so eine Art Umfrage!!

• KennerderEpisoden
    antwortet
    SG 1 hatte volle sieben verschiedene Vorspanne vorzuweisen. Wie es bei Atlantis aussieht, weiß ich nicht genau, aber dort gibt es auch mehrere.

Bis auf den mit der ägyptische Totenmaske, gibt es im Vorspann leider überwiegend Action-Geballer- nicht sehr ansprechend. Am besten gefällt mir noch der von Atlantis Staffel 1: Sehr schöne Titelmusik und viele schöne Ansichten der Stadt.

Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
    Vieleicht könnte mir einer auch gleich sagen wie ich eine Umfrage mache!
    Gar nicht. Denn wir sind ein Forum, und kein Umfrageinstitut.

• Daniel J.
    hat ein Thema erstellt Anfang/Abspann.

Anfang/Abspann

Ich wollte einmal fragen wie euch der Anfang bzw Abspann von Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gefällt. Vieleicht könnte mir einer auch gleich sagen wie ich eine Umfrage mache!
Lädt...
X